Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Ellies Wohnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 23 EmptySo Apr 06, 2014 1:29 am

"So siehst du auch grade aus." Sie seufzte und ließ sich aufs Bett plumpsen.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Ellies Wohnung - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 23 EmptySo Apr 06, 2014 5:02 am

sie nickte leicht. Tu das...er hat es verdient.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 23 EmptySo Apr 06, 2014 5:03 am

Ja danke...ich weiß. Er seufzte tief und lehnte sich an die Wand.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 23 EmptySo Apr 06, 2014 5:55 am

Bitte. Und du solltest dich wirklich abregen, ich glaube das wird Rache geben ... Sie sah zu ihm hoch und zeigte auf den Platz neben sich. Setz dich..
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Ellies Wohnung - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 23 EmptySo Apr 06, 2014 5:56 am

Und wieee... knurrte er tief und drückte dabei aus Versehen ihre Hand zu fest.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Ellies Wohnung - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 23 EmptySo Apr 06, 2014 6:18 am

Sie zischte vor schmerz und zuckte mit der Hand zurück. aua Gordi!
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 23 EmptySo Apr 06, 2014 6:19 am

Er setzte sich erneut seufzend. Ich weiß...ich hab es ja auch verdient aber...man es geht um meine Schwester...
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 23 EmptySo Apr 06, 2014 6:25 am

Sie legte sich auf den Bauch und stützte den Kopf auf ihre Fäuste. Ich kann dich ja verstehen. Aber komm, ich kenne Gordi jetzt schon seit über drei Jahren, und da war ich noch 13, diesen Jungen kann man wirklich trauen.
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Ellies Wohnung - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 23 EmptySo Apr 06, 2014 6:27 am

Er ließ ihre Hand erschrocken los und sah sie an. Tut mir leid. Ich wollte dir nicht weh tun. Er senkte den Blick wieder.
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 23 EmptySo Apr 06, 2014 6:56 am

Auch die vertrauensvollsten Menschen können sich schnell ändern...glaub mir. er schüttelte sich leicht und sah weg.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Ellies Wohnung - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 23 EmptySo Apr 06, 2014 7:03 am

Sie seufzte leicht und sah auf ihre Hand. Schon okay...nichts passiert.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 23 EmptySo Apr 06, 2014 7:13 am

Vielleicht hast du recht. Aber du kannst mir wirklich glauben, deiner Schwester wird bei ihm nicht das geringste passieren. Sie blickte zu ihm.
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Ellies Wohnung - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 23 EmptySo Apr 06, 2014 7:15 am

Er nahm ihre Hand und knetete sie leicht. Ach keine Ahnung. Ich weiß doch auch nicht was mit mir los ist.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Ellies Wohnung - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 23 EmptySo Apr 06, 2014 7:31 am

Sie schmiegte sich wieder an ihn und strich über seinen Oberkörper. Was würd ich ohne dich tun.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 23 EmptySo Apr 06, 2014 7:32 am

Das hab ich schonmal gehört...genau so.. Er schüttelte den Kopf. Aber...das kannst du nicht wissen....ich darf dir das nicht vorwerfen.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 23 EmptySo Apr 06, 2014 7:35 am

Sie biss sich auf die Lippe und dachte nach. Erzähl. Ich bin neugierig.
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Ellies Wohnung - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 23 EmptySo Apr 06, 2014 7:38 am

Er legte den Kopf auf ihren Kopf und küsste ihr Haar. Ich liebe dich. Daran kann niemand etwas ändern.
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 23 EmptySo Apr 06, 2014 7:48 am

Er seufzte. Ich war mit ihrem Ex befreundet und dachte nie da er ihr etwas böses antun konnte...aber ich hab mich geirrt...sehr geirrt.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Ellies Wohnung - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 23 EmptySo Apr 06, 2014 7:51 am

ich liebe dich doch auch kicherte sie und klammerte sich an ihn.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 23 EmptySo Apr 06, 2014 8:05 am

Wenn er ihr etwas böses angetan hat dann muss es doch ein Zeichen sein dass deine Schwester Gordian nun vertraut.. überlegte sie laut.
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Ellies Wohnung - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 23 EmptySo Apr 06, 2014 8:07 am

Er grinste ein wenig und küsste ihren Kopf ab. Das weiß ich ... und ich bin sogar richtig froh darüber.. hauchte er.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Ellies Wohnung - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 23 EmptySo Apr 06, 2014 8:23 am

Das solltest du auch grinste sie zufrieden und zog ihn am Nacken zu sich runter.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 23 EmptySo Apr 06, 2014 8:24 am

Nein...Nyra ist nur sehr Naiv. Natürlich kann es sein das der Kerl wirklich okay ist aber...nur weil Nyra ihm vertraut muss das nichts heißen...leider. Er schüttelte den Kopf.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 23 EmptySo Apr 06, 2014 8:29 am

Ach vertrau ihr doch einfach mal. Schwängern kann er sie eh nicht also hast du nix zu befürchten. murrte sie.
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Ellies Wohnung - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 23 EmptySo Apr 06, 2014 8:31 am

Tu ich doch auch ... murmelte er während er in einem Kuss mit ihr grinsend versank.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Ellies Wohnung - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten
 

Ellies Wohnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 23 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Ellies Wohnung
» Nyras und Gordians Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Stadt - Mittelstand :: Häuser-