Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Die Stadt Mitoria

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Die Stadt Mitoria  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt Mitoria    Die Stadt Mitoria  - Seite 3 EmptyDo März 27, 2014 9:48 pm

mh...er dachte nach. Italien...oder...sowas? im raten war er richtig mies.
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Die Stadt Mitoria  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt Mitoria    Die Stadt Mitoria  - Seite 3 EmptyDo März 27, 2014 9:50 pm

Sie grinste. Schlecht war er nicht. "Schon richtig. Bisschen weiter südlicher vielleicht? "
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Die Stadt Mitoria  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt Mitoria    Die Stadt Mitoria  - Seite 3 EmptyDo März 27, 2014 10:03 pm

Er überlegte weiter. Asien? oder...nein Rom?
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Die Stadt Mitoria  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt Mitoria    Die Stadt Mitoria  - Seite 3 EmptyDo März 27, 2014 10:05 pm

Er sah sie ihn an und musste sich ein Lachen verkneifen. Also wenn Asien südlich ist frage ich mich wohin Afrika verschoben wurde. Und Rom ... ich wusste gar nicht dass Italiens Hauptstadt nicht mehr in Italien liegt ...
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Die Stadt Mitoria  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt Mitoria    Die Stadt Mitoria  - Seite 3 EmptyDo März 27, 2014 10:42 pm

Er sah sie mit hochrotem Kopf an und stellte den Whisky weg...Ahja....das ist der Alkohol schuld.
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Die Stadt Mitoria  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt Mitoria    Die Stadt Mitoria  - Seite 3 EmptyDo März 27, 2014 10:49 pm

Sie nickte grinsend und biss sich auf die Lippe. Jaja .. Der Alkohol ist schuld .. ich weiß ich weiß ..
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Die Stadt Mitoria  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt Mitoria    Die Stadt Mitoria  - Seite 3 EmptyDo März 27, 2014 10:51 pm

Griechenland? fragte er dann einfach weil ihm nichts mehr einfiel.
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Die Stadt Mitoria  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt Mitoria    Die Stadt Mitoria  - Seite 3 EmptyDo März 27, 2014 10:57 pm

Sie sah ihn perplex an. Äh ... ja ... Korfu .. Sie wurde rot und sah auf die Wiese weil sie nicht damit gerechnet hatte dass er das rausfinden würde.
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Die Stadt Mitoria  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt Mitoria    Die Stadt Mitoria  - Seite 3 EmptyDo März 27, 2014 10:59 pm

HAHA rief er laut und nahm sich den Alkohol zurück. Dann kann ich ja wieder trinken.
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Die Stadt Mitoria  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt Mitoria    Die Stadt Mitoria  - Seite 3 EmptyDo März 27, 2014 11:05 pm

Sie sah ihn geschockt bei seiner Reaktion an und rückte ein wenig distanziert ein Stück weg, was aber nur dazu führte dass sie mit dem Rücken von der Bank fiel und im Blätterhaufen landete.
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Die Stadt Mitoria  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt Mitoria    Die Stadt Mitoria  - Seite 3 EmptyDo März 27, 2014 11:06 pm

Er sah sie an und brach in schallendes gelächter aus bis er aufstand und ihr aufhalf.
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Die Stadt Mitoria  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt Mitoria    Die Stadt Mitoria  - Seite 3 EmptyDo März 27, 2014 11:15 pm

Sie jammerte und nahm fuhr sich mit den Händen durch die Haare um die Blätter raus zu bekommen. Man hat mich deine Lache erschreckt .. Sie setzte sich zurück auf die Bank und schmollte leicht.
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Die Stadt Mitoria  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt Mitoria    Die Stadt Mitoria  - Seite 3 EmptyDo März 27, 2014 11:18 pm

Entschudlige meinte er immer noch lachend und setzte sie wieder auf die Bank.
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Die Stadt Mitoria  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt Mitoria    Die Stadt Mitoria  - Seite 3 EmptyDo März 27, 2014 11:21 pm

Sie grinste leicht und schüttelte dann den Kopf. Nicht schlimm... kann ja passieren. Dann sah sie auf ihre Hose und seufzte. Man. Die war neu.
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Die Stadt Mitoria  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt Mitoria    Die Stadt Mitoria  - Seite 3 EmptyDo März 27, 2014 11:25 pm

Er klopfte ihre Hose so gut es ging sauer und schüttelte den Kopf Ist nur Stoff
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Die Stadt Mitoria  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt Mitoria    Die Stadt Mitoria  - Seite 3 EmptyDo März 27, 2014 11:30 pm

Sie sah auf seine Hände als sie ihre Jeans abklopften. Teurer Stoff ... murmelte sie und sah noch immer seine Hände an.
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Die Stadt Mitoria  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt Mitoria    Die Stadt Mitoria  - Seite 3 EmptyDo März 27, 2014 11:31 pm

Kauf dir doch heutzutage nichts teures seufzte er und zog den Kragen hoch.
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Die Stadt Mitoria  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt Mitoria    Die Stadt Mitoria  - Seite 3 EmptyDo März 27, 2014 11:40 pm

Sie verschränkte noch leicht die Arme. Tut mir leid dass ich mir auch mal was gönnen will. Nach monatelangem Sparen kann ich mir doch mal eine 40 Euro Jeans erlauben oder?
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Die Stadt Mitoria  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt Mitoria    Die Stadt Mitoria  - Seite 3 EmptyDo März 27, 2014 11:42 pm

Naja...für 40€ hätte ich mir Essen und sowas gekauft. Er zuckte verständnislos mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Die Stadt Mitoria  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt Mitoria    Die Stadt Mitoria  - Seite 3 EmptyDo März 27, 2014 11:47 pm

Das habe ich zu Hause.. Wie gesagt mit viel Schuften und Sparen geht das. Sie zuckte mit den Schultern und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Die Stadt Mitoria  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt Mitoria    Die Stadt Mitoria  - Seite 3 EmptyFr März 28, 2014 12:05 am

Ich spare nur für harte Zeiten gab er zu und zündete sich eine neue Kippe an.
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Die Stadt Mitoria  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt Mitoria    Die Stadt Mitoria  - Seite 3 EmptyFr März 28, 2014 12:15 am

Sie schüttelte leicht den Kopf. "Okee. Mach das ruhig. " dann legte sie den Kopf schief. "Kämpfst du?"
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Die Stadt Mitoria  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt Mitoria    Die Stadt Mitoria  - Seite 3 EmptyFr März 28, 2014 12:26 am

Worum? fragte er und zog an seiner Zigarette. Also..ja ich kämpfe aber wieso fragt du das?
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Die Stadt Mitoria  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt Mitoria    Die Stadt Mitoria  - Seite 3 EmptyFr März 28, 2014 12:38 am

"Einfach so. Weil es mich interessiert. " meinte sie und sah in sein Gesicht.
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Die Stadt Mitoria  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt Mitoria    Die Stadt Mitoria  - Seite 3 EmptyFr März 28, 2014 12:41 am

Ja, also ich kämpfe...ich bin Schwertkämpfer. Nun war er neugierig. Und du?
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Die Stadt Mitoria  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt Mitoria    Die Stadt Mitoria  - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Die Stadt Mitoria

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Der Arzt der Stadt
» Der Club der Stadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Stadt - Mittelstand-