Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Das Restaurant

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Das Restaurant  Empty
BeitragThema: Das Restaurant    Das Restaurant  EmptyFr Mai 23, 2014 9:14 am

<--- Nathis Haus

Er hielt an und hob sie von seinem Motorrad. Lächelnd setzte er sie ab und küsste ihre Stirn. "Da wären wir"
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Das Restaurant  Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant    Das Restaurant  EmptyFr Mai 23, 2014 9:26 am

Sie grinste als sie vom Motorrad hinunter stieg und ihn leidenschaftlich küsste ehe sie ihn mit hinein zu einem der Tieche zog und sich setzte.
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Das Restaurant  Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant    Das Restaurant  EmptyFr Mai 23, 2014 9:50 am

Er setzte sich ihr gegenüber und wartete auf die Bedinung die zu ihnen gewatschelt kam und fast Augnblicklich ihren Ausschnitt in sein Gesicht drückte.
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Das Restaurant  Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant    Das Restaurant  EmptyFr Mai 23, 2014 9:57 am

Sie starrte die Bedienung an und klappte ihren Mund auf als sie sah wie diese ihre Brüste zu Nath drückte. Sie spannte sich an ... es konnte auch ein Missgeschick sein aber man wusste ja nie.
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Das Restaurant  Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant    Das Restaurant  EmptyFr Mai 23, 2014 10:15 am

"Könntest du...zur seite gehen?" fragte er doch die Bedinung drängte sein gesicht nur noch näher an sich.
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Das Restaurant  Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant    Das Restaurant  EmptyFr Mai 23, 2014 6:32 pm

Sie riss die Augen weiter auf und knuff sie dann zusammen um zu sehen dass sie träumte als sie sie wieder öffnete. "Entschuldigung ... ich würde gerne bestellen .."presste sie tödlich hervor.
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Das Restaurant  Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant    Das Restaurant  EmptyFr Mai 23, 2014 9:15 pm

Er schob die Bedinung zur Seite und sah Nelia erstaunt an die wohl ein wenig wütend wurde.
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Das Restaurant  Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant    Das Restaurant  EmptyFr Mai 23, 2014 10:06 pm

Sie blickte Nath ein wenig wütend an obwohl er ja eigentlich nichts dafür konnte, dann starrte sie in ihre Karte und bestellte das nächst beste.
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Das Restaurant  Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant    Das Restaurant  EmptyFr Mai 23, 2014 10:30 pm

Er sah Nelia leidend an während die bedienung getränke brachte und sich beim abstellen wieder halb über ihn legte.
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Das Restaurant  Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant    Das Restaurant  EmptyFr Mai 23, 2014 11:06 pm

Sie keuchte und krallte sich aus Reflex eines der Messer als sie aufsprang und die Bedienung von ihm weg riss.
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Das Restaurant  Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant    Das Restaurant  EmptyFr Mai 23, 2014 11:34 pm

Er konnte endlcih wieder normal sehen als er Nelia mit dem Messer sah. Er sprang auf und hielt sie fest. "Ist okay Nelia entspann dich" Er strich über ihre Wange und versuchte sie zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Das Restaurant  Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant    Das Restaurant  EmptySa Mai 24, 2014 12:50 am

"Was erlaubt diese Scheißkuh sich eigentlich ihre Tüten so in dein Gesicht zu drücken?" Sie wand sich in seinem Griff und starrte die Kellnerin kalt und böse an. "Wer glaubt sie dass sie ist?"
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Das Restaurant  Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant    Das Restaurant  EmptySa Mai 24, 2014 1:09 am

Er küsste sanft ihren Kopf und funkelte die Kellnerin wütend an.
"Ignorier sie...du musst nicht eifersüchtig sein...ich gehör doch nur dir"
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Das Restaurant  Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant    Das Restaurant  EmptySa Mai 24, 2014 1:35 am

"Ja .. ja du bist nur meinr, und wenn es jemand versucht an dich ran zu gehen ... dann erledige ich den .." Sie zo ihn zu einem anderen Tisch und bestellte bei jemand anderem. "Zu Hause zeig ich dir wie sehr du mir gehörst ..."
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Das Restaurant  Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant    Das Restaurant  EmptySa Mai 24, 2014 1:57 am

Er grinste breit. "oh...dann ess schnell ich will nach hause" Sein Essen kam und er begann zu essen.
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Das Restaurant  Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant    Das Restaurant  EmptySa Mai 24, 2014 2:18 am

Sie aß schnell so wie er und grinste ihn dann über den Tisch an. "Jetzt tust du mal das was ich will ..." hauchte sie umd trat leicht gegen sein Bein.
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Das Restaurant  Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant    Das Restaurant  EmptySa Mai 24, 2014 2:32 am

Sein Bein zuckte kurz und er hob eine Braue. "okay...schieß los!"
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Das Restaurant  Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant    Das Restaurant  EmptySa Mai 24, 2014 2:49 am

"Nein. Du lässt dich überraschen." Sie leckte sich über die Lippe und aß verführerisch.
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Das Restaurant  Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant    Das Restaurant  EmptySa Mai 24, 2014 3:01 am

er seufzte und spielte beleidigt."aber ich kann nicht warten!"
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Das Restaurant  Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant    Das Restaurant  EmptySa Mai 24, 2014 3:19 am

"Musst du aber .." Sie lachte ein wenig und ergriff seine Hand. "Freu dich einfach schonmal ..."
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Das Restaurant  Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant    Das Restaurant  EmptySa Mai 24, 2014 10:48 am

Er seufzte erneut und küsste sie sanft. "gut...aber nur weil du es bist"
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Das Restaurant  Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant    Das Restaurant  EmptySa Mai 24, 2014 12:05 pm

"Ach und sonst nicht oder wie?" Sie küsste ihn sanft zurück. "Ich hoffe wenigstens dass es dir schmeckt... es wundert mich dass ich wieder Appetit bekommen habe."
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Das Restaurant  Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant    Das Restaurant  EmptySa Mai 24, 2014 9:43 pm

Er lachte leicht. "Immer Nelia...immer" Dann nickte er und spielte mit seinem grünen Haar. "Jetzt weist du wie ich mich gefühlt habe bei der Sache mit Jamie"
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Das Restaurant  Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant    Das Restaurant  EmptySa Mai 24, 2014 10:17 pm

Sie lachte erneut auf und fuhr sich über die Lippe. "Hm .. Jamie sieht mir ja wenigstens ähnlich... du bist doch auch bi, fandest du ihm nicht irgendwie hübsch oder so? Das finde ich jetzt irgendwie total interessant .."
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Das Restaurant  Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant    Das Restaurant  EmptySa Mai 24, 2014 10:49 pm

Er überlegte. "Mh...naja er sah nicht scheiße aus aber ich fand ihn auch nicht so hübsch wie dich."
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Das Restaurant  Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant    Das Restaurant  Empty

Nach oben Nach unten
 

Das Restaurant

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Stadt - Mittelstand-