Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Majas Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 26 EmptyMo Apr 14, 2014 8:01 am

Ich war grad ein bisschen aufdringlich lachte er verlegen und grinste dann ein wenig.
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 26 EmptyMo Apr 14, 2014 8:12 am

Achso ... nein, keine Sorge, ich hab schon weit aus schlimmeres erlebt.. Sie lachte nervös und betrachtete sein doch so schönes Gesicht.
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 26 EmptyMo Apr 14, 2014 8:24 am

Er sah sie geschockt an. Warte wie meinst du das jetzt?
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 26 EmptyMo Apr 14, 2014 8:32 am

Sie biss auf ihre Lippe und suchte nach einem Anhaltspunkt irgendwo im Raum. Halt also ... Das von dir war im vergleich nicht im geringsten aufdringlich... sagte sie leise.
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 26 EmptyMo Apr 14, 2014 8:52 am

Sein Blick wurde ernster. Hat dir jemand etwas angetan?
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 26 EmptyMo Apr 14, 2014 8:57 am

Sie schüttelte langsam den Kopf und blickte ihn dabei ernst an. Nein, Ghost, das hat niemand.
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 26 EmptyDi Apr 15, 2014 12:19 am

Er entspannte sich leicht, jedoch wusste er nicht ob er ihr glauben konnte. Gut.
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 26 EmptyDi Apr 15, 2014 12:23 am

Sie blickte ihm einen Moment unsicher in die Augen und sah dann seufzend weg. "Ja. Find ich auch."
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 26 EmptyDi Apr 15, 2014 12:48 am

Er trat einen schritt auf sie zu und sah sie ernst an. Maja?
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 26 EmptyDi Apr 15, 2014 12:53 am

Sie hob den Kopf und blickte ihn fragend an als er sie aus den Gedanken holte. "Ja..?"
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 26 EmptyDi Apr 15, 2014 1:07 am

Du lügst mich an. Er wusste zwar nicht ob er damit recht hatte aber wusste das sie ihm nicht wiedersprechen konnte wenn er sie so ansah.
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 26 EmptyDi Apr 15, 2014 1:15 am

Sie versuchte seinen Blick zu erwidern aber irgendwie schaffte sie es nicht. "Und wenn es so wäre. ..? Was würdest du dann tun?" Sie versuchte ihre Stimme fest klingen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 26 EmptyDi Apr 15, 2014 1:30 am

Ich bringe denjenigen um...und ich passe auf dich auf. Er sah sie todernst an und nahm ihre Hand.
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 26 EmptyDi Apr 15, 2014 1:36 am

Sie lachte leicht. "Wie süß ... du kannst ihn nicht mehr umbringen, das hab ich schon getan.." sie sah zu ihm hoch und drückte seine Hand ein wenig.
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 26 EmptyDi Apr 15, 2014 1:49 am

Das ist gut. Sage er ernst und hob ihre Hand an um auf diese hinab zu sehen. Ich würde ihn gleich nochmal töten.
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 26 EmptyDi Apr 15, 2014 1:55 am

"Musst du nicht." lachte sie ohne den Blick von ihm abzuwenden. Irgendwann legte sie dann den Kopf auf seine Schulter und seufzte leise.
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 26 EmptyDi Apr 15, 2014 2:10 am

Er legte seinen Kopf auf ihren und fuhr mit einer Hand durch ihre weichen haare.
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 26 EmptyDi Apr 15, 2014 2:20 am

Sie legte die Arme um seinen Rücken und presste ihr Gesicht auf seine Schulter damit er sie nicht so sah.
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 26 EmptyDi Apr 15, 2014 2:43 am

Er strich sanft über ihren Rücken und setzte sich mit ihr auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 26 EmptyDi Apr 15, 2014 2:50 am

Sie klammerte sich an ihn und drückte die Tränen zurück, bis sie ihn dann ansehen konnte "danke Ghost. ."
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 26 EmptyDi Apr 15, 2014 5:29 am

Du brauchst mir nicht zu danken. Seine Stimme war recht leise und er versuchte zu lächeln damit sie sich besser fühlte. Du kannst weinen wenn du willst.
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 26 EmptyDi Apr 15, 2014 5:41 am

Sie schloss und öffnete die Augen und blickte ihn dann lächelnd an. "Nein. Ist schon okay. War nur so ein Moment." Sie hob leicht die Hand und wollte ihm das Haar wegstreichen, ließ sie aber wieder sinken.
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 26 EmptyDi Apr 15, 2014 6:00 am

Er fing ihre Hand auf und legte seine Lippen leicht auf diese. Mach dir keine Sorgen Maja.
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 26 EmptyDi Apr 15, 2014 6:11 am

Sie sah auf seine Lippen und schloss dann die Augen. Sie lehnte sich wieder gegen ihn und hielt seine Hand dabei fest "danke ... einfach nur danke Ghost .."
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 26 EmptyDi Apr 15, 2014 6:51 am

Seine Freie Hand legte er auf ihren Nacken udn zog sie näher. Nein...ich danke dir.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Majas Haus - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 26 Empty

Nach oben Nach unten
 

Majas Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 26 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Majas Haus
» Aces Haus
» Nathaniels Haus
» Arris Haus
» Vexus Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Stadt - Mittelstand :: Häuser-