Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Ellies Wohnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Ellies Wohnung - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 39 EmptyDo Apr 17, 2014 8:26 am

Er strich sanft über ihr Gesicht uns ihren Hals, ließ die Wunde aber aus. "Kommt sie ... oft raus? Kannst du auch mit ihr kommunizieren oder ist sie eher ein Teil von dir als ein eigenständiges Wesen in deinem Verstand? " er sprach relativ leise.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Ellies Wohnung - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 39 EmptyDo Apr 17, 2014 8:35 am

Ich kann sie im Grunde die meiste Zeit zurück halten....sie wird jedoch stärker wenn ich schwächer werde, wütend oder verletzt bin. Sie genoss seine Nähe und das er nicht aufstand und sie verließ.
Ich kann mit ihr reden wenn ich mich konzentriere aber...sie hört nicht auf mich und naja...sie ist ein eigenständiges wesen...glaube ich. sie versuchte zu erklären. Wenn ich die Kontrolle verliere ist es als ob ich in einem Sterilen Raum aufwache wo sie vor mir steht.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 39 EmptyDo Apr 17, 2014 8:36 am

Er küsste hoch zu ihrem Ohr in welches er dann auch leicht biss. Ja?
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Ellies Wohnung - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 39 EmptyDo Apr 17, 2014 8:44 am

Er wanderte mit seiner Hand wieder hoch und massierte ihr dann leicht die Schulter um sie leicht zu lockern. "Wenn du in diesem Raum aufwachst ... was macht sie dann mit dir? Ist sie eher wütend auf dich oder redet sie offen? " er versuchte so viel über sie zu erfahren.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 39 EmptyDo Apr 17, 2014 8:47 am

Sie stöhnte recht leise und blickte ihn dann halb an. "Wie sind wir eigentlich dazu gekommen? Ich kann mich irgendwie nicht erinnern. .
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Ellies Wohnung - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 39 EmptyDo Apr 17, 2014 9:08 am

Sie üerbelgte. Sie redet mit mir aber meistens lacht sie über meine Schwächen und zerstört den Raum um mich herum.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 39 EmptyDo Apr 17, 2014 9:11 am

Du hast dich an misch gekuschelt und ich hab zurück gekuschelt...einfach aber wahr. Er lachte weiter und spielte mit einer strähne ihres haares die er um seinen Finger wickelte.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 39 EmptyDo Apr 17, 2014 9:46 am

"Oh ..." sie blickte verlegen zur Seite und stellte sich vor wie sehr sie ihn wohl angeschmachtet haben muss ... "oh .. Gott .." flüsterte sie.
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Ellies Wohnung - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 39 EmptyDo Apr 17, 2014 12:08 pm

Er lehnte sich zurück und zog sie dabei leicht mit. "Wenn du in diesem Raum bist .. erinnert er dich dann an einen bestimmten Ort? Kannst du dann auch auf das blicken was passiert wenn sie die Kontrolle übernimmt also ... dass du passiv zuschauen kannst?" Er sprach sehr leise.
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 39 EmptyDo Apr 17, 2014 8:57 pm

Er schloss die Augen leicht und malte weiter Formen auf ihren Rücken. Was ist los? fragte er und lächelte sie sanft an. Vielleicht sollte er sie aufklären das seine Schultern und Hände extrem empfindlich waren?
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Ellies Wohnung - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 39 EmptyDo Apr 17, 2014 8:59 pm

Ich sehe was sie tut...sie nickte und dachte weiter nach. Gott sie musste wie eine Geisteskranke wirken wenn sie so etwas erzählte. Der Raum ist aufgebaut wie das Labor von früher.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 39 EmptyDo Apr 17, 2014 9:56 pm

Sie wurde unter seinem Blick ganz weich als sie ihn wieder anblickte. "Nichts ..." hauchte sie von seinen Augen gefangen. Sie nahm seine Hsnd in ihre und drückte sie dann leicht ehe sie ihre Lippen leicht auf seine Handinnenfläche drückte.
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Ellies Wohnung - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 39 EmptyDo Apr 17, 2014 10:02 pm

"Kannst du dich vor ihr schützen wenn es passiert? Hast du je geschafft sie zurück zudrängen?" Er machte sich große Sorgen um sie. Er legte sachte seinen Kopf auf ihre Schulter.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Ellies Wohnung - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 39 EmptyDo Apr 17, 2014 10:56 pm

Ich dränge sie immer zurück...aber es wird jedes mal schwerer....je öfter sie die Kontrolle übernimmt je schwerer wird es sie wieder in ihre Schranken zu weisen. Sie zitterte leicht und klammerte sich an ihm fest. Gordi ich hab angst das du mich für irre hällst.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 39 EmptyDo Apr 17, 2014 10:58 pm

Er bekam eine leichte und angenehme Gänsehaut. Du solltest vielleicht wissen das meine Hände sehr empfindlich sind..verstehst du? Er lachte leicht und wurde ihm rot weil es ihm etwas peinlich war.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 39 EmptyDo Apr 17, 2014 11:05 pm

Sie stockte kurz und blickte ihn an, musste dann aber lächeln. "Ist ja süß .. lachte sie. Dann legte sie ihre Lippen erneut an seine Hand und leckte leicht drüber.
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Ellies Wohnung - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 39 EmptyDo Apr 17, 2014 11:10 pm

Er musste bei ihrer Aussage leicht lachen auch wenn es nicht angebracht war. "Ich halte dich nicht für irre. Ich glaube dir jedes einzelne Wort. Ich mache mir eher viel mehr Sorgen um dich." Er küsste sie auf die Wange und dann auf die Lippen
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 39 EmptyFr Apr 18, 2014 12:29 am

Er keuchte leise und schloss die Augen. Ellie...Wenn sie weiter gehen würde...dann würden sie enden wie eben.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Ellies Wohnung - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 39 EmptyFr Apr 18, 2014 12:31 am

Ja...Sorgen das ich irre werde. Ein lachen konnte sie sich auch nicht verkneifen aber naja.
Ihr Gesicht vergrub sie an seiner Brust. Solange du bei mir bleibst ist es mir egal ob ich irre werde.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 39 EmptyFr Apr 18, 2014 12:47 am

"Ja? " sie grinste ihn über seine riesige Hand hinweg an und biss dann in seine Finger. Dabei schloss sie die Augen und drückte sich an ihn.
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Ellies Wohnung - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 39 EmptyFr Apr 18, 2014 12:52 am

"Wenn du irre wirst steige ich mit dir zum Mars." Er lachte leise und drückte sie an sich. "Aber ich meine das ernst. Wenn du sie wieder stärker spürst dann sag mir bescheid."
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Ellies Wohnung - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 39 EmptyFr Apr 18, 2014 1:29 am

Sie nickte. Okay mach ich. Es war ihr immer noch unangenehm aber...sie musste das Ignorieren. Was sollen wir jetzt machen?
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 39 EmptyFr Apr 18, 2014 1:29 am

Er stöhnte leicht und packte sie aus Reflex an den Schultern. Ellie du weißt was passiert wenn du weiter machst oder?
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 39 EmptyFr Apr 18, 2014 2:35 am

Sie grinste als er sie so packte aber sie hielt seine andere Hand noch immer fest und knabberte von Finger zu Finger. "Nein nicht wirklich. Deshalb mach ich ja auch weiter." Sie wusste es irgendwie schon aber sie wollte ihn herausfordern.
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Ellies Wohnung - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 39 EmptyFr Apr 18, 2014 2:47 am

Er lachte leicht. Wie sehr er sie liebte. "Eigentlich solltest du dich doch ausruhen. .. also wir wäre es mit schlafen?" Er strich ihr sanft über die Wange.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Ellies Wohnung - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 39 Empty

Nach oben Nach unten
 

Ellies Wohnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Ellies Wohnung
» Nyras und Gordians Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Stadt - Mittelstand :: Häuser-