Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Ellies Wohnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19  Weiter
AutorNachricht
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 15 EmptyMo Mai 12, 2014 8:22 am

Nee.. nicht wirklich. Aber wenn du möchtest kannst du ruhig weiter machen. Ich will keinen Anruf bei dem Guiness Buch der Rekorde machen wegen Belästigung des Weltrekords in 48-Stunden-Faultier-Sex.. grinste sie, ein großes Jammern unterdrückt.
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 15 EmptyMo Mai 12, 2014 8:45 am

Er lachte und bewegte sich nur leicht. "Ich könnte es sicherlich ganz einfach toppen..."
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 15 EmptyMo Mai 12, 2014 8:55 am

Okay. Überleg es dir jetzt. Entweder du machst, oder du lässt es ganz sein. Sie grinste ihn frech an, auch wenn ihre geröteten Wangen verrieten, wie sehr sie wollte dass er sich bewegte.
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 15 EmptyMo Mai 12, 2014 9:08 am

"nagut nagut" er seufzte, lachte aber auch leicht als er sein Tempi wieder stark steigerte.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 15 EmptyMo Mai 12, 2014 10:32 am

Sie biss sich fest auf die Lippe und stöhnte laut auf
Es war immer noch ein so überwältigendes Gefühl für sie.
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 15 EmptyDi Mai 13, 2014 2:32 am

Er blickte in ihr gesicht und küsste ihre Wange. "Sag mir wenn ich langsamer soll..."
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 15 EmptyDi Mai 13, 2014 2:51 am

Sie schüttelte stur dem Kopf und stöhnte lauter. "Mach weiter so. .." flüsterte sie keuchend.
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 15 EmptyDi Mai 13, 2014 3:26 am

Zufrieden stöhnte er ebenfalls, wenn auch nicht so laut wie sie und legte ihre Hände auf seinen Rücken.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 15 EmptyDi Mai 13, 2014 4:10 am

Sie war froh als sie sich an ihm festhalten konnte und schmiegte ihre Hüfte an sie, als sie ihren Kopf auf den Tisch sinken ließ.
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 15 EmptyDi Mai 13, 2014 4:43 am

Er legte eine Hand unter ihren Kopf damit sie bequemer lag und steiß dann fester zu. Ein Glück rutschte er Tisch dabei nicht ständig weg.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 15 EmptyDi Mai 13, 2014 5:28 am

Ein lautes Stöhnen fuhr durch sie durch und sie krallte sich an seinem Rücken fest, den Kopf auf seine Hand gestützt.
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 15 EmptyDi Mai 13, 2014 6:06 am

Er schob sie ein Stück weiter auf den Tisch und schwang sich dann zu ihr hoch. Wahrscheinlich war es nicht sonderlich für ihren Rücken aber er konnte jetzt nicht noch bis ins Bett laufen.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 15 EmptyDi Mai 13, 2014 7:14 am

Sie keuchte und versuchte sich so klein wie möglich zu machen, damit er mehr Platz haben konnte. Sie jammerte ein wenig als ihr Nacken wehtat und durch die Wucht seiner Stöße wurde es nicht gerade besser, aber sie sagte nichts.
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 15 EmptyDi Mai 13, 2014 7:37 am

Er bemerkte ihr jammern und legte seinen Arm unter ihren Nacken in der Hoffnung es wäre so angenehmer. "Tut mit leid süße..."
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 15 EmptyDi Mai 13, 2014 7:46 am

Sie grinste schwach und schnappte sich ihre Klamotten die sie sich unter ihren Kopf legte und himmelte ihn an. "Ich bin erstens nicht süß und zweitens gehts schon.. jetzt mach weiter."
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 15 EmptyDi Mai 13, 2014 8:12 am

"Oh doch du bist ungalublich süß...denn du bist meine süße...meine wunderschöne kleine geliebte" Ein breites Grinsen strahlte sie an als er sein Tempo erhöhte. "und du gehörst nur mir"
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 15 EmptyDi Mai 13, 2014 8:23 am

"Und du bist blöd. Aber ich liebe dich trotzdem.." lächelte sie, bis ihr auffiel dass sie gesagt hatte dass sie ihn liebte..
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 15 EmptyDi Mai 13, 2014 8:41 am

"Netter liebesbeiwes" hauchte er leise und biss in ihre Lippe "Aber du weißt nicht wie sehr ich mich gerade freue..."
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 15 EmptyDi Mai 13, 2014 9:53 am

Sie blickte zur Wand, ihre Wangen in voller Röte. "Hoffe .. ich ..." flüsterte sie
Jetzt liebte sie ihn und er ..?
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 15 EmptyMi Mai 14, 2014 5:04 am

Er Küsste sie innig bevor er sie einfach nur ansah. "Ich hoffe du weist wie sehr ich dich liebe..."
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 15 EmptyMi Mai 14, 2014 7:28 am

Sie starrte ihn an und spürte wie das Blut in ihre Wangen schoss. Du ... liebst mich ... ? flüsterte sie bei seinem Blick.
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 15 EmptyMi Mai 14, 2014 8:03 am

"Natürlich Ellie...wenn ich dich nicht lieben würde hätte ich das alles doch nie mit dir gemacht...gerade nicht wenn du noch jungfrau bist...das erste mal sollte mit jemandem sein der dich liebt" er versuchte so sanft wie möglich zu reden.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 15 EmptyMi Mai 14, 2014 8:23 am

Ihr Mund wurde trocken und sie blickte ihn sprachlos an. Passierte das wirklich ..? Sagte er das wirklich zu ihr..? Sie öffnete leicht die Lippen und biss dann auf diese. "Wenn heute .. der 15. Mai ist ... dann ist das der wunderschönste Tag meines gesamten Lebens..." flüsterte sie mit leuchtenden Augen.
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 15 EmptyMi Mai 14, 2014 8:57 am

Er legte den Kopf leicht schief und lächelte als er bemerkte das sie sich freute. "Soll ich dir das morgen nochmal sagen?"
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 15 EmptyMi Mai 14, 2014 9:37 am

Sie schüttelte den Kopf. "Sag es mir heute so oft es geht.. immer... heute ist der schönste Tag meines Lebens und ich kann ihn mit dir verbringen..."
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Ellies Wohnung - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 

Ellies Wohnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 15 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Ellies Wohnung
» Nyras und Gordians Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Stadt - Mittelstand :: Häuser-