Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Der Wald Veiladas

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Arris
Arris


Beiträge : 552

Der Wald Veiladas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 2 EmptyDo März 27, 2014 11:33 pm

Sie hörte einen Hasen im Gebüsch, sprang auf und stürzte sich auf ihn. Zu ihrer verwunderung lag nun ein Mann unter ihr.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Der Wald Veiladas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 2 EmptyDo März 27, 2014 11:34 pm

Sie achtete noch immer nicht auf die Gegend und ihr Kopf tat sooo höllisch weh, weil sie voll Karacho gegen den Baum gelaufen war, und stolperte schließlich so sodass sie in den kleinen Fluss viel der unter der Brücke hindurch lief.
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Der Wald Veiladas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 2 EmptyDo März 27, 2014 11:36 pm

Er war überrascht von ihrem plötzlichen Angriff und stolperte Rückwärts worauf sie auf ihm lag. Wooo nicht so hastig hier.. Er grinste sie an. Hi.
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Der Wald Veiladas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 2 EmptyDo März 27, 2014 11:36 pm

Er lachte kurz stand dann aber auf um zu sehen ob es ihr gut ging.
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Der Wald Veiladas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 2 EmptyDo März 27, 2014 11:37 pm

Sie zog ihr Messer von seiner Kehle zurück und richtete sich auf. Huch entschuldige...hier war eben noch ein Hase. Sie legte den Kopf leicht schief. Hey.
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Der Wald Veiladas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 2 EmptyDo März 27, 2014 11:42 pm

Er grinste sie an und stand auf. Der Hase ist schon lange weg. Den hättest du mit einem Sprung eh nicht gekriegt.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Der Wald Veiladas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 2 EmptyDo März 27, 2014 11:44 pm

Sie schnappte nach Luft und paddelte nach oben wo sie sich zum Ufer hin kämpfte. Dort zog sie sich auf das Gras und schnappte nach Luft.
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Der Wald Veiladas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 2 EmptyFr März 28, 2014 12:07 am

Er hob sie kurzerhand einfach hoch und setzte sie neben sich auf dem Boden ab.
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Der Wald Veiladas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 2 EmptyFr März 28, 2014 12:08 am

sie sah ihn beleidigt an. Ich bin schneller als ich aussehe, außerdem hab ich noch meinen Bogen.
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Der Wald Veiladas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 2 EmptyFr März 28, 2014 12:17 am

"Den du an deinem Platz liegen gelassen hast. " sagte er grinsend und deutete auf ihren Bogen. "Aber naja .."
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Der Wald Veiladas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 2 EmptyFr März 28, 2014 12:20 am

Sie kreischte erschrocken auf als sie hochgehoben wurde und sah den Jungen mit weit geöffneten Augen an. "H-Hallo. "
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Der Wald Veiladas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 2 EmptyFr März 28, 2014 12:24 am

Sie murrte vor sich hin und stand von ihm auf. Besserwisser.
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Der Wald Veiladas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 2 EmptyFr März 28, 2014 12:25 am

Hallo antwortete er leicht erstaunt und strich ihre Haare zurück damit sie ihn sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Der Wald Veiladas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 2 EmptyFr März 28, 2014 12:29 am

Sie wich vor seiner Hand zurück und starrte ihn an. "Kennen wir uns?" Fragte sie mit hoher Stimme.
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Der Wald Veiladas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 2 EmptyFr März 28, 2014 12:32 am

Er setzte sich hin und sah zu ihr hoch. "Danke. Das weiß ich. " meinte er schlicht mit einem kleinen lächeln.
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Der Wald Veiladas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 2 EmptyFr März 28, 2014 12:42 am

Wer bist du? fragte sie und steckte ihr Messer weg um kurz danach ihre Haare zusammen zu binden.
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Der Wald Veiladas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 2 EmptyFr März 28, 2014 12:43 am

Er schüttelte den Kopf. Nein, an dich hätte ich mich sicherlich erinnern können. Ich bin Hunter.
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Der Wald Veiladas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 2 EmptyFr März 28, 2014 12:54 am

Er beobachtete ihre Bewegungen und sah sie dann wieder an. "Ich bin Night. " erklärte er.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Der Wald Veiladas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 2 EmptyFr März 28, 2014 12:57 am

Sie sah ihn mit ganz roten Wangen und großen Augen an. "Ich bin Ellie. ." Sagte sie leise und zog an ihrer nassen Jacke.
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Der Wald Veiladas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 2 EmptyFr März 28, 2014 12:59 am

Er zog seine recht edle Jacke aus und reichte sie ihr. Nimm, sonst wirst du krank.
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Der Wald Veiladas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 2 EmptyFr März 28, 2014 1:01 am

Sie nickte kurz. Arris sagte sie dann knapp und reichte ihm die Hand damit er aufstehen konnte.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Der Wald Veiladas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 2 EmptyFr März 28, 2014 1:08 am

Sie sah die Jacke skeptisch an und nahm sie dann vorsichtig entgegen. "Danke .." murmelte sie nur.
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Der Wald Veiladas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 2 EmptyFr März 28, 2014 1:11 am

Er stand auf und sah sie lächelnd an wobei er noch immer ihre Hand festhielt. "Hi Arris. "
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Der Wald Veiladas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 2 EmptyFr März 28, 2014 1:27 am

Sie sah ihn aufmerksam an und lächelte leicht. Hast du dich verlaufen?
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Der Wald Veiladas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 2 EmptyFr März 28, 2014 1:28 am

Bitte meinte er ohne ihr viel Aufmerksamkeit zu schenken weil er etwas hinter sich hörte.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Der Wald Veiladas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Der Wald Veiladas

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Außerhalb-