Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Die Stadt Mitoria

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Die Stadt Mitoria  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt Mitoria    Die Stadt Mitoria  - Seite 2 EmptyDo März 27, 2014 9:13 am

Sie sah ihn an weil sie sein grinsen gehört hatte. "Welche Art von Spaß meinst du? " die hob leicht ihren Mundwinkel.
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Die Stadt Mitoria  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt Mitoria    Die Stadt Mitoria  - Seite 2 EmptyDo März 27, 2014 9:15 am

alles. Er blickte sie an. Drogen, Rauchen, Kämpfen, Trinken, Frauen...alles
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Die Stadt Mitoria  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt Mitoria    Die Stadt Mitoria  - Seite 2 EmptyDo März 27, 2014 9:21 am

Sie dachte nach und verschränkte ihre Arme hinten ihrem Kopf. "Ein paar Sachen stimmen schon ... aber ... glaub mir ... du wirst nicht ewig damit glücklich bleiben. Irgendwann bist du einsam. Weil dein Spaß die anderen vertrieben hat." Sie lächelte und sah ihn wieder an.
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Die Stadt Mitoria  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt Mitoria    Die Stadt Mitoria  - Seite 2 EmptyDo März 27, 2014 9:26 am

Tja...dann ist es zeit zu gehen meinte er ernst und spielte mit seinem Taschenmesser.
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Die Stadt Mitoria  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt Mitoria    Die Stadt Mitoria  - Seite 2 EmptyDo März 27, 2014 9:33 am

Sie schüttelte leicht den Kopf und legte ihre Arme auf der Parklehne ab während sie ihre Schuhe betrachtete. "Viel Spaß dabei. Es wird dich dann wohl eh niemand vermissen"
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Die Stadt Mitoria  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt Mitoria    Die Stadt Mitoria  - Seite 2 EmptyDo März 27, 2014 9:38 am

Das stimmt seufzte er und nahm sich noch eine Kippe. Und so sollte es auch sein.
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Die Stadt Mitoria  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt Mitoria    Die Stadt Mitoria  - Seite 2 EmptyDo März 27, 2014 9:42 am

Sie warf ihm aus den Augenwinkel einen Blick zu. "Okay. Ich wünsch dir viel Spaß dabei. Hoffentlich änderst du deine Meinung. "
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Die Stadt Mitoria  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt Mitoria    Die Stadt Mitoria  - Seite 2 EmptyDo März 27, 2014 9:55 am

Das ist halt mein Lebensweg meinte er knapp udn zuckte mit den Schultern. Wenn mich niemand vermisst dann muss ich auch kein schlechtes gewissen haben.
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Die Stadt Mitoria  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt Mitoria    Die Stadt Mitoria  - Seite 2 EmptyDo März 27, 2014 10:06 am

"Ich habe nicht von einem schlechtem Gewissen geredet. Ich meine lediglich dass es niemals zu einem Ziel führen wird." Sie seufzte ein wenig und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Die Stadt Mitoria  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt Mitoria    Die Stadt Mitoria  - Seite 2 EmptyDo März 27, 2014 10:08 am

Es gibt kein Lebensziel antwortete er müde. Wie kam es nur dazu das er nun mit einer Fremden über den sinn des Lebens redete?
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Die Stadt Mitoria  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt Mitoria    Die Stadt Mitoria  - Seite 2 EmptyDo März 27, 2014 10:14 am

"Doch. Den gibt es mit Sicherheit. Man muss ihn nur finden." Sie lehnte sich zurück und atmete die frische Luft ein.
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Die Stadt Mitoria  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt Mitoria    Die Stadt Mitoria  - Seite 2 EmptyDo März 27, 2014 10:22 am

Bist du vielleicht ultra gläubig? fragte er mit hochgezogener augenbraue und sah sie ernst an.
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Die Stadt Mitoria  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt Mitoria    Die Stadt Mitoria  - Seite 2 EmptyDo März 27, 2014 10:27 am

Sie sah ihn müde an. "Nicht im geringsten mein Süßer. Nicht im geringsten. " sie schüttelte leicht den Kopf und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Die Stadt Mitoria  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt Mitoria    Die Stadt Mitoria  - Seite 2 EmptyDo März 27, 2014 10:29 am

Gut so, ist eh überbewertet grinste er und hielt ihr seine Whisky Flasche hin. Magst du? ist noch neu.
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Die Stadt Mitoria  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt Mitoria    Die Stadt Mitoria  - Seite 2 EmptyDo März 27, 2014 10:32 am

Sie grinste ihm entgegen und nahm die Flasche mit einem seufzen an. "Meinetwegen Whisky ist gut." Sie grinste und hob die Flasche an den Mund.
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Die Stadt Mitoria  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt Mitoria    Die Stadt Mitoria  - Seite 2 EmptyDo März 27, 2014 8:52 pm

Fast alles aus Irland ist gut grinste er und nahm sich eine eigene flasche.
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Die Stadt Mitoria  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt Mitoria    Die Stadt Mitoria  - Seite 2 EmptyDo März 27, 2014 9:02 pm

Sie lachte und sah ihn an. "Irland? " fragte sie nach und trank noch einen schluck.
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Die Stadt Mitoria  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt Mitoria    Die Stadt Mitoria  - Seite 2 EmptyDo März 27, 2014 9:07 pm

Whisky ist doch aus Irland. Erstaunt sah er sie an und trank einen großen Schluck.
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Die Stadt Mitoria  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt Mitoria    Die Stadt Mitoria  - Seite 2 EmptyDo März 27, 2014 9:09 pm

Sie sah verwirrt zu einem Baum und überlegte. "Ähm ... ja ... kann sein ... doch doch hab ich schon mal irgendwo gehört. ." Versuchte sie sich aus der Situation zu retten.
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Die Stadt Mitoria  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt Mitoria    Die Stadt Mitoria  - Seite 2 EmptyDo März 27, 2014 9:14 pm

Er lachte laut. Du wusstest das nicht? Du siehst doch so irisch aus.
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Die Stadt Mitoria  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt Mitoria    Die Stadt Mitoria  - Seite 2 EmptyDo März 27, 2014 9:22 pm

Sie blickte ihn verdattert an
"Ich seh irisch aus? Was soll das denn heißen? " Sie schob sich haarsträhnen aus dem Gesicht und blickte ihn direkt an.
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Die Stadt Mitoria  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt Mitoria    Die Stadt Mitoria  - Seite 2 EmptyDo März 27, 2014 9:26 pm

Na das du aussiehst als wärst du aus Irland. Er legte den Kopf schief. Ist sie doch doof?
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Die Stadt Mitoria  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt Mitoria    Die Stadt Mitoria  - Seite 2 EmptyDo März 27, 2014 9:30 pm

Sie sah ihn noch immer an und musste dann laut lachen. "Ich bin genau das Gegenteil von einer Irin. Aber danke gut zu wissen so kann man Leute verarschen." Sie grinste ihn an und spielte dabei mit einer ihrer ketten.
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Die Stadt Mitoria  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt Mitoria    Die Stadt Mitoria  - Seite 2 EmptyDo März 27, 2014 9:35 pm

Mh er nickte lachend. Woher kommst du dann? fragte er neugierig.
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Die Stadt Mitoria  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt Mitoria    Die Stadt Mitoria  - Seite 2 EmptyDo März 27, 2014 9:43 pm

Sie grinste ihn am. "Rate. Du wirst es eh nicht wissen. " lachte sie. Man sah ihr wirklich nicht an woher sie kam woraus sie sich immer wieder einen Spaß erlaubte.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Die Stadt Mitoria  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt Mitoria    Die Stadt Mitoria  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Die Stadt Mitoria

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Der Arzt der Stadt
» Der Club der Stadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Stadt - Mittelstand-