Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Nathaniels Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Nathaniels Haus - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 11 EmptySo Mai 25, 2014 9:35 am

Sie fuhr mit den Händen sein Becken auf und ab und zog sein Hemd dann langsam aus, wo sie über seine Brust fuhr. "Wem gehörst du Nath?" hauchte sie.
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Nathaniels Haus - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 11 EmptySo Mai 25, 2014 9:37 am

Eine Gänsehaut zog sich über seinen Körper als er ihre stimme hörte. "Dir Nelia..."
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Nathaniels Haus - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 11 EmptySo Mai 25, 2014 10:04 am

Sie leckte sich über ihre Lippen und blickte zu ihm hinab. "Und was passiert ... wenn du eine andere Frau auch nur anschaust?" Sie öffnete seine Hose und zog sie langsam nach unten.
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Nathaniels Haus - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 11 EmptyMo Mai 26, 2014 3:29 am

"Dann bestraft mein Mädchen mich" hauchte er und grinste verstehend. "Nicht wahr?"
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Nathaniels Haus - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 11 EmptyMo Mai 26, 2014 4:47 am

Sie fuhr fordernd unter seine Boxershorts und ließ die Finger um sein Glied kreisen. "Dann zeige ich dir warum du nur mir gehörst ..." hauchte sie mit dunklen Augen.
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Nathaniels Haus - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 11 EmptyMo Mai 26, 2014 5:32 am

Er bäumte sich stöhnend auf und versuchte irgendwie sie an sich zu ziehen. "Ich gehöre niemandem...nur dir!"
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Nathaniels Haus - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 11 EmptyMo Mai 26, 2014 5:54 am

Sie nahm sich ein Band und machte damit seine Hände am Rand des Bettes fertig. "Nur mir... nur mir?" fragte sie als sie mit den Fingerspitzen über sein Glied fuhr.
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Nathaniels Haus - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 11 EmptyMo Mai 26, 2014 7:04 am

Er zog stöhnend an den Bändern. "Natürlich nur dir..."
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Nathaniels Haus - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 11 EmptyMo Mai 26, 2014 7:15 am

Sie setzte sich auf seine Hüfte sodass sein Glied gegen ihre Hose stieß und beugte sich hinab und ihre Lippen auf seine verbundenen Augen zu legen. "Braver Junge..."
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Nathaniels Haus - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 11 EmptyMo Mai 26, 2014 8:16 am

Er stöhnte geqüalt auf und nickte. "Ich bin dein schoßhund"
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Nathaniels Haus - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 11 EmptyMo Mai 26, 2014 8:43 am

"Nein du bist kein Hund... du bist mein Junge, mein Mann.." Sie bewegte sich auf seiner Hüfte und grinste leicht.
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Nathaniels Haus - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 11 EmptyMo Mai 26, 2014 8:49 am

Sein stöhnen wurde lauter als sein steifes Glied immer wieder gegen die gedrückt wurde. "Ja...dann das"
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Nathaniels Haus - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 11 EmptyMo Mai 26, 2014 8:52 am

"Weißt du das jetzt? Wenn nicht muss ich dich wohl noch ein wenig warten lassen bis du genau weißt was du bist .." Sie hörte auf sich zu bewegen.
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Nathaniels Haus - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 11 EmptyMo Mai 26, 2014 9:02 am

Er jammerte und versuchte sich zu bewegen. "Ich weiß es, ich weiß es!"
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Nathaniels Haus - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 11 EmptyMo Mai 26, 2014 9:06 am

Sie hielt ihn fest sodass er still lag. "Nicht bewegen..." hauchte sie als sie sich weiter nach unten hockte.
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Nathaniels Haus - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 11 EmptyMo Mai 26, 2014 9:09 am

Er zitterte leicht vor anstrengung und keuchte flehend.
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Nathaniels Haus - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 11 EmptyMo Mai 26, 2014 9:17 am

"Schchh .." hauchte sie als sie ihre Lippen auf sein Glied legte und es sanft küsste.
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Nathaniels Haus - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 11 EmptyDi Mai 27, 2014 5:19 am

Er keuchte auf und drückte sich ihr entgegen. "Wie soll ich da leise sein?"
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Nathaniels Haus - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 11 EmptyDi Mai 27, 2014 5:24 am

"Denk dir was aus..." Sie leckte sanft über die Spitze, ergriff es aber dann auch gleichzeitig gierig mit ihren Händen.
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Nathaniels Haus - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 11 EmptyDi Mai 27, 2014 5:34 am

Er biss fest auf seine Lippen und stöhnte lautlos weiter. Das würde er nicht lange aushalten.
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Nathaniels Haus - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 11 EmptyDi Mai 27, 2014 5:49 am

Sie musste ein wenig grinsen als sie fest zubiss und auf das Blut wartete, das dann in ihren Mund floss. "Nur meiner ... merk es dir gut.."
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Nathaniels Haus - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 11 EmptyDi Mai 27, 2014 6:10 am

Er keuchte laut auf und kniff die augen zusammen. "Scheiße tat das weh"
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Nathaniels Haus - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 11 EmptyDi Mai 27, 2014 6:36 am

Sie leckte das Blut grinsend weg. "So .. tat es das?" Sie biss nochmals zu und diesmal mit voller Wucht. "Merk es dir gut.."
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Nathaniels Haus - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 11 EmptyDi Mai 27, 2014 6:49 am

Er kreischte auf und drückte den Rücken durch. "Du wirst nie wieder mit mir schlafen können wenn du nochmal beißt."
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Nathaniels Haus - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 11 EmptyDi Mai 27, 2014 7:07 am

Sie drückte ihn sanft wieder auf das Bett und beugte sich über ihn um sein Blut an seiner Lippe zu verteilen. "Dann mach ich das auch besser nicht.." hauchte sie.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Nathaniels Haus - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 

Nathaniels Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 19  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Majas Haus
» Aces Haus
» Arris Haus
» Vexus Haus
» Majas Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Stadt - Mittelstand :: Häuser-