Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Nights Villa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Arris
Arris


Beiträge : 552

Nights Villa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 3 EmptySa Mai 10, 2014 10:10 pm

Sie nickte und fand zu Atem. "Ja hat es...aber...war es trotzdem gut?"
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Nights Villa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 3 EmptySa Mai 10, 2014 10:37 pm

"Es war wunderbar ... viel mehr als einfach nur gut ..." flüsterte er, als er sich über die Lippen leckte und sich auf sie rollte. Er schob ihr Haar zur Seite und leckte über ihren Hals. "Ich hab Hunger .." hauchte er.
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Nights Villa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 3 EmptySo Mai 11, 2014 5:32 am

Sie keuchte immer noch und lächelte dann ganz sanft. "dann trink mein Blut..." sie drückte seinen Kopf gegen ihren Hals und drückte ihren Körper an ihn.
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Nights Villa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 3 EmptySo Mai 11, 2014 5:58 am

Das würde ich eh machen... hauchte er, öffnete den Mund weit und bohrte seine scharfen, großen Zähne in ihre Haut, wo er sie an sich drückte und sich in ihrem Blut verlor.
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Nights Villa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 3 EmptySo Mai 11, 2014 6:14 am

Sie stöhnte auf als seine Zähne ihre Haut durchbrachen und schloss die augen. "nimm soviel wie du willst..."
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Nights Villa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 3 EmptySo Mai 11, 2014 6:37 am

So viel wie ich kriegen kann... Seine Hände fuhren über ihren Körper, drückten ihn weiterhin nach oben und seine Zähne bohrten sich immer mehr in ihre Haut. Stöhnend hob er den Kopf, nur um ein wenig weiter oben erneut zu beißen.
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Nights Villa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 3 EmptySo Mai 11, 2014 6:52 am

Sie rieb ihr Becke gegen ihn als er weiter biss und stöhnte stark. "Oh Night...ich liebe dich so sehr.."
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Nights Villa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 3 EmptySo Mai 11, 2014 7:19 am

Ich dich noch viel mehr... meine wunderschöne... Er rieb sein Becken genauso stark gegen ihres undleckte das Blut gierig ab, das ihrem Hals hinuntertropfte.
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Nights Villa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 3 EmptySo Mai 11, 2014 8:59 am

Ihr keuchen wurde schneller und sie klammerte sich an ihn. "night...bitte..."
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Nights Villa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 3 EmptySo Mai 11, 2014 9:14 am

Was liegt dir auf dem Herzen, meine Schöne..? hauchte er, mit einem leichten, amüsierten Grinsen.
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Nights Villa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 3 EmptySo Mai 11, 2014 9:18 am

Sie sah ihn an und schluckte. "nimm mich endlich ich kann nicht mehr...."
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Nights Villa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 3 EmptySo Mai 11, 2014 10:43 am

Er schmiegte sein Becken ganz langsam an ihres und ließ seine Finger an ihrer Beininnenseite entlang wandern. "Ein wenig Gedul." hauchte er, als er dann wieder aufhörte.
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Nights Villa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 3 EmptyMo Mai 12, 2014 5:27 am

Sie keuchte weiter und legte die Arme über ihr Gesicht damit er nicht sah wie sehr er sie damit aufziehen konnte. "eh..."
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Nights Villa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 3 EmptyMo Mai 12, 2014 5:57 am

Möchtest du etwas sagen..? flüsterte er, mit einem großen Grinsen im Gesicht. Seine Hand wanderte über ihr Becken, streifte ihren flachen Bauch und packte spielte dann mit ihren Brüsten.
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Nights Villa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 3 EmptyMo Mai 12, 2014 6:49 am

Sie stöhnte laut und drückte den Rücken hoch. "Wie-wie lange muss ich warten?"
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Nights Villa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 3 EmptyMo Mai 12, 2014 7:16 am

Wie lange hällts du es denn noch aus ..? Ich hab Zeit... hauchte er, mit rauchiger und tiefer Stimme in ihr Ohr.
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Nights Villa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 3 EmptyMo Mai 12, 2014 7:46 am

"Bei dir...nicht lange" hauchte sie und klammerte sich an ihn. "Ich brauche dich..."
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Nights Villa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 3 EmptyMo Mai 12, 2014 8:15 am

Ich brauche dich noch viel mehr ... aber ich genieße dich auch ... Er hob ihre Becken an und rieb es gegen seines, wobei er über seine Lippen leckte, sie in diesem Zustand zu sehen.
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Nights Villa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 3 EmptyMo Mai 12, 2014 8:49 am

"Ich will dich ja genießen...aber ich" sie stöhnte auf als er sich an sie rieb. "Oh night..."
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Nights Villa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 3 EmptyMo Mai 12, 2014 8:58 am

Ich glaube ... ich habe Erbahmen mit dir... hauchte er, als er sich an ihren Händen festhielt und sich mit einem Grinsen in sie sinken ließ. Aber ich will es ja auch ...
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Nights Villa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 3 EmptyMo Mai 12, 2014 9:02 am

Erleichtert stöhnte sie auf und klammerte sich an ihn. "gott...danke...endlich.."
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Nights Villa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 3 EmptyMo Mai 12, 2014 10:20 am

Er drückte ihre Brust an seine, als er anfing sich sofort fest und schnell zu bewegen. "Du musst mir nicht danken.
"
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Nights Villa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 3 EmptyDi Mai 13, 2014 2:35 am

Sie schlang die Arme um ihm. "Aber...für so etwas tolles muss man danken" sie keuchte stark und bewegte sich gegen ihn.
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Nights Villa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 3 EmptyDi Mai 13, 2014 3:17 am

"Ich müsste beten dafür, dass ich dich kennenlernten durfte, wenn ich beten könnte .." keuchte er, als er gegen sie stieß und den Griff festigte.
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Nights Villa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 3 EmptyDi Mai 13, 2014 3:21 am

"Ich bete für dich mit" bot sie lächelnd an und kratzte über seinen Rücken. Die Augen hatte sie geschlossen und genoss einfach schweigend seine stöße.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Nights Villa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Nights Villa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13 ... 24  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Stadt - Überschicht-