Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Majas Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 18 EmptySo März 30, 2014 7:54 am

Er starrte zufrieden auf ihre Oberweite ohne es sich anmerken zu lassen.
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 18 EmptySo März 30, 2014 7:57 am

Sie machte den Verband zu und versuchte das Oberteil irgendwie zu retten. Kannst du mir mal helfen?
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 18 EmptySo März 30, 2014 8:06 am

Er riss seine augen von ihr los und nahm das Oberteil in die Hände als er versuchte es irgendwie zu zuknoten.
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 18 EmptySo März 30, 2014 8:18 am

Ihr war schon irgendwie klar dass er gestarrt hatte, was sie an seinen hektischen Bewegungen merkte. Na? Zufrieden? grinste sie ihn schief an.
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 18 EmptySo März 30, 2014 8:27 am

Wie meinst du das? fragte er verwirrt und legte den Kopf zur seite.
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 18 EmptySo März 30, 2014 8:29 am

Sie fasste sich an die Brust. Na die schöne Aussicht. Gefällt sie dir?
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 18 EmptySo März 30, 2014 8:38 am

Oh...ich hab nicht gestarrt versuchte er zu lügen.
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 18 EmptySo März 30, 2014 8:54 am

Okay .. Dann war das dein Zwillingsbruder der da sitzt. sie zeigte auf die leere Stelle. Ach da ist ja keiner. Sie zuckte gespielt überrascht mit den Schultern. Dann warst wohl doch du das.
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 18 EmptySo März 30, 2014 9:00 am

Er wurde leicht rot. Jaja...ich hab gestarrt manno...
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 18 EmptySo März 30, 2014 9:08 am

Ach nicht schlimm .. Ich nehms als Kompliment. Sie grinste ihn an und knotete das Oberteil wieder fest. Und was machen wir jetzt?
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 18 EmptyMo März 31, 2014 5:28 am

Ich würd die gerne zeigen wie man das mit dem Baum macht aber....ich möchte gerne erstmal meinen Rücken wieder spüren. Er lachte leicht.
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 18 EmptyMo März 31, 2014 7:08 am

Sie blickte schuldbewusst zu Boden. "Tut mir leid .. wirklich ..." Dann schüttelte sie den Kopf. "Willst du solange was essen? Oder sonst was?"
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 18 EmptyMo März 31, 2014 7:28 am

Es muss dir nicht leid tun es gibt schlimmeres. Er nickte leicht Wenn es keine umstände macht,gerne.
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 18 EmptyMo März 31, 2014 7:36 am

"Quatsch ich hab eh noch genug." Sie stand auf und ging rüber zur Küche wo sie das Essen warm machte und einen Teller auf den Tisch stellte. "Ich esse nicht ich hab schon. Aber lass es dir ruhig schmecken. "
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 18 EmptyMo März 31, 2014 7:41 am

Er setzte sich an den Tisch und rutschte zufrieden an den Tisch herran.
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 18 EmptyMo März 31, 2014 8:01 am

Sie stellte ihm das Essen hin und sah dann leicht verträumt aus dem Fenster wo sie auf die Vögel blickte.
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 18 EmptyMo März 31, 2014 8:08 am

Magst du dich nicht trotzdem setzten? fragte er und fing an zu essen.
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 18 EmptyMo März 31, 2014 8:17 am

Sie sah auf und sah ihn am. "Hm? Ja o. Kann ich machen. " Sie nahm sich einen Stuhl und setzte sich ihn gegenüber.
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 18 EmptyMo März 31, 2014 8:41 am

Er lächelte leicht und aß weiter.
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 18 EmptyMo März 31, 2014 8:49 am

Sie betrachtete ihn unauffällig und spielte mit ihrer Kette welche aus einem kleinen Geigenanhänger bestand.
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 18 EmptyMo März 31, 2014 9:07 am

Er blickte zu ihr rüber. Oh...spielst du Geige?
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 18 EmptyMo März 31, 2014 9:20 am

Sie nickte lächelnd. "Ja ich spiele Geige und Klavier. Ich liebe Musik. Und du? Spielst du auch etwas?"
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 18 EmptyDi Apr 01, 2014 5:15 am

Ja...ich spiel auch Geige grinste er und sah sie mir schiefem Kopf an.
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 18 EmptyDi Apr 01, 2014 5:31 am

Sie bekam große Augen und und lächelte ihn an. "Wirklich? Bist du gut? "
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 18 EmptyDi Apr 01, 2014 6:02 am

Er zuckte mit den Schultern. Ich glaube schon.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Majas Haus - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 

Majas Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 18 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Majas Haus
» Aces Haus
» Nathaniels Haus
» Arris Haus
» Vexus Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Stadt - Mittelstand :: Häuser-