Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Der Arzt der Stadt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Der Arzt der Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Arzt der Stadt   Der Arzt der Stadt - Seite 5 EmptySa Jul 19, 2014 7:16 am

Nach der überaus anstrengenden und blutigen Geburt, von welcher er sich wirklich glücklich schätzen konnte, nicht eine auf Twilight zu tun und das Kind des Blutes der Mutter wegen selber mit seinen Zähnen aus ihrem Mutterleib zu reißen, saß er nun neben der besagten blondhaarigen Mutter und wog sein erstes Kind in seinem Arm. Es war rothaarig, ein roter Wuschelkopf, aber das konnte auch vom Blut sein.
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Der Arzt der Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Arzt der Stadt   Der Arzt der Stadt - Seite 5 EmptySa Jul 19, 2014 7:32 am

Er nickte und grinste leicht. "ich pass auf...aber du bist selbst schuld"
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Der Arzt der Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Arzt der Stadt   Der Arzt der Stadt - Seite 5 EmptySa Jul 19, 2014 7:45 am

Sie lag erschöpft und leicht angespannt auf dem Bett, das ganze hatte mehr wehgetan als sie es erwartet hatte. "Heilliger" keuchte sie und versuchte sich ein wenig aufzurichten. "Gib ihn mir mal"
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Der Arzt der Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Arzt der Stadt   Der Arzt der Stadt - Seite 5 EmptySa Jul 19, 2014 8:09 am

Sie lachte leise und leckte über seine Lippen als sie ihn zu sich zog. "Werde ich es bereuen müssen?"
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Der Arzt der Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Arzt der Stadt   Der Arzt der Stadt - Seite 5 EmptySa Jul 19, 2014 8:12 am

Er ließ seine Hände über den kleinen, schwachen Körper in seinem Arm wandern, konnte den Blick kaum abwenden, als er das Baby in Nyras Arme legte. "Nyra..." flüsterte er.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Der Arzt der Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Arzt der Stadt   Der Arzt der Stadt - Seite 5 EmptySa Jul 19, 2014 8:20 am

Sie lächelte leicht, nahm ihren sohn in den Arm und küsste seine Stirn. "Weist du schon wie wir ihn nennen?" fragte sie und blickte zu ihrem Rotschopf hinauf. "Ich fänd Laito schön"
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Der Arzt der Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Arzt der Stadt   Der Arzt der Stadt - Seite 5 EmptySa Jul 19, 2014 8:20 am

Er lachte leicht. "Wahrscheinlich" grinsend drehte er sie auf den Rücken, darauf beachtet ihre Wunde zu schützen und drückte sich gegen sie. "Letzte worte?"
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Der Arzt der Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Arzt der Stadt   Der Arzt der Stadt - Seite 5 EmptySa Jul 19, 2014 8:40 am

Sie atmete scharf ein und bewegte sich nicht. "Du weißt, dass du das auch bereuen könntest.."
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Der Arzt der Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Arzt der Stadt   Der Arzt der Stadt - Seite 5 EmptySa Jul 19, 2014 8:42 am

Er konnte kaum aufhören zu Lächeln, während seine Hände immer wieder durch das weiche, rote Haar seines Sohnes fuhren. "Was immer du willst... Oh Nyra, ich bin so glücklich..."
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Der Arzt der Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Arzt der Stadt   Der Arzt der Stadt - Seite 5 EmptySa Jul 19, 2014 8:43 am

"Ich auch...obwohl ich mich fast noch mehr freue das ich das überlebt habe...scheiße du hättest nicht tauschen wollen" sie lächelte leicht und nahm seine Hand. "Setzt dich zu mir" grinste sie und zog leicht an ihm. "Ich will nur noch nach hause"
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Der Arzt der Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Arzt der Stadt   Der Arzt der Stadt - Seite 5 EmptySa Jul 19, 2014 8:44 am

"Und wie?" fragte er leise, verführerisch und mit einem sadistischem Unterton.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Der Arzt der Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Arzt der Stadt   Der Arzt der Stadt - Seite 5 EmptySa Jul 19, 2014 9:00 am

Sie schwieg kurz. "Warte ab... Das wirst du dann sehen."
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Der Arzt der Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Arzt der Stadt   Der Arzt der Stadt - Seite 5 EmptySa Jul 19, 2014 9:01 am

Er legte seine Lippen an ihre Stirn, nahm sie, sie beide, in den Arm und genoss das Gefühl. "Ich liebe dich so sehr, ich wünschte ich hätte dir die Schmerzen abnehmen können..." Er sah seinen kleinen Sohn an. "Er sieht mir ähnlich oder? Nicht schlecht."
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Der Arzt der Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Arzt der Stadt   Der Arzt der Stadt - Seite 5 EmptySa Jul 19, 2014 9:34 am

Sie lächelte und schmiegte sich an ihn. "Ja tut er...er hat deinen Dickschädel" Sie lachte leicht und piekste ihn. "Du musst dir jetzt mit deinem Sohn alles an mir Teilen..."
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Der Arzt der Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Arzt der Stadt   Der Arzt der Stadt - Seite 5 EmptySa Jul 19, 2014 9:38 am

Er lachte leicht. "Vergess nicht...ich bin doch so bedrohlich" er hob ihren Unterkörper an.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Der Arzt der Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Arzt der Stadt   Der Arzt der Stadt - Seite 5 EmptySa Jul 19, 2014 9:46 am

Sie krallte sich an dem Bettlaken fest und schloss die Augen. "Ich mag es nicht, wenn du mich unterschätzt."
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Der Arzt der Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Arzt der Stadt   Der Arzt der Stadt - Seite 5 EmptySa Jul 19, 2014 9:49 am

Er hob eine Braue und realisierte erst jetzt, was sie meinte. "ooohh nein das geht nicht!" Er starrte das winzige Wesen an. "D-Das ... nur wenn ich nicht dabei bin."
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Der Arzt der Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Arzt der Stadt   Der Arzt der Stadt - Seite 5 EmptySa Jul 19, 2014 9:55 am

Sie lachte leicht, legte das Kind an ihre Brust und sah ihn grinsend an. "Das hättest du wohl gern"
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Der Arzt der Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Arzt der Stadt   Der Arzt der Stadt - Seite 5 EmptySo Jul 20, 2014 4:01 am

Er sah sie mit erhobenen brauen an. "Du bist sicher nicht stärker als ich" Er lachte trocken und strich über ihren Rücken.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Der Arzt der Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Arzt der Stadt   Der Arzt der Stadt - Seite 5 EmptySo Jul 20, 2014 4:33 am

Sie bekam eine Entchenhaut und kaute auf ihrer Lippe rum. "Ich weiß, aber ich bin auch nicht schwach! Also grade schon."
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Der Arzt der Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Arzt der Stadt   Der Arzt der Stadt - Seite 5 EmptySo Jul 20, 2014 4:36 am

Er schaute sie an. "Du bist gemein." Er schaute neidisch zu dem kleinen moppeligen Kind.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Der Arzt der Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Arzt der Stadt   Der Arzt der Stadt - Seite 5 EmptySo Jul 20, 2014 6:07 am

"Ich darf das aber" lachte sie und piekste seine Wange. "Ich bin doch trotzdem noch deins..."
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Der Arzt der Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Arzt der Stadt   Der Arzt der Stadt - Seite 5 EmptySo Jul 20, 2014 6:08 am

"Eben...also kann ich doch ausnutzen das du jetzt schwach bist...oder?" er grinste sie schief an und stützte sich neben ihr ab.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Der Arzt der Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Arzt der Stadt   Der Arzt der Stadt - Seite 5 EmptySo Jul 20, 2014 11:32 am

Sie dachte nach was sie jetzt sagen sollte. "Wenn du aber böse bist dann gibt das Rache sobald ich wieder stark bin."
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Der Arzt der Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Arzt der Stadt   Der Arzt der Stadt - Seite 5 EmptySo Jul 20, 2014 11:33 am

Er tat eine auf beleidigt, konnte ihr aber kaum widerstehen. "Solange du nur meine bist,(*hust*) bin ich glücklich und zufrieden."
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Der Arzt der Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Arzt der Stadt   Der Arzt der Stadt - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 

Der Arzt der Stadt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Der Club der Stadt
» Die Stadt Mitoria

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Stadt - Mittelstand-