Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Ellies Wohnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 11 EmptyMo Apr 28, 2014 6:09 am

Okay... sie fuhr sanft durch sein weiches, buntes Haar und fing an seine Stirn über seine Schläfen hinab zu seiner Wange und seinen Lippen zu küssen.
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Ellies Wohnung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 11 EmptyMo Apr 28, 2014 6:12 am

Er grinste sie an während er ihr ein paar Klamotten über zog und die anderen Sachen in eine Tasche packte. Unsere eigene Wohnung... Wow, ich freue mich jetzt schon. lachte er.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Ellies Wohnung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 11 EmptyMo Apr 28, 2014 7:00 am

Sie sah zu ihm hoch und nickte. Ja, ich mich auch...sehr sogar. Sie tapste, nun angezogen, aus dem Raum und summte vor sich hin
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 11 EmptyMo Apr 28, 2014 7:01 am

Er ließ sie ohne jegliche Art von prostet machen und schloss genüsslich die Augen.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 11 EmptyMo Apr 28, 2014 7:12 am

Sie fing an zart seine Lippen zu küssen und zupfte mit ihren Zähnen an dieser, als sie ihre Beine um seine Hüfte schlang.
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Ellies Wohnung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 11 EmptyMo Apr 28, 2014 7:17 am

Er ging ihr hinterher und winkte Hunter und Ellie nochmal zu, die das aber wohl nicht wirklich realisierten. Komm, die Wohnung ist nur ein paar Straßen weiter. sagte er lächelnd und nahm Nyras Hand.

----> Nyras und Gordians Wohnung
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Ellies Wohnung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 11 EmptyMo Apr 28, 2014 8:18 am

sie griff seine Hand und folgte ihm
----> Wohnung
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 11 EmptyMo Apr 28, 2014 8:21 am

Er hob sein Becken an, so dass es gegen ihres gedrückt wurde und ließ seine Finger ihr Gesicht entlang gleiten.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 11 EmptyMo Apr 28, 2014 8:36 am

Sie wurde zwar ein wenig rot als er sein Becken so an sie drückte, aber sie drückte ihres genauso zurück und erwiderte die Küsse weiter.
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 11 EmptyMo Apr 28, 2014 8:49 am

Er strich leicht über ihr Ohr und öffnete dann kurz die Augen um ihren Wunderschönen Körper anzusehen.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 11 EmptyMo Apr 28, 2014 8:56 am

Sie wurde noch viel röter unter seinem Blick und wandte stöhnend den Kopf zur Seite. Sieh mich nicht so an...
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 11 EmptyMo Apr 28, 2014 9:13 am

Ich möchte dich aber ansehen....du bist einfach wunderschön. Er lächelte und küsste sie sanft.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 11 EmptyMo Apr 28, 2014 9:38 am

Sie sah wieder zu ihm und biss sich auf die Zunge um nichts zu sagen. Aber es ist mir peinlich! jammerte sie leise.
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 11 EmptyDi Apr 29, 2014 5:44 am

Es soll dir nicht peinlich sein....denn ich werde es immer und immer wieder tun. Lächelnd strichen seine Lippen ihren Hals hinunter.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 11 EmptyDi Apr 29, 2014 6:18 am

Ach Gottchen.. da gibt es doch gar nichts besonderes zu sehen. Sie schloss ihre Augen als seine Lippen so über ihren Hals strichen und drückte ihn fordernder zu sich.
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 11 EmptyDi Apr 29, 2014 7:15 am

Er lächelte und blickte leicht zu ihr hoch. Ich bin kein Gottchen....wenn Gott des unsinns *hust* loki *hust*
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 11 EmptyDi Apr 29, 2014 7:34 am

Sie sah ihn schmollend an ehe sie ihn in die Wangen knuffte. Okay. Dann beichte, Gott des Unsinns, was hast du schon verbrochen?
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 11 EmptyDi Apr 29, 2014 8:15 am

Vieles....zu viel um es aufzuzählen. Er schmollte. Echt jetzt in dem moment smal talk?
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 11 EmptyDi Apr 29, 2014 8:46 am

Sie zuckte mit den Schultern. Ja, warum denn nicht? Also sag mal ein Beispiel, was war das krasseste was du je getan hast? Sie grinste ihn an ohne weiter auf den Moment einzugehen.
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 11 EmptyDi Apr 29, 2014 9:08 am

Er stöhnte unzufrieden und schloss die Augen. Ich hab eine ganze straße gesprengt und bin dann vom hochhaus gefallen.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 11 EmptyDi Apr 29, 2014 10:44 am

Du hast eine Straße gesprengt und bist dann vom Hochhaus gesprungen? Sie starrte ihn mit großen Augen an ehe sie laut quieckte. Wie geil ist das denn?!
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 11 EmptyMi Apr 30, 2014 12:34 am

gefallen...nicht gesprungen...und ich sollte die straße nicht sprengen er jammerte unverstanden
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 11 EmptyMi Apr 30, 2014 4:33 am

Sie nahm seine Wangen und knuddel sein Gesicht wie das eines Babys. "Owww .. hast du dir etwa aua gemacht? Schade dass ich nicht da war um das zu filmen ..."
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 11 EmptyMi Apr 30, 2014 4:47 am

Ich hab mir weh getan...ja sehr dolle wehgetan. Jammernd sah er weg und tat beleidigt.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 11 EmptyMi Apr 30, 2014 5:38 am

Sie drehte seinen Kopf wieder zu sich und kniff in seine Wangen. "Was hast du dir denn bei deinem heldenhaften Sprung vom Dach geknackst?"
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Ellies Wohnung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 

Ellies Wohnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 19  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Ellies Wohnung
» Nyras und Gordians Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Stadt - Mittelstand :: Häuser-