Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Nights Villa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24  Weiter
AutorNachricht
Arris
Arris


Beiträge : 552

Nights Villa - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 23 EmptySa Sep 20, 2014 7:11 am

Sie leckte sich über die Lippen als sie sein Lachen sah und strich durch sein pechschwarzes Haar. "morgen..."
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Nights Villa - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 23 EmptySa Sep 20, 2014 7:48 am

"Hast du gut geschlafen?" fragte er mit leuchten in den Augen. "Ich konnte nach der Nacht sehr gut schlafen.."
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Nights Villa - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 23 EmptySa Sep 20, 2014 8:09 am

Sie grinste schief und nickte. "ich konnte mehr als nur gut schlafen"
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Nights Villa - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 23 EmptySa Sep 20, 2014 8:30 am

Er grinste selbszufrieden und strich dabei sanft über ihre Brust. "Ich liebe dich .." hauchte er in ihr ohr.
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Nights Villa - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 23 EmptySa Sep 20, 2014 8:41 am

Sie lächelte und küsste seine Wange. "Ich dich doch auch, das solltest du wissen"
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Nights Villa - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 23 EmptySa Sep 20, 2014 8:58 am

Er schloss bei der Berührung die Augen. "Das tu ich .. und es ist das größte Glück das ich haben kann..."
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Nights Villa - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 23 EmptySa Sep 20, 2014 9:16 am

"und was machen wir zwei hübschen heute?" fragte sie und biss auf ihre Lippe.
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Nights Villa - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 23 EmptySa Sep 20, 2014 9:22 am

Er dachte darüber nach, betrachtete sie und grinste dann. "Wusstest du eigentlich, dass ich malen kann?"
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Nights Villa - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 23 EmptySa Sep 20, 2014 9:07 pm

Sie machte große Augen und schüttelte den Kopf. "Nein...aber kannst du das echt?"
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Nights Villa - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 23 EmptySo Sep 21, 2014 1:07 am

Er nickte, hob sie kurzerhand auf die Beine und zog ihr ein leichtes Nachthemd über. "Willst du dass ich es dir beweise?" Er grinste sie an.
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Nights Villa - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 23 EmptySo Sep 21, 2014 1:29 am

"Oh ja das musst du" sie grinste und zog an dem Nachthemd damit es über ihre Knie fiel.
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Nights Villa - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 23 EmptySo Sep 21, 2014 1:33 am

"Willst du dass ich dich male?" fragte er und trug sie ins Wohnzimmer, wo er sie auf seine teure Couch absetzte und ihr schönes Haar betrachtete.
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Nights Villa - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 23 EmptySo Sep 21, 2014 1:51 am

"ich will nur sehen wie du malst, was du malst ist mir egal" sie blickte auf seine Hände und nahm sie in ihre. "Malen sieht immer schön aus aber mit deinen Händen sicher noch schöner"
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Nights Villa - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 23 EmptySo Sep 21, 2014 2:16 am

Er lachte tiefer. "Handfetisch, was?" Er legte ihre Hände in seine viel größeren und betrachtete diese. "Ich will dich malen.. so wunderschön wie letzte nacht .. nur für mich..."
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Nights Villa - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 23 EmptySo Sep 21, 2014 2:26 am

"sehr starker Handfetisch" warf sie ein und küsste seine Fingerspitzen. "immer nur für dich"
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Nights Villa - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 23 EmptySo Sep 21, 2014 2:38 am

Er seufzte glücklich, küsste auch ihre Hände nochmals, bevor er ihr sanft das Nachthemd vom Körper zog und sie betrachtete. "bleib so, ich bin gleich zurück." Er holte Leinwand und Farbe und stellte sie ein paar Meter von ihr entfernt ab, sodass er sie malen konnte.
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Nights Villa - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 23 EmptySo Sep 21, 2014 6:24 am

Sie machte es sich ein bisschen bequem und wartete dann auf ihren Vampir. "also?"
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Nights Villa - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 23 EmptySo Sep 21, 2014 6:33 am

Er grinste sie an und machte Musik aus den Lautsprechern an. "Willst du Kuchen oder Erdbeeren oder Eis? Sag nur etwas und ich erfüll dir jeden Wunsch den dein Herz begehrt.."
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Nights Villa - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 23 EmptySo Sep 21, 2014 7:45 am

"Erdbeeren" schwärmte sie und schloss kurz die Augen.
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Nights Villa - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 23 EmptySo Sep 21, 2014 7:59 am

Er holte Erdbeeren aus der Küche und stellte sie ihr hin, fuhr kurz mit seinen Lippen über ihre und legte ihr dann die Erdbeere an diese. Dann ging er zurück, nahm den Pinsel in die Hand und fing an ihre Konturen zu malen.
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Nights Villa - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 23 EmptySo Sep 21, 2014 8:05 am

Sie aß genüsslich ihre Erdbeere und seufzte. "Erdbeeren sind immer noch das beste Essen auf der Welt"
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Nights Villa - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 23 EmptySo Sep 21, 2014 8:07 am

Er grinste zu ihr und nickte. "Ich .. mag es wenn der Saft dein Kinn runter tropft .. dann bekomm ich das Gefühl dich jetzt direkt wieder flachlegen zu müssen." langsam und vorsichtig führte er die Linie weiter.
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Nights Villa - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 23 EmptySo Sep 21, 2014 8:20 am

"Mh...das wär schön aber erst musst du das Bild zuende malen...sonst wird daraus nichts" sie lachte ud leckte über ihre Lippen.
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Nights Villa - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 23 EmptySo Sep 21, 2014 8:43 am

"Ich bin sehr talentiert, ich kann viele Dinge gleichzeitig," lachte er und fing an ihr schwarzes Haar zu malen wie es um ihre Brust lag.
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Nights Villa - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 23 EmptySo Sep 21, 2014 8:46 am

"von da hinten sicher nicht" kicherte sie und nahm sich eine weitere Erdbeere
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Nights Villa - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten
 

Nights Villa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 23 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Stadt - Überschicht-