Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Nights Villa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 18 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Arris
Arris


Beiträge : 552

Nights Villa - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 12 EmptyDo Mai 22, 2014 3:26 am

Sie genoss das Gefühl als er in ihrem Hals kam und sie genüsslich schluckte.
Kurz darauf löste sie sich von ihm und leckte über ihre Lippen. "Das gebe ich gerne zurück....mein night..."
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Nights Villa - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 12 EmptyDo Mai 22, 2014 3:42 am

Er zog sie zu sich nach oben und legte seine Lippen vorsichtig auf ihre, um sie dann wieder auf sich zu ziehen und die Arme um ihren Körper zu schlingen. "Für immer deiner..."
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Nights Villa - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 12 EmptyDo Mai 22, 2014 3:49 am

Seine Küsse wurden wollender und er seine Hände zogen an ihrem Haar. Langsam kehrte blonder Ansatz zurück .. hoffte er. Ihre Augen.. die Farbe wechselte ständig und ihr Körper zuckte sooft.
"Nyra du schaffst das ... du bleibst bei mir, du kommst gegen sie an. Ich weiß dass du es kannst. Du bist stärker als sie. Du bist viel stärker, das weißt du auch. Ich warte hier auf dich.." flüsterte er in ihr Ohr, als er ihren Körper an sich drückte und seine Lippen die Konturen ihres Gesichtes nachfuhren.
"Ich liebe dich Nyra ... ich will dich nicht verlieren, niemals... ich will dich bei mir haben, ich .. verbiete dir mich zu verlassen.. ich bete dich an zurück zu kommen.."
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Nights Villa - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 12 EmptyDo Mai 22, 2014 3:57 am

Sie klammerte sich an ihn und küsste ihn wilder. "Das darf sich niemals ändern...niemals..."
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Nights Villa - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 12 EmptyDo Mai 22, 2014 4:01 am

Sie schrie ab und zu auf als sie im Kampf verletzt wurde und krallte sich an Gordian fest. Sie dürfte nicht verlieren...nicht wenn er an sie glaubte. "Arg..." ein gedämpftes stöhnen entrann ihrer Kehle als Scath sie an dieser Packte und ihr die Luft abschnitt. 'Du wirst mich nicht besiegen' lachte sie trocken und ein wenig Blut sammelte sich in ihrem Mund welches ihr die Luft abschnürte.
Ihr Körper zitterte unter Gordians Griff als sie nach Luft schnappte und es langsam schaffte zumindest einen Teil ihres Körpers zurück zu bekommen.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Night
Night


Beiträge : 659

Nights Villa - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 12 EmptyDo Mai 22, 2014 4:26 am

"Und das wird es auch nciht, ganz, ganz sicher nicht ..." Er grinste sie an als er mit ihr weiter in den Whirlpool 'schwamm' und sie dabei innig küsste. "Du siehst heiß aus im Wasser..."
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Nights Villa - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 12 EmptyDo Mai 22, 2014 4:35 am

Er bemerkte das Blut in ihrem Mund und seine Augen weiteten sich. Er öffnete ihre Lippen erneut und hob ihren Kopf an um das Blut aus ihrem Mund zu kriegen. Das fehlte noch ... dass sie jetzt erstickte.
"Du schaffst es niemals Scath. Du kommst nicht gegen sie an und das weißt du auch. Sonst hättest du es schon längst geschafft."
Er hob ihren Körper ein wenig an und drückte sie fest an sich, in der Hoffnung sie würde es schaffen. "Halt dich an mir fest Nyra.."
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Nights Villa - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 12 EmptyDo Mai 22, 2014 5:04 am

(HALT DICH AN MIR FEST WENN DAS LEBEN DICH ZERREIßT :'DD)

Sie klammerte sich fest an und hoffte dabei nicht seine Kleidung mit den Tropfen die ihren Mund hinab fielen zu verunreinigen. "Ich..." zwängte sie hervor schaffte es aber nicht den Satz zu vollenden.
Scath stoppte, sie verließ die Macht die sie noch vor wenigen Minuten unbesiegbar gemacht hatte.
Es dauerte eine gefühlte ewigkeit aber irgendwann drängte sie Scath zurück.
Ihre Augen wechselten zu Cyan aber sie waren trübe und sie lag nur schwach in seinen Armen.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Arris
Arris


Beiträge : 552

Nights Villa - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 12 EmptyDo Mai 22, 2014 5:30 am

Sie wurde rot und küsste ihn sanft. "Du siehst immer heiß aus..."
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Nights Villa - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 12 EmptyDo Mai 22, 2014 5:40 am

"Könntest du mir etwas neues sagen? Erzähl mir von dir .. ich will alles über dich wissen Arris.." hauchte er in ihr Ohr.
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Nights Villa - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 12 EmptyDo Mai 22, 2014 5:50 am

(:'DDD)
Er blickte in die blauen Augen. In Nyras blaue Augen, und er konnte nicht mehr aufhören in ihre Seelenspiegel zu blicken, sie in sich aufzunehmen, seinen Blick in diese zu vertiefen.
Er beugte sich zu ihr hinab und legte seine Hände vorsichtig um ihr Gesicht, als er dieses leicht anhob um sie genau anzuschauen. Seine Lippen trafen auf ihre ohne dass etwas weiteres geschah, er blickte dabei voller Liebe, voller Sehnsucht zu ihr hinauf, er konnte seinen Blick nicht von ihr lösen.
"Es tut mir ... es tut mir so leid ..."
Es war kaum zu hören, aber er hatte es dennoch gesagt.
"Ich liebe dich ... ich liebe dich über alles, und ich könnte niemals jemand anderen so anfassen wie dich .. Nyra.."
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Nights Villa - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 12 EmptyDo Mai 22, 2014 6:01 am

Sie legte die Arme um seinen Hals, ihr Atem ging schnell und ihre Wangen waren rot vor Anstrengung.
"Ich liebe dich doch auch....so sehr....so unglaublich dolle...." Ihre Stimme klang erschöpft und das war sie auch Körperlich. "Ich hatte so Angst....das ich die nie mehr wieder sehen würde....das ich wirklich....das ich wirklich sterben würde ohne dich ein letztes mal zu küssen....das du mich hasst und ich es nicht ändern könnte" sie vergrub ihr Gesicht an seinem Hals als Tränen ihre Wange hinab liefen.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Arris
Arris


Beiträge : 552

Nights Villa - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 12 EmptyDo Mai 22, 2014 6:03 am

"Aber über mich gibt es so wenig zu wissen....Ich bin viel zu Jung um etwas erzählen zu können..."
Sie lachte leise und küsste sie. "Was willst du denn wissen?"
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Nights Villa - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 12 EmptyDo Mai 22, 2014 8:21 am

"Bitte weine nicht ... bitte bitte wein nicht ... es tut mir so leid, Nyra, ich weiß nicht was in mich gefahren ist, ich ... meine Liebe zu dir ist so unendlich so unbeschreiblich .." Sein Stimme versagte und er fing an zu zittern. Es war das erste Mal dass er schwach wirkte, dass er sich nicht beherrschen konnte.
"Bitte ... vergib mir ... ich glaube ich konnte den Gedanken nicht ertragen dass du .. dass du zu einem anderen Mann gehst wegen deiner Kinder.. aber ich kann es nicht zulassen dass du gehst, ich kann dich nicht gehen lassen. ."
Er schloss die Augen und atmete ein und aus. Seine Stimme war tief und dunkel, nicht vor Lust, vor Liebe und Sehnsucht sie richtig berühren zu können..
"Ich weiß einfach nicht warum ich so war .. so bin ... alles was ich weiß, ist, dass meine Liebe zu dir niemals enden wird ... sie ist ewig, Nyra, so ewig wie ich leben werde.."
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Nights Villa - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 12 EmptyDo Mai 22, 2014 8:32 am

Sie spürte wie er Zitterte...er zeigte schwäche...und das nur wegen allem was passiert war.
"Gordian...ich liebe dich doch auch so sehr...ich würde dich doch niemals verlassen" sie wischte die Tränen von ihren Wangen und sah ihn mit einem breiten lächeln an das all ihre Freunde wiederspiegelte.
"Egal was jemals passieren wird...ich gehe erst wenn du mich nicht mehr willst"
Sanft küsste sie seine Wange und schmiegte sich dann an ihn. "Ich liebe dich so sehr...ich würde alles für ich tun...sag mir einfach was ich tun soll....ich tu es ohne zu fragen..."
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Nights Villa - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 12 EmptyDo Mai 22, 2014 8:49 am

Er schloss die Augen und legte seine Lippen auf ihre Wange, spürte die zarte Haut auf seinen Lippen und presste seine Augen zusammen als eine Träne diese verließ, auf dem langem Weg zum Boden.
"Ich werde dir gar nichts vorschreiben ... ich werde dir nicht sagen was du tun sollst, ich will nur dass es dir gut geht. Weißt du ... selbst wenn du ohne mich sein wolltest ... ich würde es durchstehen, solange es dir gut geht." Er öffnete die Augen und blickte sie an, hoffte sie jeden Tag so ansehen zu können, sie immer in seinem Arm zu halten.
"Ich bin immer bei dir ich werde nicht ohne dich leben können .."
Seine Lippen streiften ihre und er seufzte glücklich auf.
"Egal wessen Kinder es sind ... sie sind von dir, und allein das ist ein Grund sie zu lieben."
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Nights Villa - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 12 EmptyDo Mai 22, 2014 8:57 am

Sie nahm sein Gesicht in ihre Hände und strich die einzelne Träne sanft mit ihrem Daumen weg, bevor sie sanft seine Augenlieder küsste.
"Das ich das hören dürfte" hauchte sie und lächelte liebevoll. "Ich habe Angst vor diesen Kindern weil ich gesehen habe was passieren kann wenn ich...wieder mist baue" damit meinte sie wenn sie jemand wieder vergewaltigen würde und mit diesem Gedanken sah sie zu Boden.
"Alles was ich mir die Zeit über gewünscht habe war das du mir sagst das du sie...das du mich wieder Akzeptierst...das du mich immer noch lieben kannst ohne ständig daran zu denken was ich getan habe....was ich mit mir machen lassen habe" sie seufzte und strich sanft über seine Wange.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Nights Villa - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 12 EmptyDo Mai 22, 2014 9:13 am

"Vergess das was ich gesagt habe. Vergess es einfach, du bist nicht daran schuld ... du trägst keine Schuld, du kannst nichts dafür. Es tut mir so leid .." Er schmiegte seine Wange in ihre Hand, er hoffte dass sie ihm verzeihen konnte. "Ich akzeptiere dich voll und ganz ... nicht nur das ich liebe dich über alles, genau so wie du bist. Und es macht mir ... nichts aus dass du schwanger bist, dass es dir gut geht reicht mir aus um glücklich zu sein."
Er schloss die Augen und seufzte. "Es ist unverzeihlich was icg getan habe.."
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Nights Villa - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 12 EmptyDo Mai 22, 2014 9:17 am

Sie lächelte ihn und und küsste ihn sanft, liebevoll und so zärtlich wie sie es vermochte.
"Was du gesagt hast hat mich sehr verletzt aber...nicht auf der Welt könnte meine Liebe zu dir jemals brechen...ich würde dir alles verzeihen" ihre augen waren voller Liebe als sie sprach und sie hielt sich an seinen großen, ihr halt und fürsorge gebenden Händen fest.
"Küss mich...bitte" Sie schloss die augen und wartete, so lange hatte sie sich nach seinen Lippen gesehnt. Zwar hatte sie ihn gerade geküsst aber sie wollte seine Lippen erneut fühlen.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Night
Night


Beiträge : 659

Nights Villa - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 12 EmptyDo Mai 22, 2014 10:04 am

"Ich möchte über deine Kindheit hören ... du sagtest du hast zwei Brüder... wie habt ihr gelebt?" Er lies sich ganz ins Wasser sinken sodass sie auf ihm trieb.
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Nights Villa - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 12 EmptyDo Mai 22, 2014 10:17 am

Er lächelte traurig als sie sprach und drückte ihre kleinen, zarten Hände fest. "Ich hahe dich gar nicht richtig verdient ... du bist viel zu liebenswert für mich, aber es macht mir nichts aus dass du trotzdem deine wundervolle Zeit mit mir verschwendest .. ich genieße es einfach. ."
Seine Hände legten sich wie von selbst um ihre Wangen und seine Lippen tasteten sich vorsichtig von ihren Augen über ihre Nase und danm zu ihren Lippen voran, auf welchen er ganz leicht seine bewegte und über ihre leckte.
Ihr Geschmack ... einfach alles an ihr ... der Duft welcher von ihr ausging zog ihn an und alles sehnte sich in ihm danach mit ihrem Körper eins zu werden.
"Meine Liebe zu dir ist so gigantisch groß und tiefgründig wie das Universum. .. denn alles an ihr zu entdecken ist schier unmöglich. ."
Ihre Lippe bewegte sich mit als er sprach.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Nights Villa - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 12 EmptyFr Mai 23, 2014 6:57 am

Sie schloss die Augen und ließ das was er sagte in sich hinein fließen. Ihre Seele brannte vor Sehnsucht und sie klammerte sich nur noch fester an ihn. "Oh Gordi...ich bin so froh dich wieder zu haben...dich wieder Spüren und küssen zu dürfen...zu wissen das du mich noch liebst und zu wissen das ich es noch wert bin dich zu lieben..."
Ihre Augen fanden seine und sie sah ihn voller gefühl an. "Bitte verlass mich nie wieder..."
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Arris
Arris


Beiträge : 552

Nights Villa - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 12 EmptyFr Mai 23, 2014 7:09 am

"Meine Kindheit war nichts besonderes...ich hab zwei Brüder das stimmt....Marrick und Ace" Sie lächelte.
"Aber naja...meine Kindheit endete halt viel zu früh..."
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Nights Villa - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 12 EmptyFr Mai 23, 2014 7:34 am

"Wer war deine Mutter? Was ist mit ihr passiert? "
Er blickte sie an und legte den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Nights Villa - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 12 EmptyFr Mai 23, 2014 7:41 am

Er legte seine Lippen auf ihre und küsste sie erneut liebevoll und gefühlvoll. "Ich liebe dich mehr als alles andere .." Seine Hände führen über ihr Gesicht und ihren Körper und er drückte sie an sich, voller Sehnsucht nach ihren Beruhrungen. "Es wird sich nie etwas daran ändern. ."
Er blickte in ihre blauem Augen und küsste sie auf die Nase.
"Kannst du Scath noch ... spüren?" fragte er vorsichtig.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Nights Villa - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 

Nights Villa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 18 ... 24  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Stadt - Überschicht-