Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Nathaniels Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Nathaniels Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 4 EmptySa Mai 10, 2014 7:02 am

Sie schloss und öffnete die Augen kurz als sie sich zurück lehnte und ihn über sich zog. Ja .. so ist gut... flüsterte sie keuchend.
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Nathaniels Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 4 EmptySa Mai 10, 2014 7:24 am

Er hob drückte ihre Beine leicht auseinander und ließ die Finger sanft über ihre Schenkelinnenseite und ihr Becken gleiten. "und nun?"
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Nathaniels Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 4 EmptySa Mai 10, 2014 7:48 am

Sie kaute auf ihrer Lippe, sah in seine Augen und drückte ihre Beine noch weiter auseinander. Und jetzt ... will ich .. dass ich dich spüren kann... egal wie.. Ihre Stimme war ein Hauchen.
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Nathaniels Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 4 EmptySa Mai 10, 2014 8:25 am

Er leckte über seine Lippen und ließ dann seinen Zeigefinger in sie hinein gleiten. "ja?"
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Nathaniels Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 4 EmptySa Mai 10, 2014 9:07 am

Ja .. so spüren ... dich spüren... flüsterte sie mit halbgeschlossenen Augen, als sie ihn spüren konnte. Und wenn du ganz ganz brav bist dann machst du noch ein bisschen fester...
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Nathaniels Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 4 EmptySa Mai 10, 2014 9:39 am

Er lachte und leckte über seine Lippe. "nein" er grinste und ließ seinen Finger leicht kreisen oder fester zu werden.
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Nathaniels Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 4 EmptySa Mai 10, 2014 10:39 am

Sie stöhnte, ließ sich ins Gras sinken und krallte sich an diesem fest. Ich nehms zurück, du bist richtig scheiße, du bist gemein und du bist blöd. Wenn du denn allerdings weitermachen würdest, dann bist du plötzlich doch wieder mein geliebter Idiot.
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Nathaniels Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 4 EmptySa Mai 10, 2014 10:14 pm

Er lachte sanft und ließ seinen Finger ein klein wenig fester kreisen. "Und was ist der vorteil daran?"
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Nathaniels Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 4 EmptySa Mai 10, 2014 10:48 pm

Sie beherrschte sich, nicht zu stöhnen und ihm ihr Becken hinzustrecken
"Dass du eben mein heißer Idiot bist ... reicht es dir nicht?"
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Nathaniels Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 4 EmptySo Mai 11, 2014 5:28 am

Er ließ seinen Finger fester auf und ab gleiten und biss in ihre Lippe. "Liebend gern"
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Nathaniels Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 4 EmptySo Mai 11, 2014 5:49 am

Sie stöhnte laut auf und zog ihn zu sich runter, ihm ihr Becken nun hindrückend. Danke...
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Nathaniels Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 4 EmptySo Mai 11, 2014 6:24 am

Er ließ einen zweiten Finger hinzu gleiten und nahm ihre Hände in seine andere, freie Hand. "Alles für mein Mädchen"
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Nathaniels Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 4 EmptySo Mai 11, 2014 6:28 am

Sie wurde rot und lächelte mit trüben Augen in seine leuchtenden. Wenn du mich so nennst... werde ich ganz verrückt ..
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Nathaniels Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 4 EmptySo Mai 11, 2014 6:51 am

"Dann nenne ich dich immer so" lächelte er und ließ nun schnell nacheinnander weitere Finger in sie gleiten.
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Nathaniels Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 4 EmptySo Mai 11, 2014 7:21 am

Sie legte stöhnend den Kopf zur Seite und drückte ihm ihr Becken noch mehr hin. Mach das ... oh Nath ich liebe dich .. so sehr..
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Nathaniels Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 4 EmptySo Mai 11, 2014 8:53 am

"Ich dich doch auch...das kannst du gar nicht beschreiben" fest und mit fließenden Bewegungen ließ er seine Finger arbeiten.
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Nathaniels Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 4 EmptySo Mai 11, 2014 9:04 am

Sie konnte gar nicht mehr antworten, als sie sich stöhnend wand und versuchte es zu genießen. Ich versuche es ja auch nicht..
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Nathaniels Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 4 EmptySo Mai 11, 2014 9:25 am

Er nickte zufrieden und ließ dann mit einem Sadistischen Grinsen seine Faust in sie gleiten.
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Nathaniels Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 4 EmptySo Mai 11, 2014 10:06 am

Sie riss die Augen auf und kreischte perplex auf. "Oh mein ." keuchte sie stöhnend und kniff die Augen wieder zu.
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Nathaniels Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 4 EmptyMo Mai 12, 2014 5:33 am

Er biss in ihre Lippe. "Entschuldige" hauchte er und steiß fest in sie.
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Nathaniels Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 4 EmptyMo Mai 12, 2014 5:50 am

Sie stöhnte laut, drückte ihm ihr Becken hin, auch wenn es selbst bei ihre verdammt weh tat. Mach weiter ...
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Nathaniels Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 4 EmptyMo Mai 12, 2014 6:47 am

Er versuchte nicht all zu fest zu stoßen, schaffte es aber nicht. "Tut es sehr weh?"
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Nathaniels Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 4 EmptyMo Mai 12, 2014 6:54 am

Sie stöhnte weiter und schnappte nach Luft als sie ihn zu sich zog. Ja ... aber ich mag es.. bitte hör nicht auf damit ..
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Nathaniels Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 4 EmptyMo Mai 12, 2014 7:52 am

Er lachte zufrieden und ließ ein leicht Sadistisches grinsen seien Lippen umspielen. "gut" hauchte er und steiß feste.
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Nathaniels Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 4 EmptyMo Mai 12, 2014 8:19 am

Sie stöhnte auf und musste in ihren Arm beißen um nicht zu laut zu werden. Fester... mach fester.. keuchte sie.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Nathaniels Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Nathaniels Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 19  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Majas Haus
» Majas Haus
» Aces Haus
» Arris Haus
» Vexus Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Stadt - Mittelstand :: Häuser-