Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Nights Villa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Arris
Arris


Beiträge : 552

Nights Villa - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 14 EmptyFr Mai 23, 2014 10:29 pm

"ich glaube auch nicht an zufälle aber...vielleicht war es wirklich vorherbestimmt...aber wieso?"
sie kuschelte sich an ihn und seufzte.
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Nights Villa - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 14 EmptyFr Mai 23, 2014 11:10 pm

Er küsste ihre Augen und drückte ihren wunderschönen Körper an sich. "Ich weiß es nicht ... aber ich weiß nur dass ich niemals ohne dich sein konnte .. niemals .."
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Nights Villa - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 14 EmptyFr Mai 23, 2014 11:15 pm

"Es trinkt auch Blut .. und genau das macht mir Sorgen, dass es dich so sehr schwächen könnte dass du .. die Geburt .. nicht schaffst .." Er schloss die Augen und versuchte das Bild ihrer toten Tochter zu vergessen.
"Ich bin bei dir .."
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Nights Villa - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 14 EmptyFr Mai 23, 2014 11:36 pm

Zufrieden kuschelte sie sich noch mehr an ihn. "Ich tu alles dafür das sich das niemals ändert..."
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Nights Villa - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 14 EmptyFr Mai 23, 2014 11:38 pm

Sie nahm seinen Kopf und legte ihn auf ihren Bauch. "Alles wird gut Gordi...ich schaffe das solange du bei mir bist..." sanft küsste sie seinen Kopf und biss in seien Finger. "Ich tu alles um bei dir bleiben zu können"
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Night
Night


Beiträge : 659

Nights Villa - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 14 EmptySa Mai 24, 2014 12:54 am

"Glaub mir ... ich genauso ...' Er richtete sich ein wenig auf. "Willst du raus oder noch hier drin bleiben? "
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Nights Villa - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 14 EmptySa Mai 24, 2014 12:59 am

"Du musst nichts tun damit ich bei dir bleibe .. das tue ich auch so .." Er schloss die Augen und lauschte auf ihrem Bauch. Seine Hände hielten ihre und er drückte si3 leicht.
"Es ... es hat einen Herzschlag ..." hauchte er zitternd.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Nights Villa - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 14 EmptySa Mai 24, 2014 1:05 am

Sie lachte leicht und strich über seine Wange. "Natürlich...es lebt ja auch" sie legte den Kopf schief und legte seine Hand dann auf ihr eigenes Herz.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Arris
Arris


Beiträge : 552

Nights Villa - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 14 EmptySa Mai 24, 2014 1:08 am

Sie zuckte mit den Schultern. "Das kommt darauf an was wir machen wenn wir rausgehen"
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Nights Villa - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 14 EmptySa Mai 24, 2014 1:40 am

"Ich weiß nicht ... ich würde gerne nach Nyra und Gordian sehen ..." Er dachte nach und hob sie aus dem Wasser.
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Nights Villa - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 14 EmptySa Mai 24, 2014 1:48 am

" ja aber ... es ist selten dass ein Vampirkind einen Herzschlag hat .." hauchte er, sie anblickend. "Nyra ... ich liebe es wenn deine Augen leuchten und du so wunderbar lächelst .."
Er küsste ihren Bauch und fuhr über die zarte Haut.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Nights Villa - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 14 EmptySa Mai 24, 2014 2:01 am

Sie lächelte sanft und schloss die Augen. "Ich liebe dich Gordi" hauchte sie un kuschelte sich an ihn.
Die Wärme der Sonne ließ sie fast einschlafen.


Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Arris
Arris


Beiträge : 552

Nights Villa - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 14 EmptySa Mai 24, 2014 2:02 am

Sie lächelte und ließ sich von ihm tragen
"okay das ist eine gute idee"
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Nights Villa - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 14 EmptySa Mai 24, 2014 2:23 am

Er trat mit ihr aus dem Wasser und legte ihr einen Bademantel um. "Ich glaube ... ich sollte langsam Klarheit schaffen .."
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Nights Villa - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 14 EmptySa Mai 24, 2014 2:27 am

"Ich liebe dich noch viel, viel mehr .." flüsterte er als er die Augen schloss und sich ein wenig tiefer legte sodass er direkt auf ihrem Bauch lag, aber so sodass er ihr nicht weh tat.
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Nights Villa - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 14 EmptySa Mai 24, 2014 2:30 am

"Wie meinst du das?" fragte sie und wickelte sich in den Bademantel.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Nights Villa - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 14 EmptySa Mai 24, 2014 2:31 am

Sie griff fest seine Hand. Innerlich spielte sich die Angst ab das er gehen würde wenn sie schlief.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Night
Night


Beiträge : 659

Nights Villa - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 14 EmptySa Mai 24, 2014 2:54 am

Er dachte nach und ging Ann mit ihr runter. "Das wirst du jetzt wohl sehen. ."
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Nights Villa - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 14 EmptySa Mai 24, 2014 2:59 am

Gordian

Er drückte ihre Hand fest und bemerkte dass er selbst langsam einschlief.
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Nights Villa - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 14 EmptySa Mai 24, 2014 3:02 am

"Okay" sie nickte und wartete brav ab.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Nights Villa - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 14 EmptySa Mai 24, 2014 3:02 am

Sie schlief friedlich bis sie bemerkte das Personen sich nährten.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Night
Night


Beiträge : 659

Nights Villa - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 14 EmptySa Mai 24, 2014 3:11 am

Er ging auf die Wiese und lief zu den beiden liegenden Personen. "Nein wie süß, habt ihr es endlich geschafft?"
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Nights Villa - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 14 EmptySa Mai 24, 2014 3:15 am

Er wachte kaum auf, er zwinkerte nur und seufzte leise. "Was?"
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Nights Villa - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 14 EmptySa Mai 24, 2014 10:45 am

Sie hob den Blick und sah Night mit Arris im Arm. "Was willst du?"
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Night
Night


Beiträge : 659

Nights Villa - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 14 EmptySa Mai 24, 2014 12:10 pm

"Klarheit. Und ... die Wahrheit .." Er blickte Gordian an und seufzte leise. "Da gibt es so eine Sache ... die vielleicht ein wenig wichtig wäre ...."
Gordi würde ihn hassen, aber die Wahrheit musste halt irgendwann raus.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Nights Villa - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 

Nights Villa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 14 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19 ... 24  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Stadt - Überschicht-