Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Eyrans Hütte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Eyran
Eyran


Beiträge : 255

Eyrans Hütte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eyrans Hütte   Eyrans Hütte - Seite 2 EmptySo Sep 21, 2014 7:50 am

"Das klingt geil." Er hob sie hoch und trug sie zu dem Bett, wo er ihr das Nachthemd auszog und ihr ein Oberteil und eine Hose hinlegte und ihre Unterwäsche. "Soll ich dich anziehen..?"
Nach oben Nach unten
Taiko
Taiko


Beiträge : 235

Eyrans Hütte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eyrans Hütte   Eyrans Hütte - Seite 2 EmptySo Sep 21, 2014 8:04 am

Sie lachte leicht, suchte mit den Händen die Kleidung und begann sich anzuziehen. "kann ich schon alleine"
Nach oben Nach unten
Eyran
Eyran


Beiträge : 255

Eyrans Hütte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eyrans Hütte   Eyrans Hütte - Seite 2 EmptySo Sep 21, 2014 8:16 am

"Ich frag ja nur .. ich mag es dich anzuziehen .." Er lachte nochmal und zog sich selber an, packte ein bisschen zu Essen ein und fuhr sich mit einer Bürste durch sein Kinnlanges pechschwarzes Haar.
Nach oben Nach unten
Taiko
Taiko


Beiträge : 235

Eyrans Hütte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eyrans Hütte   Eyrans Hütte - Seite 2 EmptySo Sep 21, 2014 8:25 am

"du magst es doch eher mich auszuziehen" lachte sie, stand auf und wartete
Nach oben Nach unten
Eyran
Eyran


Beiträge : 255

Eyrans Hütte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eyrans Hütte   Eyrans Hütte - Seite 2 EmptySo Sep 21, 2014 8:33 am

"Ich mag es dich anzuziehen um dich auszuziehen." Er nahm sie bei der Hand. "Sollen wir?"
Nach oben Nach unten
Taiko
Taiko


Beiträge : 235

Eyrans Hütte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eyrans Hütte   Eyrans Hütte - Seite 2 EmptySo Sep 21, 2014 8:46 am

Sie grinste und nickte. "Ja...ich bin bereit"
Nach oben Nach unten
Eyran
Eyran


Beiträge : 255

Eyrans Hütte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eyrans Hütte   Eyrans Hütte - Seite 2 EmptySo Sep 21, 2014 8:55 am

"oki." Er nahm ihre Hand und ging hinaus

---> öhh lets see
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Eyrans Hütte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eyrans Hütte   Eyrans Hütte - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Eyrans Hütte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Außerhalb-