Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Nyras und Gordians Wohnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Nyras und Gordians Wohnung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nyras und Gordians Wohnung   Nyras und Gordians Wohnung - Seite 12 EmptyFr Jun 20, 2014 8:48 am

Er drückte Nyra fest an sich und ging los. "Wir gehen erst zum Treffpunkt. Wir können nicht alleine dort hin."

----> Treffle
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Nyras und Gordians Wohnung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nyras und Gordians Wohnung   Nyras und Gordians Wohnung - Seite 12 EmptyFr Jun 20, 2014 8:51 am

---< Treffi punkt und ich nehm Arri mit
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Nyras und Gordians Wohnung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nyras und Gordians Wohnung   Nyras und Gordians Wohnung - Seite 12 EmptySa Sep 20, 2014 3:55 am

BIG CAP----

Gordian öffnete die Augen nach dieser kleinen Nacht in welcher er sich ein wenig Ruhe gegönnt hatte. Sein Sohn war gerade in dieser Phase in welcher er die Gene seines Vaters sehr erfolgreich bei Frauen anwendete. Eigentlich wäre er noch relativ klein, aber er war ja kein Mensch, also?
Als er sich langsam aufrichtete blickte er neben sich und sah Nyra an, welche noch dalag. Ein kleines Grinsen überkam ihn als er sich hinunter beugte und sanft von ihre Haut von ihrem Schlüsselbein bis hinauf zu ihren Lippen küsste.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Nyras und Gordians Wohnung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nyras und Gordians Wohnung   Nyras und Gordians Wohnung - Seite 12 EmptySa Sep 20, 2014 4:39 am

Sie schlief noch als sie Gordians Lippen auf ihrer Haut spürte und lächelte. "Wieso musst du mich wecken, ich hab so schön geträumt" sie lachte leicht und legte die Arme um seinen Hals.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Nyras und Gordians Wohnung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nyras und Gordians Wohnung   Nyras und Gordians Wohnung - Seite 12 EmptySa Sep 20, 2014 4:59 am

Er lächelte sie liebevoll an und legte seine Stirn gegen ihre. "Mir ist langweilig gewesen.. ohne mein Mädchen.." hauchte er in ihr Ohr, welches er dann sanft anknabberte.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Nyras und Gordians Wohnung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nyras und Gordians Wohnung   Nyras und Gordians Wohnung - Seite 12 EmptySa Sep 20, 2014 5:27 am

Sie seufzte und wurde leicht rot. "Darin bist du unverbesserlich" hauchte sie leise und kratze leicht mit den Nägeln über seinen Nacken.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Nyras und Gordians Wohnung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nyras und Gordians Wohnung   Nyras und Gordians Wohnung - Seite 12 EmptySa Sep 20, 2014 7:05 am

Er bekam eine Gänsehaut, was eigentlich nicht möglich war, aber er genoss ihre Berührungen. "Wovon hast du denn geträumt?" hauchte er sanft.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Nyras und Gordians Wohnung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nyras und Gordians Wohnung   Nyras und Gordians Wohnung - Seite 12 EmptySa Sep 20, 2014 7:12 am

"dreimal darfst du raten" hauchte sie leise und hoffte das Laito noch schlief.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Nyras und Gordians Wohnung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nyras und Gordians Wohnung   Nyras und Gordians Wohnung - Seite 12 EmptySa Sep 20, 2014 8:02 am

Er grinste diesmal ein wenig sadistisch und lauschte dann ebenfalls ob sein Sohn noch schlief, was er anscheinend noch tat.. hoffentlich.
"Ich mach mir Sorgen um Laito. Er wird immer mehr wie ich.."
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Nyras und Gordians Wohnung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nyras und Gordians Wohnung   Nyras und Gordians Wohnung - Seite 12 EmptySa Sep 20, 2014 8:11 am

Sie seufzte und strich mit den Fingerspitzen über seine Lippen. "Ich mach mir mehr sorgen um mich"
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Nyras und Gordians Wohnung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nyras und Gordians Wohnung   Nyras und Gordians Wohnung - Seite 12 EmptySa Sep 20, 2014 8:28 am

Er biss leicht in ihren Finger und dachte darüber nach. "Wenn man überlegt .. hast du eigentlich recht.."
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Nyras und Gordians Wohnung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nyras und Gordians Wohnung   Nyras und Gordians Wohnung - Seite 12 EmptySa Sep 20, 2014 8:43 am

Sie legte ihren Zeigefinger auf seine Zunge und grinste. "Wenn du nicht da bist wird er echt anstregend"
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Nyras und Gordians Wohnung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nyras und Gordians Wohnung   Nyras und Gordians Wohnung - Seite 12 EmptySa Sep 20, 2014 9:04 am

Seine Lippen schlossen sich fester um ihren Finger. "Wie meinst du das? Was macht der kleine denn dann?"
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Nyras und Gordians Wohnung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nyras und Gordians Wohnung   Nyras und Gordians Wohnung - Seite 12 EmptySa Sep 20, 2014 9:17 am

"er ist wie du sagtest wie du" sie lachte und strich über seine Brust.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Nyras und Gordians Wohnung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nyras und Gordians Wohnung   Nyras und Gordians Wohnung - Seite 12 EmptySa Sep 20, 2014 9:39 am

Er versteifte sich ein wenig. "Was genau .. tut er?" Böse Gedanken spielten sich in seinem Kopf ab.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Nyras und Gordians Wohnung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nyras und Gordians Wohnung   Nyras und Gordians Wohnung - Seite 12 EmptySa Sep 20, 2014 9:05 pm

"Noch nichts..." sie legte den Kopf schief und spielte mit seinen Haaren. "Aber wer weiß..."
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Nyras und Gordians Wohnung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nyras und Gordians Wohnung   Nyras und Gordians Wohnung - Seite 12 EmptySo Sep 21, 2014 1:14 am

"Ich mag diesen Gedanken nicht.." murmelte er beleidigt und stand auf. "Ich finde er ist schon zu lange ruhig geblieben. Ich geh mal nach ihm sehen."
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Nyras und Gordians Wohnung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nyras und Gordians Wohnung   Nyras und Gordians Wohnung - Seite 12 EmptySo Sep 21, 2014 1:32 am

"Ich wette er mastaubiert im bett oder so" lachte sie und zog sich an
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Nyras und Gordians Wohnung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nyras und Gordians Wohnung   Nyras und Gordians Wohnung - Seite 12 EmptySo Sep 21, 2014 1:34 am

"Bahh .. Was denkst du über deinen eigenen Sohn?" Er dachte zwar weit aus schlimmeres aber das stand gerade eh nicht zur Debatte.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Nyras und Gordians Wohnung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nyras und Gordians Wohnung   Nyras und Gordians Wohnung - Seite 12 EmptySo Sep 21, 2014 1:47 am

Sie zuckte mit den Schultern und band ihre Haare zu einem Zopf. "Als ob du das nicht auch tun würdest"
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Nyras und Gordians Wohnung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nyras und Gordians Wohnung   Nyras und Gordians Wohnung - Seite 12 EmptySo Sep 21, 2014 2:11 am

Er drehte sich zu ihr um. "Was? Das mastubieren oder das schlecht denken?" Eigentlich beides.. Er drehte sich wieder um und machte die Tür von Laitos Zimmer auf ohne zu klopfen, und wäre am liebsten wieder direkt raus gegangen.
Nach oben Nach unten
Laito
Laito


Beiträge : 12

Nyras und Gordians Wohnung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nyras und Gordians Wohnung   Nyras und Gordians Wohnung - Seite 12 EmptySo Sep 21, 2014 2:19 am

LAITO

Laito saß in seinem Zimmer, dachte an Dinge und Menschen, an die er bei solchen Aktivitäten nicht denken sollte, und bewegte seine Hand fröhlich auf und ab. Genüsslich legte er den Kopf in den Nacken und dachte noch intensiver an die blonden langen Haare und die Cyanfarbenen Augen, welche er geerbt hatte. Er bemerkte noch nicht mals, wie sein Vati hineinkam, bis dieser vor Entsetzten keuchte.
Er schaute auf und grinste Gordi an. "Hi Daddy."
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Nyras und Gordians Wohnung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nyras und Gordians Wohnung   Nyras und Gordians Wohnung - Seite 12 EmptySo Sep 21, 2014 2:23 am

Sie steckte den Kopf in den Türrahmen und legte die Hände auf Gordis Schultern. "Morgen Laito, beeil dich mal und komm in die Küche es gibt essen" sie ging nicht weiter darauf ein was er gerade tat und tapste wieder zurück.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Nyras und Gordians Wohnung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nyras und Gordians Wohnung   Nyras und Gordians Wohnung - Seite 12 EmptySo Sep 21, 2014 2:35 am

Er ging hin zu Laito und beobachtete einen Moment wie er es machte, dann schüttelte er den Kopf und stoppte die Bewegung. "Du machst das ganz falsch. Du musst das schon anders machen, aus dem Handgelenk raus, dann ist es viel besser. Und von oben bis unten, dann fühlt es sich echter an." Er schaute noch zu um zu gucken wie gut er es machte.
Nach oben Nach unten
Laito
Laito


Beiträge : 12

Nyras und Gordians Wohnung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nyras und Gordians Wohnung   Nyras und Gordians Wohnung - Seite 12 EmptySo Sep 21, 2014 2:37 am

"Okay Mami ich komme gleich!" rief er Nyra hinterher, dann achtete er auf seinen (geilen) Papi und befolgte seine Anweisungen brav. Und, wie immer, hatte Gordi recht und es war viel besser so. Stöhnend und keuchend krallte er sich mit der anderen Hand an seinem Bett fest als er kam.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Nyras und Gordians Wohnung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nyras und Gordians Wohnung   Nyras und Gordians Wohnung - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 

Nyras und Gordians Wohnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Nyras Haus
» Ellies Wohnung
» Ellies Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Stadt - Mittelstand :: Häuser-