Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen

Ellies Wohnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Ellie
Ellie

Ellies Wohnung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 13 EmptySo Mai 04, 2014 9:22 am

Sie seufzte auf als er sie an sich drückte, und sie legte die Arme um seinen Rücken und drückte ihn ganz nah an sich, so nah, wie es ging, weil es ihr gut tat eine Wärme eines anderen Menschen zu spüren, sein Herz an ihrem Ohr zu haben und einfach nur zu wissen, dass man nicht alleine war.
Danke Hunter... dafür dass du da bist... flüsterte sie.
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter

BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 13 EmptyMo Mai 05, 2014 7:32 am

Bei ihren Worten wäre er ihr am liebsten gleich nochmal um den Hals gefallen. "Immer wieder gerne...alles für dich Ellie...."
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie

BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 13 EmptyMo Mai 05, 2014 9:58 am

Sie kauerte auf ihrer Lippe rum als sie die Augen schloss und sein Herz an ihrem Ohr schlagen hörte. Das alleine konnte sie wie von einem Sturm in den Schlaf versetzten. Du bist so warm... du bist der erste Mensch, dem ich seit langem so nahe bin ... und dann bist du auch noch so .. perfekt.. Wie schaffst du es nur?
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter

BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 13 EmptyDi Mai 06, 2014 8:46 am

Ich bin nicht Perfekt lachte er leicht und küsste ihre Wange. Aber du kommst nahe an dieses Perfekt ran. Er ließ sie los um sich anzuziehen und umarmte sie dann von hinten. Darf ich dir Frühstück machen?
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie

BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 13 EmptyDi Mai 06, 2014 10:03 am

Sie ließ sich ihren Pony ins Gesicht fallen um ihre roten Wangen zu verdecken, als sie sich auch anzog und ihren Pyjama mit den Plüschohren am Kragen überstreifte. Du darfst ... aber nur, wenn du das Toast schön dunkel machst und den Kakao schön warm mit gaaanz viel Zucker!
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter

BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 13 EmptyMi Mai 07, 2014 4:15 am

Er lächelte zufrieden und lief dann schnell nach unten wo er ihr Frühstück mit extra süßem Kakao machte. Er deckte den Tisch und wartete auf sie.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie

BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 13 EmptyMi Mai 07, 2014 7:54 am

Sie watschelte ihm nach und setzte sich dann grinsend an den Tisch wo sie unter ihrer Hasenohrenkaputze aufschielte und mit den Beinen baumelnd ihn angrinste.
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter

BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 13 EmptyMi Mai 07, 2014 8:54 am

Er sah sie an und lächelte als sie ihre Jacke mit den Hasenohren sah.
Er stellte Kakao und Brötchen vor ihre Nase und spielte dann mit besagten Hasenöhrchen.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie

BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 13 EmptyMi Mai 07, 2014 10:16 am

Sie quiekte glücklich auf und zog ihn auf den Stuhl neben sich, wo sie sich auf seinem Schoß platzierte und ihn kurz küsste, ehe sie ihren Kakao anfing zu trinken.
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter

BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 13 EmptyDo Mai 08, 2014 4:58 am

Er schlang die Arme um sie und küsste ihren Nacken. "Ich hoffe es schmeckt dir"
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie

BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 13 EmptyDo Mai 08, 2014 5:39 am

Sie kuschelte sich an ihn als sie die Augen genüsslich schloss und den süßen Kakao austrank. "Seufzend stellte sie die Flasche ab und wischte sich über die Lippen.
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter

BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 13 EmptyDo Mai 08, 2014 6:15 am

Er ließ seine Hände unter ihrer Kleidung verschwinden da sie leicht kalt wurden und küsste ihre Wange. "meine süße..."
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie

BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 13 EmptyDo Mai 08, 2014 6:42 am

Sie wurde rot und schloss die Augen. "Mein starker .. schöner Superman ..."
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter

BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 13 EmptyDo Mai 08, 2014 8:16 am

"Mit dem stahl pack" grinste er und biss leicht in ihren Nacken.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie

BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 13 EmptyDo Mai 08, 2014 8:47 am

Sie bekam eine Gansehaut und grinste ihn kichernd an. "Das ich am alleeer liebsten an dir hab! "
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter

BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 13 EmptyDo Mai 08, 2014 9:12 am

"solange du dir daran nichts brichst" lächelte er und knabberte weiter.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie

BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 13 EmptyDo Mai 08, 2014 10:24 am

"Na ja .
Bei diesem Waschbrettbauch .. kann ich für nichts garantieren. ." hauchte sie als sie unter sein T-Shirt fuhr und ihre Hände über seinen Bauch gleiten ließ.
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter

BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 13 EmptyFr Mai 09, 2014 7:17 am

Er lachte zufrieden und legte ihre Hand auf ihre. "Bei deinen wunderschönen Augen kann ich auch für nichts garantieren" hauchte er leise und biss in ihr Ohr.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie

BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 13 EmptyFr Mai 09, 2014 8:04 am

Sie leckte leicht über ihre Lippe, und stöhnte dann lauter. Dann haben wir ja wohl etwas gemeinsam ... flüsterte sie nur ganz leicht keuchend.
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter

BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 13 EmptyFr Mai 09, 2014 8:55 am

Er lehnte ihren Rücken gegen den Tisch und küsste gierig ihren Kopf auf und ab.
"Das darfst du mir doch nicht sagen..."
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie

BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 13 EmptyFr Mai 09, 2014 9:14 am

Sie murmelte etwas, als sie ihn mit glühenden Wangen anblickte und einfach nickte. Stimmt.. dann wirst du nämlich wieder so geil ... und dann passiert das wo ich mich eigentlich voll drauf freue, was ich dir aber niemals sagen werde...
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter

BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 13 EmptyFr Mai 09, 2014 9:27 am

Er lachte und legte die Arme neben ihren Kopf. "Sag es mir...sonst tu ich es nicht..."
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie

BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 13 EmptyFr Mai 09, 2014 9:40 am

Sie streckte sich ihm, verwundert über sich selber, hin und schlang die Beine um seine Hüfte. Gut... dann sag ich es dir besser... Also ich freue mich total darauf, dass du das wieder machst... denn irgendwie mag ich das. Aber auch nur ein klitzekleines Bisschen, und nur weil du es bist..
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter

BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 13 EmptySa Mai 10, 2014 5:41 am

Er lächelte leicht und zog langsam ihre Kleidung aus welche er zu Boden fallen ließ. "Sag mir genau was ich mit dir tun soll...ich will es hören..."
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie

BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 13 EmptySa Mai 10, 2014 6:30 am

Ihre Augen waren ganz weit und ihre Wangen immer mehr gerötet. Soll ich dir ... all das sagen...? flüsterte sie, mit hungrigen aber auch verlegendem Blick.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten

Ellies Wohnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 13 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 19  Weiter