Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Nyra Kaneko - Seelenjäger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Nyra Kaneko - Seelenjäger  Empty
BeitragThema: Nyra Kaneko - Seelenjäger    Nyra Kaneko - Seelenjäger  EmptyMo März 10, 2014 10:24 am



Nyra Kaneko - Seelenjäger  33wv4w5
>> Was bist du? <<
Sing to me Songs of the darkness

Name: Nyra
Nachname: Kaneko
Rufname: Nyr
Geschlecht: Weiblich
Alter: 05. August - 17
Sternzeichen: Löwe
Herkunft: Irland
Wesen: Seelen jäger
Beruf: Soldatin
Beziehungsstatus: Single

>> Was sehen wir?<<
Was du denkst

Aussehen:
Ich bin 1,67 cm groß und sehr mager da ich kaum etwas esse. Meine Haut ist bleich und wird auch nicht braun, egal wie lange ich in der Sonne bin. Durch meine Helle Haut sind meine vielen Narben gut zu erkennen. Meine hellblonden, hüftlangen Haare und meine Cyanfarbenden Augen sind das was mich am meisten auszeichnet.
Augenfarbe: Cyanblau - linkes Auge kann sich rot färben
Haarfarbe: Blond
Größe: 1,67 cm
Besonderheiten: Viele Narben, gerade an Armen, Rücken, Hals und Beinen
Kleidungsstil: Punkig aber auch sehr dunkel. Meistens schwarze Kleidung oder Rot karierte.
Waffe: Sense, langschwert und Dolch

>> Was verbirgst du? <<
Was ich fühle

Charakter:
Ich bin recht schüchtern und rede nicht viel. Zudem steh ich nicht gerne im Mittelpunkt da ich besonders vor Fremden und älteren Leuten angst habe. Ich bin sehr leicht verletzlich und in Sachen wie Kontaktknüpfung und festen Beziehungen sehr Vorsichtig da ich viele schlechte und auch traurige Erfahrungen damit gemacht habe.
In der Gegenwart meiner Freunde bin ich recht fröhlich, warmherzig und auch weniger ängstlich. Zudem bin ich nebenbei auch Depressiv und Selbstverletzungsgefährdet.  
Auch wenn ich sehr ängstlich und zurückhaltend bin kümmere ich mich um die Menschen um mich herum und bin sehr hilfsbereit.

Stärken:
♦ Zeichnen
♦ Aufmerksam
♦ Fremdsprachen und Musik
Schwächen:
♦ Depressiv
♦ Selbstvertrauen
♦ nimmt vieles zu ernst
Vorlieben:
allein sein, warme tage, musik, rock, zeichnen
Abneigungen: Blut, kälte, dunkelheit
Fähigkeiten: Musik Instrumente spielen, Fremdsprachen, Sensenmeisterin, Kämpfen, Logisches denken, Technick

>> Das Wesen in mir <<
Was ich verberge

Aussehen: Wenn sie ausrastet färbt sich ihr linkes Auge rot.
Art: Gefallener Engel
Fähigkeiten: Gute Agilität, Geschwindigkeit und Wendigkeit
Gesinnung: Sie ist im Grunde genommen gut, jedoch frisst sie um zu überleben Seelen. Jedoch nur die Seelen von Leuten die bald sterben würden.
Kampfstyle: Sensenmeister

>> Verblasstes <<
Was einmal war

Familie:
Mutter: Malu
Vater: Davidson
Bruder: Nyron

Vergangenheit: Ich wuchs zusammen mit meinem Bruder bei meinen Eltern auf. Diese waren schon immer sehr streng und hatten so gut wie nie Zeit für uns. Oft erzählten sie wie sehr wir ihnen das Leben erschweren würden. Das war wohl auch einer der Gründe weshalb ich nie versucht habe mit anderen zu reden um ihnen nicht auch alles zu erschweren. Es hat lange gedauert bis ich gute Freunde gefunden hatte die meine Familiäre Lage verstanden und mich nicht ausnutzen. Zwei Jahre nachdem meine Große Schwester Yuna Ausgezogen war und als ich acht Jahre alt war setzten meine Eltern mich und Nyron der damals zehn Jahre alt war aus. Wir mussten von nun an alles alleine organisieren. Bis heute hab ich mich nicht richtig in meiner neuen Schule eingelebt und habe dort auch nicht viele Freunde. Die meisten Leute mit denen ich Kontakt habe kenne ich über das Labor in dem ich ein halbes Jahr lebte. Mein Ex Freund hatte mich damals an dieses Labor verkauft da sein Plan mich zu töten mehrmals scheiterte und er  so gut wie alles für Geld macht.
Freunde und Beziehungen:
Ace: bester Freund
Arris: beste Freundin

© Icewolf Designs 2012


Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
 

Nyra Kaneko - Seelenjäger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Hayato - Seelenjäger
» Kato Ishida - Seelenjäger
» Akemi Hirai - Seelenjäger
» Shizuko Niizaki - Seelenjäger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Anmeldung :: Neue Gesichter :: Angenommen-