Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Die Unterwelt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 16 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Snake
Snake


Beiträge : 230

Die Unterwelt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 2 EmptyMo Mai 26, 2014 9:02 am

Sein Blick wurde ernster aber er beließ es dabei, fürs erste...sie würde ihm früher oder später erzählen was er hören wollte. "Nun gut...deine Entscheidung"
Nach oben Nach unten
Sollende
Sollende


Beiträge : 229

Die Unterwelt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 2 EmptyMo Mai 26, 2014 9:03 am

Sie wich seinem Blick aus als sie weiter über sein Glied leckte und die Augen schloss. Langsam nahm sie es in den Mund und fing an es mit ihren Zähnen zu reiben.
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Die Unterwelt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 2 EmptyMo Mai 26, 2014 9:05 am

Sie nickte und lief die ganze Zeit dicht neben ihn, auch jetzt war ihr alles nicht geheuer und da sie nunmal ein Wesen des Lichts war schien ihr die Dunkelheit zu schaden oder sie zu schwächen.
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Die Unterwelt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 2 EmptyMo Mai 26, 2014 9:13 am

Er merkte das sie schwächer wurde und hob sie auf seinen Arm. "Sag mir wenn es zu viel für dich wird" hauchte er.
Nach oben Nach unten
Snake
Snake


Beiträge : 230

Die Unterwelt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 2 EmptyMo Mai 26, 2014 9:14 am

Er stöhnte auf und drückte sich ihr entgegen. "Nicht schlecht...nicht schlecht..."
Nach oben Nach unten
Sollende
Sollende


Beiträge : 229

Die Unterwelt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 2 EmptyMo Mai 26, 2014 9:20 am

Sie zog ein wenig an ihren Ketten und senkte ihre Lippen tief aus sein Glied, wo sie nun schneller macht und mit ihrer Zunge zusätzlich mitarbeitete. Sie musste es gut machen.
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Die Unterwelt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 2 EmptyMo Mai 26, 2014 9:22 am

Sie schloss die Augen und nickte als sie sich fest an ihn drückte. "Mach ich .." hauchte sie bemüht.
Nach oben Nach unten
Snake
Snake


Beiträge : 230

Die Unterwelt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 2 EmptyDi Mai 27, 2014 5:15 am

Stöhnend drückte er sein Becken im takt vor und zurück. "So ist es gut..."
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Die Unterwelt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 2 EmptyDi Mai 27, 2014 5:16 am

in seinem teil des Palast angekommen setzte er sie auf sein Bett und sah sich dann kurz um bevor er seinen Umhang ablegte.
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Die Unterwelt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 2 EmptyDi Mai 27, 2014 5:28 am

Als er sie ablegte seufzte sie und ließ sich in die weiche Decke sinken. Dann rollte sie sich ein und biss auf ihrer Lippe rum. "Das ist ... dein Teil?"
Nach oben Nach unten
Sollende
Sollende


Beiträge : 229

Die Unterwelt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 2 EmptyDi Mai 27, 2014 5:30 am

Sie wollte würgen als er sein Becken gegen sie drückte und merkte wie er gegen ihren Rachen prallte. Sie machte trotzdem weiter, wo sie weiter leckte.
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Die Unterwelt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 2 EmptyDi Mai 27, 2014 5:37 am

"ja" er lächelte und setzte sich neben sie wo er ihre Wange küsste. "Meiner ganz alleine"
Nach oben Nach unten
Snake
Snake


Beiträge : 230

Die Unterwelt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 2 EmptyDi Mai 27, 2014 5:38 am

Er griff fest in ihr Haar und stieß sie gegen sich. Sie war besser als seine alte....mh....er musste sie nur besser erziehen.
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Die Unterwelt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 2 EmptyDi Mai 27, 2014 5:54 am

"Es ist riesig hier.." Sie legte sich in seine Arme und schloss schwach die Augen. "So groß.."
Nach oben Nach unten
Sollende
Sollende


Beiträge : 229

Die Unterwelt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 2 EmptyDi Mai 27, 2014 5:57 am

Sie musste den Würge reiz stark zurück drängen und kniff die Augen fest zu. Hoffentlich würde er zufrieden sein.. auch wenn sie sich innerlich so sehr wehrte musste sie ihm gehorchen.
Nach oben Nach unten
Snake
Snake


Beiträge : 230

Die Unterwelt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 2 EmptyDi Mai 27, 2014 6:00 am

Er merkte das er kam und zog ihr Gesicht von ihm damit er nicht in ihrem Hals kam.
Obwohl er das normalerweise nicht tat....naja es war ihr erster tag.
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Die Unterwelt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 2 EmptyDi Mai 27, 2014 6:06 am

Er zündete das Licht an und sorgte so dafür das der Raum erhellt wurde. "So schlimm?"
Nach oben Nach unten
Sollende
Sollende


Beiträge : 229

Die Unterwelt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 2 EmptyDi Mai 27, 2014 6:13 am

Sie schnappte nach Luft als er ihr Gesicht weg zog und senkte beschämt den Blick. Hatte sie etwa .. versagt? "Hat es euch nicht gefallen?" fragte sie leise.
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Die Unterwelt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 2 EmptyDi Mai 27, 2014 6:15 am

Sie reckte sich dem Licht hin und öffnete die Augen um es zu sehen. "Macht es dir nichts aus wenn du in gleißenden Tageslicht bist? Wenn die Sonne wunderschön scheint?" fragte sie.
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Die Unterwelt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 2 EmptyDi Mai 27, 2014 6:54 am

Er dachte nach. "Ich bin lieber im Schatten...ich kann zwar in die Sonne gehen aber wenn es sehr heiß ist habe ich schmerzen" er zuckte mit den Schultern. "Ist eine Sache deiner Selbstbeherrschung"
Nach oben Nach unten
Snake
Snake


Beiträge : 230

Die Unterwelt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 2 EmptyDi Mai 27, 2014 6:56 am

"Doch.." er nickte und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht. "Ich wollte nur nicht das du es schluckst...ist ja noch dein erster Tag"
Nach oben Nach unten
Sollende
Sollende


Beiträge : 229

Die Unterwelt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 2 EmptyDi Mai 27, 2014 7:22 am

"Das hat nichts zu bedeuten." stellte sie fest, sagte sonst aber nichts weiter.
"Weshalb wolltet Ihr eben dass ich Euch von mir erzähle?" fragte sie dann vorsichtig nach.
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Die Unterwelt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 2 EmptyDi Mai 27, 2014 7:24 am

"Die ich nicht habe.." seufzte sie und schloss die Augen um das Licht zu genießen. "Tut mir leid dass ich so viel Licht brauche .. es tut dir bestimmt in den Augen weh hier unten oder?"
Nach oben Nach unten
Snake
Snake


Beiträge : 230

Die Unterwelt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 2 EmptyDi Mai 27, 2014 7:35 am

Er zuckte mit den Schultern und zog seine Hose wieder richtig an. "Naja...es interessiert mich halt...Ich kenne fast jeden hier..dich nicht"
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Die Unterwelt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 2 EmptyDi Mai 27, 2014 7:36 am

Er lachte und küsste ihre Stirn. "Ja ein wenig aber...ich tu alles für dich"
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Die Unterwelt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Die Unterwelt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 16 ... 31  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Außerhalb-