Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Ellies Wohnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Ellies Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 4 EmptyMo Apr 21, 2014 8:40 am

Er ließ seine Hände über ihre Brüste und ihren Körper wandern. Dann legte er eine Lippen auf ihre und schloss die Augen. Indem ich dir meine Liebe zeige.. flüsterte er.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Ellies Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 4 EmptyMo Apr 21, 2014 9:26 am

Das hört sich gut an hauchte zu zurück und fuhr durch sein rotes, leuchtendes Haar.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 4 EmptyMo Apr 21, 2014 9:27 am

Ich kann nicht sagte er etwas leiser. Ich muss es nicht. Er fuhr durch ihr weiches und glänzendes Haar. Aber du musst nicht deswegen wach bleiben.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 4 EmptyMo Apr 21, 2014 9:43 am

Sie blickte ihn verständnislos an und rieb sich müde die Augen. Ich kann jetzt eh nicht mehr schlafen und es wird eh bald hell. Also warum musst du nicht schlafen?
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Ellies Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 4 EmptyMo Apr 21, 2014 9:44 am

Er legte ihre Hände um seinen Hals und hob sie leicht an sodass er seine um ihren Rücken schließen konnte. Es ist die beste Art dich wachzuhalten, nicht wahr? Seine Lippen suchte die ihre.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Ellies Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 4 EmptyMo Apr 21, 2014 10:00 am

Oh ja... hauchte sie weiter und ließ ihrer Stimme etwas verfüherrisches und dunkles beilaufen.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 4 EmptyMo Apr 21, 2014 10:02 am

Weil Dämonen nicht schlafen gähnte er und schmiegte sich an sie. Mir reicht es mich zu entspannen.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 4 EmptyMo Apr 21, 2014 11:16 am

Sie blinzelte ein paar mal ehe sie verstand. Du ... du bist ein Dämon? Sie blickte ihn starr an und regte sich dabei nicht. Sie hatte nur schlechte Erfahrungen mit Dämonen gehabt, leider.
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Ellies Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 4 EmptyMo Apr 21, 2014 11:21 am

[center] Er lächelte dunkel und fing an ihr Gesicht hinab zu ihrem Hals zu küssen. Er wanderte weiter und biss dann schließlich nur ganz leicht in ihre Brust. So gefällt mir mein Mädchen .. hauchte er grinsend.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Ellies Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 4 EmptyMo Apr 21, 2014 9:50 pm

Ich tu alles was du willst, das weißt du doch. Sie schloss die Augen und wartete gespannt ab.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 4 EmptyMo Apr 21, 2014 9:51 pm

Er nickte nur und sah sie mit leicht verwirrten Blick an. Ja...was ist das Problem damit? Der Rotschopf ist ein vampir, das ist auch Dämonisch.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 4 EmptyMo Apr 21, 2014 10:09 pm

Sie nickte einfach nur. "Ja .. ja schon ... hast ja recht .." sie legte sich wieder auf seine Brust und schloss die Augen. Es war eh egal.
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Ellies Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 4 EmptyMo Apr 21, 2014 10:13 pm

Er nickte grinsend und blickte sie kurz liebevoll an ehe er sich wieder auf sie sinken ließ. "Was hättest du denn gerne? Das gemeinsame oder einzelne? "
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Ellies Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 4 EmptyMo Apr 21, 2014 10:44 pm

Gemeinsam hauchte sie leise und strich über seine Wange. Du sollst ja auch was davon haben.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 4 EmptyMo Apr 21, 2014 10:45 pm

Er sah sie leicht besorgt an und hob ihren Kopf. Hast du etwa angst?
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 4 EmptyMo Apr 21, 2014 11:12 pm

Sie erwiderte seinen Blick unsicher und dachte nach. Wirklich Angst hatte sie vor ihm nicht, aber trotzdem .. "Ich habe noch immer vor allem Angst das größer und stärker ist als ich.
"
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Ellies Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 4 EmptyMo Apr 21, 2014 11:16 pm

Er grinste sie an und leckte über seine Lippe. "Naja .. du könntest auch etwas tun, aber gute Wahl, da bin ich auch für." Er hob ihr Becken an und drückte ihre Beine leicht auseinander.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Ellies Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 4 EmptyMo Apr 21, 2014 11:25 pm

Sie lachte leicht und schlang die Beine um seinen Körper. Ich kann gerne trotzdem was machen.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 4 EmptyMo Apr 21, 2014 11:27 pm

Er seufzte leicht und legte die Arme unter den Kopf. Ich bin wahrscheinlich sehr viel stärker aber du musst keine Angst vor mir haben....Alle leute hier sind Wesen....Der komische Vampir....Nyra als Gefallener...Er dachte nach. Was bist du?
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 4 EmptyMo Apr 21, 2014 11:55 pm

Sie musste kichern als er Gordi als komischen Vampir bezeichnete. Dann wurde sie aber wieder etwas ernster. "Gefallener ... auch, jedenfalls glaub ich das .. schwarze Flügel hab ich aber."
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Ellies Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 4 EmptyMo Apr 21, 2014 11:59 pm

Er lachte auch ein wenig. "Nein, jetzt bin ich in Stimmung, gleich vielleicht noch. " Damit drang er in sie ein und hob sie gleichzeitig etwas höher.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Ellies Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 4 EmptyDi Apr 22, 2014 12:04 am

Sie nickte stöhnend als sie ihn in sich spürte und zog ihn am Rücken an sich. Okay...ich merk es mir.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 4 EmptyDi Apr 22, 2014 12:06 am

Er strich über ihren Rücken und stopte dort wo er ihre Flügel vermutete. Nur weil deine Flügel schwarz sind musst du nicht gefallen sein. Nyra ist als Engel geboren aber ihr wurden die Flügel ausgerissen.
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Ellies Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 4 EmptyDi Apr 22, 2014 12:21 am

Er lachte stöhnend und küsste sie sanft während er sich schnell bewegte und über ihr Haar strich.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 4 EmptyDi Apr 22, 2014 12:26 am

"Wie gesagt ich weiß es nicht, ich weiß kaum etwas über meine Vergangenheit. " sie seufzte und blickte ihn dann wieder an. "Ihr Flügel sind ausgerissen? Gott wie schrecklich! "
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Ellies Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Ellies Wohnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 19  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Ellies Wohnung
» Nyras und Gordians Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Stadt - Mittelstand :: Häuser-