Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Nights Villa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23, 24  Weiter
AutorNachricht
Night
Night


Beiträge : 659

Nights Villa - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 22 EmptySo Jun 15, 2014 9:38 am

Er keuchte leise, er konnte nicht anders, es strengte ihn an nichts tun zu drüfen, womit hatte er das verdient?
Er kam kurz nach ihr, er wollte stöhnen aber wieder konnte er nicht und er ließ den Kopf einfach zur Seite fallen damit sie sein leicht rotes Gesicht nciht sah. Scheiße Arris ich liebe dich ...
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Nights Villa - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 22 EmptySo Jun 15, 2014 9:39 am

Sie ließ sich keuchend neben ihn fallen und krallte sich an ihm fest. "Ich kann nicht ohne dich leben....wenn ich dich nicht mehr hätte könnt ich nicht mehr leben...."
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Nights Villa - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 22 EmptySo Jun 15, 2014 9:48 am

Er atmete einen Moment tief ein ehe er ihre Hand ergriff und sie fest drückte.
"Ich bin stolz auf dich Arris... du bist so fantastisch .. es ist Wahnsinn was du mit mir gemacht hast... wunderbar..." hauchte er mit einem leichten Grinsen.
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Nights Villa - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 22 EmptyMo Jun 16, 2014 4:30 am

Sie hielt die Luft an und sah mit knallroten Wangen an seinen Rücken. "Du hast es mitbekommen?"
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Nights Villa - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 22 EmptyMo Jun 16, 2014 7:15 am

Er musste noch mehr grinsen und drehte sich zu ihr um. "Vampire schlafen nicht, meine Schöne. .." hauchte er.
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Nights Villa - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 22 EmptyMo Jun 16, 2014 7:50 am

Sie wurde noch viel röter wenn das möglich war. "Oh Gott wie Peinlich..."
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Nights Villa - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 22 EmptyMo Jun 16, 2014 8:25 am

"Warum denn peinlich? Ich finde es schön ... weißt du wie sehr du mich gefoltert hast als du es dir neben mir gemacht hast..?" Er legte die Arme um sie und seine Lippen an ihr Ohr.
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Nights Villa - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 22 EmptyMo Jun 16, 2014 8:29 am

Sie vergrub ihr Gesicht an seiner Brust und quickte leicht. "Das solltest du nie erfahren....wieso hast du nichts gesagt das ist so peinlich" ihre Stimme war hoch und sie versuchte im erdboden zu verschwinden.
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Nights Villa - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 22 EmptyMo Jun 16, 2014 8:38 am

"Hey ... sag mir was daran peinlich ist .. ich habe es genossen...." lachte er und drehte sie wieder zu sich um. "Ich glaube aber dass du auch ein wenig Hunger hast.. oder?" Er tippte gegen ihren leicht knurrenden Bauch.
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Nights Villa - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 22 EmptyMo Jun 16, 2014 8:58 am

Sie schmollte leicht und nickte dann, guter Thema wechsel. "Ja....schon seid gestern..."
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Nights Villa - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 22 EmptyMo Jun 16, 2014 9:08 am

"Ich auch ... nach Seelen..." Er leckte sich über die Lippen und stand langsam auf, wo er sich ein Hemd überzog und ihr ein paar KLamotten gab. "Lass uns Jagen gehen."
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Nights Villa - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 22 EmptyMo Jun 16, 2014 9:09 am

Sie stand nach ihm auf und zog sich die Kleidung an, band sich die Haare hoch und nickte dann leicht. "ich folge dir"
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Nights Villa - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 22 EmptyMo Jun 16, 2014 9:11 am

Er grinste sie an und zog sich seinen Mantel über bevor er ihr einen Bogen reichte. "Du jagst doch gerne mit Bogen.." Er selber nahm sich zwei Messerscharfe, lange Schwerter.
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Nights Villa - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 22 EmptyMo Jun 16, 2014 9:16 am

Sie betrachtete den Bogen und strich leicht mit den Fingern über diesen. "Sieht edel aus" sagte sie leise, nahm sich Pfeile und folgte ihm lächelnd.
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Nights Villa - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 22 EmptyMo Jun 16, 2014 9:28 am

Er lächelte sie an und küsste sie kurz. "War ja auch teuer genug." lachte er und ging mit ihr nach unten in die große Eingangshalle. "Jagst du jede Seele? Oder nur die Kranken?"
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Nights Villa - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 22 EmptyDi Jun 17, 2014 5:45 am

Sie dachte kurz nach. "Eigentlich nur kranke...ich finde es komisch einfach jeden für mein wohlergehen zu morden..."
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Nights Villa - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 22 EmptyDi Jun 17, 2014 6:16 am

"Findest du? Ich nicht ... diese Welt kennt keine Gnade Arris, glaub mir. Manchmal muss man sogar kleine Kinder töten." Er blickte sich um und schloss die große, moderne Haustür auf.
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Nights Villa - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 22 EmptyDi Jun 17, 2014 7:00 am

Sie blickte zu Boden und erwiderte nichts. "Sie kennt keine Gnade..." sagte sie mehr zu sich selber als sie ihm folgte.
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Nights Villa - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 22 EmptyDi Jun 17, 2014 7:05 am

Er blickte sich zu ihr um und nahm ihre Hand in seine als er mit ihr das Grundstück verließ.

----> Wäldle
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Nights Villa - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 22 EmptyDi Jun 17, 2014 7:43 am

----> Hänschenklein ging allein....in den wieten Wald hinein
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Nights Villa - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 22 EmptySa Sep 20, 2014 4:02 am

BIG CAP---

Night biss genüsslich in seinen Apfel, er schmeckte zwar den Geschmack kaum, allerdings mehr als zuvor, in diesem Punkt dank Ivery. Grinsend schmiss er die Reste weg und sah dann zu dem Rosenstrauß auf seinem Kissen, welcher neben dem schwarzen Haar seiner Freundin lag. Eine kleine Überraschung, dachte er sich.
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Nights Villa - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 22 EmptySa Sep 20, 2014 4:35 am

Sie schlief noch friedlich, die haare vollkommen zerzaust und über ihrem Gesicht verstreut.
Letzte Nacht war...lang geworden. Nicht das sie sich beschweren würde....
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Nights Villa - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 22 EmptySa Sep 20, 2014 4:54 am

Während sie so schlief, beobachtete er sie und ein kleines Lächeln breitete sich über seinem Gesicht ab, er war glücklich sie zu haben und sie nicht verloren zu haben. Als sie allerdings noch weiter schlief, nahm er eine der Rosen und stupste sie damit gegen die Nase.
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Nights Villa - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 22 EmptySa Sep 20, 2014 5:23 am

Sie murmelte im schlaf und nieste dann als die Rose gegen ihre Nase stupste. Ein auge öffnent sah sie night verdattert an.
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Nights Villa - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 22 EmptySa Sep 20, 2014 7:06 am

Er lachte dunkel als sie nieste, sie war bei sowas einfach nur zu süß. "Guten Morgen, mein Schäfchen.."
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Nights Villa - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 

Nights Villa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 22 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23, 24  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Stadt - Überschicht-