Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Kato Ishida - Seelenjäger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kato
Kato


Beiträge : 6

Kato Ishida - Seelenjäger Empty
BeitragThema: Kato Ishida - Seelenjäger   Kato Ishida - Seelenjäger EmptyMo März 17, 2014 8:13 am



Kato Ishida - Seelenjäger 15fgl6a
>> Kato Ishida <<
Can't I
Not fake it again?

Name: Kato
Nachname: Ishida
Rufname: Kato, Kato-kun
Geschlecht: Männlich
Alter: 02. Juli - 17
Sternzeichen: Krebs
Herkunft: Unbekannt
Wesen: Seelenjäger
Beruf: -
Beziehungsstatus: Single (Auf der Jagd)

>> Was sehen wir?<<
Was du denkst

Aussehen: Kato ist ein 1,82 großer Typ mit normaler Statur. Aus der Entfernung würde man ihn als unscheinbar und ruhig beschreiben. Er hat grüne Augen, welche eine beruhigende Wirkung auf andere haben können. Er hat normallanges schwarzes Haar. Unter seinen Klamotten ist ein trainierter Körper versteckt. Er läuft meistens mit Händen in seinen Hosentaschen rum.
Augenfarbe: Grün und grau
Haarfarbe: Schwarz
Größe: 182 cm
Besonderheiten: Nichts Außergewöhnliches
Kleidungsstil: Normal
Waffe: Ein langes Katana, welches schon viel Blut auf dem Gewissen hatte. Kato liebt es, das Schwert nach vollbrachter Arbeit abzulecken und den Geschmack des frischen Blutes zu genießen.

>> Was verbirgst du? <<
Was ich fühle

Charakter: Kato ist auf den ersten Blick ein eher ruhiger Mensch. Er handelt rational und durchdenkt die Situation zuerst, bevor er handelt. Allerdings kann er sich auch schnell reinsteigern und handelt sehr emotional. Er verliert dann jegliche Skrupel und handelt, wie er will. Man könnte ihn wahnsinnig nennen. Kato genießt den Geschmack von Blut, auch wenn er kein Vampir ist. Er spielt auch gerne mit seinen Opfern.
Stärken:
Ruhig
Rational / Intelligent
Flink
Schwächen:
Wahnsinnig
Blind gegenüber Emotionen anderer
Kaum Ausdauer, verausgabt sich sehr schnell
Vorlieben: Blut, verängstigte Wesen
Abneigungen: Überlegenheit, Lärm
Fähigkeiten: Außergewöhnliche Fähigkeiten mit seinem Katana.

>> Das Wesen in mir <<
Was ich verberge

Aussehen: Da Kato ein Gestaltenwandler ist, hat er keine "feste" Form. Er spaziert meist als Mensch rum, allerdings liebt er es auch, als Blumentopf einfach rumzustehen. Ansonsten legt er sich auf nichts fest. Er verwandelt sich halt in das, was ihm gerade so passt, dennoch liebt er den Blumentopf am Meisten.
Art: Gestaltenwandler
Fähigkeiten: Er ist sehr gelenkig und gut darin, gegnerischen Angriffen auszuweichen. Allerdings besitzt er keine wirklich große Kraft.
Gesinnung: Kato wird eine Seele nur dann anrühren, wenn er wahnsinnig ist. In seinem ruhigen Zustand nimmt er keine zu sich.
Seelenzahl -
Kampfstyle: Schwertkämpfer, Einhändig.

>> Verblasstes <<
Was einmal war

Familie: -
Vergangenheit: -
Freunde und Beziehungen: Kennt noch niemanden, ist allerdings immer auf der Suche nach neuen Opfern, mit denen er spielen kann.

© Icewolf Designs 2012


Nach oben Nach unten
Shizuko
Shizuko
die kleine Masochistin o-o | Yaoi-Fangirl

Beiträge : 62

Kato Ishida - Seelenjäger Empty
BeitragThema: Re: Kato Ishida - Seelenjäger   Kato Ishida - Seelenjäger EmptyMo März 17, 2014 8:26 am

Angenommen.
Nach oben Nach unten
 

Kato Ishida - Seelenjäger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Hayato - Seelenjäger
» Akemi Hirai - Seelenjäger
» Shizuko Niizaki - Seelenjäger
» Nyra Kaneko - Seelenjäger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Anmeldung :: Neue Gesichter :: Angenommen-