|
|
Autor | Nachricht |
---|
Nyra Das Blublu
| Thema: Re: Ellies Wohnung Di Apr 15, 2014 11:18 pm | |
| Sie lachte wieder quickend los und ließ sich zu Boden sinken. Dann darf ich dir die Bilder niemals zeigen. |
|
| |
Hunter
| Thema: Re: Ellies Wohnung Di Apr 15, 2014 11:20 pm | |
| Wenn du nichts willst dann mache ich auch nichts. Er sah sie leicht enttäuscht an und strich ihren Rücken auf und ab. Ich würde niemals etwas gegen den willen einer Frau tun. |
|
| |
Ellie
| Thema: Re: Ellies Wohnung Di Apr 15, 2014 11:34 pm | |
| "Ich bin noch lange keine Frau .. ich bin doch erst 15 .." sie blickte ihn an und kaute lange auf ihrer Lippe. "Tu es ... du kannst es ruhig tun Hunter. ." Hauchte sie dann. |
|
| |
Gordian
| Thema: Re: Ellies Wohnung Di Apr 15, 2014 11:37 pm | |
| Er ging mit ihr auf den Boden und kitzelte sie lachend weiter. "Glaub mir die werde ich noch sehen. ." |
|
| |
Nyra Das Blublu
| Thema: Re: Ellies Wohnung Di Apr 15, 2014 11:46 pm | |
| Sie zappelte umher und versuchte weg zu robben. Niemals! |
|
| |
Hunter
| Thema: Re: Ellies Wohnung Di Apr 15, 2014 11:48 pm | |
| Er schob ihre Unterwäsche zur Seite und hob sie leicht an. Du wirst dich bewegen...dann kann ich dir nicht weh tun. Er lächelte sanft und ließ sie dann langsam auf sein Glied sinken. |
|
| |
Ellie
| Thema: Re: Ellies Wohnung Mi Apr 16, 2014 12:01 am | |
| Sie schloss die Augen und krallte sich an seinen Händen fest. Sie versuchte ein lautes Stöhnen zu unterdrücken als der Schmerz durch ihren Körper schoss, aber es gelang ihr kaum. "Oh mein .. Gott.." |
|
| |
Gordian
| Thema: Re: Ellies Wohnung Mi Apr 16, 2014 12:04 am | |
| Er warf sich auf sie passte aber trotzdem auf ihr nicht weh zutun. "Ohhh doch! " |
|
| |
Nyra Das Blublu
| Thema: Re: Ellies Wohnung Mi Apr 16, 2014 12:41 am | |
| Sie zappelte weiter und versuchte ihn weg zu schubsen. Nein ich verteidige die Bilder! |
|
| |
Hunter
| Thema: Re: Ellies Wohnung Mi Apr 16, 2014 12:45 am | |
| Er musste sich Beherrschen als seine Hände von ihr so zerquetscht wurden und hielt sie schnell mit einem Arm um den Rücken fest so das sie nicht weiter nach unten sank und sich erst an das Gefühl gewöhnen konnte. Gehts? |
|
| |
Ellie
| Thema: Re: Ellies Wohnung Mi Apr 16, 2014 1:22 am | |
| Sie keuchte stark ließ sich gegen seinen Arm sinken. "..ja ... geht schon." Sie stoppte einen Moment und blickte ihn dann mit roten Wangen an. |
|
| |
Gordian
| Thema: Re: Ellies Wohnung Mi Apr 16, 2014 1:26 am | |
| Er hielt ihre Arme fest und machte sich dabei fett auf ihr. Gleichzeitig kitzelte er sie noch fieser und grinste sie frech an. "Das glaube ich nicht ... willst du nicht dass ich mich an dir erfreue?" |
|
| |
Nyra Das Blublu
| Thema: Re: Ellies Wohnung Mi Apr 16, 2014 1:36 am | |
| Sie prustete und versuchte Luft zu bekommen. Doch..aber net an kinderfotos! |
|
| |
Hunter
| Thema: Re: Ellies Wohnung Mi Apr 16, 2014 1:43 am | |
| Er keuchte leicht als sie sich nicht bewegte, er sich aber zurückhalten musste. am liebsten würde er sie nach unten drücken und sich endlich bewegen...das was sie tat grenzte ja an folter. Wenn du dich dran gewöhnt hast...beweg dich bitte wieder. Den letzten teil es satzes jammerte er schon fast. |
|
| |
Ellie
| Thema: Re: Ellies Wohnung Mi Apr 16, 2014 2:00 am | |
| Sie blickte ihn erst ein wenig erschrocken an, dann legte sie ihre Hände an seine Brust und überlegte wie sie sich jetzt bewegen sollte. "Äh ... was genau muss ich jetzt machen. ..?" Dieser Moment war ihr so dermaßen peinlich. |
|
| |
Gordian
| Thema: Re: Ellies Wohnung Mi Apr 16, 2014 2:03 am | |
| Er hörte einen Moment auf sie zu kitzeln damit sie Luft schnappen konnte. "Ach sicher? Gerade in der Zeit kann ich doch so viel über dich erfahren." Er grinste sie so richtig fies an. |
|
| |
Nyra Das Blublu
| Thema: Re: Ellies Wohnung Mi Apr 16, 2014 2:12 am | |
| Sie gab auf und lachte. Nagut...aber du musst dafür mit Hunter reden...die Bilder sind auf seinem Handy. Sie schluckte. Oh gott. Sie wurde knallrot als ihr einfiel das er auch videos hatte. |
|
| |
Hunter
| Thema: Re: Ellies Wohnung Mi Apr 16, 2014 2:15 am | |
| Er seufzte leise und griff ihre Hüfte. Okay...also pass auf ja? Er drückte sie vorsichtig nach unten und hob sie dann wieder an. Das wiederholte er einige male und schloss dann stöhnend die Augen in der Hoffnung sie würde weiter machen. |
|
| |
Ellie
| Thema: Re: Ellies Wohnung Mi Apr 16, 2014 2:32 am | |
| Sie hielt sich an ihm fest und stöhnte dabei lauter als gewollt. Das war etwas ganz neues und sie musste damit erstmal fertig werden. Als er aufhörte sah sie ihn an und bewegte sich dann zuerst vorsichtig auf ihm. "..so?" |
|
| |
Gordian
| Thema: Re: Ellies Wohnung Mi Apr 16, 2014 2:35 am | |
| Er lachte und drückte sie dabei an sich. "Er muss mir alles zeigen. DAs ist er mor definitiv schuldig!" Er knuddelte sie dabei lachend und küsste ihren Hals. |
|
| |
Nyra Das Blublu
| Thema: Re: Ellies Wohnung Mi Apr 16, 2014 2:40 am | |
| Ja schon...sie seufzte und schloss genießerisch die Augen. Ach nagut du hast gewonnen... |
|
| |
Hunter
| Thema: Re: Ellies Wohnung Mi Apr 16, 2014 2:41 am | |
| Er nickte stöhnend. Ja...so ist gut...nur ein wenig schneller wenn du kannst. Er schluckte und sein Atem ging langsam etwas schneller. |
|
| |
Ellie
| Thema: Re: Ellies Wohnung Mi Apr 16, 2014 2:59 am | |
| Sie nickte kaum merklich und blickte ihn dann mit großen Augen an. Sie umfasste sein Gesicht und küsste ihn zart während sie sich gleichzeitig ein wenig schneller bewegte. |
|
| |
Gordian
| Thema: Re: Ellies Wohnung Mi Apr 16, 2014 3:03 am | |
| "Ich hatte von Anfang an gewonnen du wolltest es nur nicht einsehen .." lachte er. Dann küsste er ihren Hals weiter und zog sie an sich. |
|
| |
Nyra Das Blublu
| Thema: Re: Ellies Wohnung Mi Apr 16, 2014 3:14 am | |
| Ja...manno. Schollend versteckte sie sich unter ihrem langen Haar und kuschelte sich an ihn. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ellies Wohnung | |
| |
|
| |
|