Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Eyrans Hütte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Eyran
Eyran


Beiträge : 255

BeitragThema: Eyrans Hütte   Sa Sep 20, 2014 4:05 am

Hütti von Waschi :333

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eyran
Eyran


Beiträge : 255

BeitragThema: Re: Eyrans Hütte   Sa Sep 20, 2014 4:08 am

BIG CAp----

Eyran jammerte, warf den Lappen in die Ecke und starrte wütend auf den Kochtopf, welcher einfach nicht sauber werden wollte. Scheiß Kochtopf. Hatte ihm einfach so seine Nachtruhe gestohlen. Er hatte einfach nicht schlafen können, weil da einfach noch dieser Gedanke von einem schmutzigen Topf war. Und er saß jetzt über 4 Stunden an diesem Fleck.
Er starrte diesen Fleck an, in der Hoffnung, er würde verschwinden. Nope, leider nicht.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taiko
Taiko


Beiträge : 235

BeitragThema: Re: Eyrans Hütte   Sa Sep 20, 2014 4:44 am

Sie knuddelte das Kissen neben sich als sie die Augen öffnete und trotzdem nichts sah. "Eyran?" fragte sie verschlafen als sie ihn nicht neben sich spürte und tapste aus dem Bett.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eyran
Eyran


Beiträge : 255

BeitragThema: Re: Eyrans Hütte   Sa Sep 20, 2014 5:01 am

Er kaute nachdenklich auf seiner Lippe herum. "Oh du Kochtopf.. warte auf deinen Tod .. den wirst du so qualvoll erleiden dass du dir wünscht niemals geboren worden zu sein...!" Er war kurz davor seine schwarze Magie auf den Topf zu feuern, bemerkte allerdings dann Taiko, sodass er fast schon rot wurde und zu stottern begann. "T-Taiko! Morgen .. eh .. wie hast du geschlafen?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taiko
Taiko


Beiträge : 235

BeitragThema: Re: Eyrans Hütte   Sa Sep 20, 2014 5:22 am

Sie hörte seine stimme, lief müde zu ihm rüber und schlang die arme von hinten um ihn sodass iihr Gesicht gegen seinen Rücken gelehnt war. "Gut...bis du aufgestanden bist"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eyran
Eyran


Beiträge : 255

BeitragThema: Re: Eyrans Hütte   Sa Sep 20, 2014 6:58 am

Er konnte nicht anders als ein wenig zu lächeln als sie ihn umarmt und drehte sich um um ebenfalls seine Arme um ihren kleinen Körper zu schlingen. "Tut mir leid .. der Kochtopf ist schuld.." sagte er während er ihr einen Kuss aufs Haar drückte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taiko
Taiko


Beiträge : 235

BeitragThema: Re: Eyrans Hütte   Sa Sep 20, 2014 7:13 am

Sie zog beleidigt an seinem Shirt und hob dann den Kopf sodass sie über seinen Hals lecken konnte. "Böser Kochtopf"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eyran
Eyran


Beiträge : 255

BeitragThema: Re: Eyrans Hütte   Sa Sep 20, 2014 8:03 am

Er seufzte genüsslich auf, drückte sie noch fester an sich und hob sie schließlich so hoch sodass er sie auf die Küchentheke absetzten konnte. "Ganz böse .. hat mich von dir getrennt..." hauchte er in ihr Ohr.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taiko
Taiko


Beiträge : 235

BeitragThema: Re: Eyrans Hütte   Sa Sep 20, 2014 8:10 am

Sie schlang arme und Beine um ihn und legte dann den Kopf schief. "Wir werfen ihn weg"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eyran
Eyran


Beiträge : 255

BeitragThema: Re: Eyrans Hütte   Sa Sep 20, 2014 8:16 am

Er dachte kurz darüber nach. "Aber er ist der einzige Kochtopf den ich habe.." Er zog ihre Beine fester um seine Hüfte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taiko
Taiko


Beiträge : 235

BeitragThema: Re: Eyrans Hütte   Sa Sep 20, 2014 8:41 am

Sie schmiegte sich an ihn sodass kaum Platz zwischen den beiden war. "Wir kaufen einen neuen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eyran
Eyran


Beiträge : 255

BeitragThema: Re: Eyrans Hütte   Sa Sep 20, 2014 9:04 am

Er nickte. "Find ich gut." flüsterte er und fuhr mit seinen Händen ihren Rücken hinauf und hinunter.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taiko
Taiko


Beiträge : 235

BeitragThema: Re: Eyrans Hütte   Sa Sep 20, 2014 9:14 am

Sie legte den Kopf nach hinten und ließ ihr Weißes haar zurück fallen. "jaa..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eyran
Eyran


Beiträge : 255

BeitragThema: Re: Eyrans Hütte   Sa Sep 20, 2014 9:40 am

"Jaa .." flüsterte er nochmals und ließ seine Lippen über ihre Haut wandern, hinab ihren Hals. Mit den Fingern schob er einen Träger ihres Nachthemds beiseite und küsste die Stelle hinab.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taiko
Taiko


Beiträge : 235

BeitragThema: Re: Eyrans Hütte   Sa Sep 20, 2014 9:14 pm

Sie kicherte bei seinen Berührungen und glitt mit den Fingerspitzen über seine Kieferknochen.
"Ich bin so froh das ich dich hab"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eyran
Eyran


Beiträge : 255

BeitragThema: Re: Eyrans Hütte   So Sep 21, 2014 1:15 am

Er lachte raus und schmiegte seine Wange an ihre. "Ich bin auch froh, mein kleines blindes Huhn zu haben." flüsterte er grinsend.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taiko
Taiko


Beiträge : 235

BeitragThema: Re: Eyrans Hütte   So Sep 21, 2014 1:28 am

Sie schmollte und pikste in sein Auge. "Bild sein ist aber nicht schön!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eyran
Eyran


Beiträge : 255

BeitragThema: Re: Eyrans Hütte   So Sep 21, 2014 1:40 am

"Aber trotzdem bist du mein Hühnchen." lachte er und nahm ihre Hand aus seinem Auge. "Denn immerhin findet auch ein blindes Hühnchen mal ein Korn."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taiko
Taiko


Beiträge : 235

BeitragThema: Re: Eyrans Hütte   So Sep 21, 2014 1:50 am

"Du bist aber ein krankes Korn" sagte sie und schmiegte sich an seinen Nacken. "Mir ist kalt"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eyran
Eyran


Beiträge : 255

BeitragThema: Re: Eyrans Hütte   So Sep 21, 2014 1:57 am

Er zog sein Hemd aus und legte es über ihre Schulter. "Für dich bin ich gerne noch behindert dazu."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taiko
Taiko


Beiträge : 235

BeitragThema: Re: Eyrans Hütte   So Sep 21, 2014 2:26 am

Sie kuschelte sich in das viel zu große Hemd und schloss die Augen ein wenig. "was machen wir heute?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eyran
Eyran


Beiträge : 255

BeitragThema: Re: Eyrans Hütte   So Sep 21, 2014 2:27 am

"Was willst du tun?" Er legte die Nase in ihr Haar und lächelte ein wenig als er ihren Duft roch.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taiko
Taiko


Beiträge : 235

BeitragThema: Re: Eyrans Hütte   So Sep 21, 2014 6:22 am

"alles was du willst" lachte sie udn kuschelte sich quickend an ihn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eyran
Eyran


Beiträge : 255

BeitragThema: Re: Eyrans Hütte   So Sep 21, 2014 7:20 am

"Sehr tolle Auskunft, Hühnchen. Lass uns in den Wald gehen, was meinst du, baden? Im Wasserfall?" Er fuhr durch ihr langes Haar und grinste sie an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taiko
Taiko


Beiträge : 235

BeitragThema: Re: Eyrans Hütte   So Sep 21, 2014 7:45 am

Sie machte große Augen. "Das klingt mehr als nur gut!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Eyrans Hütte   

Nach oben Nach unten
 

Eyrans Hütte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Außerhalb-