Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Ellies Wohnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 7 EmptyMi Apr 23, 2014 8:28 am

Sie stöhnte laut auf als er ihre Brust so knetete und sie seine zunge in sich spürte. Was machst du mit mir..? stöhnte sie leise.
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Ellies Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 7 EmptyMi Apr 23, 2014 8:35 am

Er küsste sie auf die Wange und dann auf die Lippen, dabei legte er so viel Liebe rein wie er geben konnte.
ich weiß doch selber nicht was manchmal in mir vorgeht, aber was es auch ist, ich werde dich nie, nie, niemals verstoßen.
Er strich leicht über ihren Bauch und tastete sich vor. Wo tut es dir denn weh?
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Ellies Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 7 EmptyMi Apr 23, 2014 8:49 am

Sie schloss die Augen bei seinen Berühungen und verspannte sich als ihr wieder Übel wurde.
Ich weiß es nicht...wirklich nicht....
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 7 EmptyMi Apr 23, 2014 8:51 am

Er blickte leicht zu ihr hoch und schmunzelte zufrieden.
Alles was du willst und alles was dich dazu bringt so süße geräusche zu machen.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 7 EmptyMi Apr 23, 2014 9:11 am

Sie quiekte beleidigt auf und sah weg.
Ich mach keine süßen Geräusche und und ... du machst doch eh was du willst mit mir ..
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Ellies Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 7 EmptyMi Apr 23, 2014 9:13 am

Er strich weiter vorsichtig über ihren Bauch und dachte nach. Hat dir ein Essen vielleicht nicht gut bekommen? Oder vielleicht .. Regelschmerzen? Er blickte mit sorgenvollem Gesicht zu ihr hoch.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Ellies Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 7 EmptyMi Apr 23, 2014 9:21 am

Weder noch...ich hab nur Brot gegessen und meine Tage hab ich nicht. beim letzten Teil ihres Satzes wurde sie ein wenig rot.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 7 EmptyMi Apr 23, 2014 9:23 am

Er ließ von ihr ab und sah ein wenig beledigt aus.
Wenn du nicht willst was ich tue...musst du mir das sagen...ich dachte du willst das genau so sehr wie ich...
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 7 EmptyMi Apr 23, 2014 9:41 am

Sie wusste nicht ob sie jetzt jammern sollte als er aufhörte. I-Ich hab doch gar nicht gesagt dass ich das nicht will... Sie sah ihn erschrocken an als er beleidigt war. Gott was hatte sie getan?
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Ellies Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 7 EmptyMi Apr 23, 2014 9:43 am

Er dachte weiter nach. Nein, das hätte ich gemerkt... überlegte er leise. Vielleicht nur deswegen? Vielleicht hast du zu wenig gegessen?
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Ellies Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 7 EmptyMi Apr 23, 2014 9:45 am

W-was hättest du gemerkt? fragte sie unsicher und blickte ihn an.
Ich hab nicht zu wenig gegessen...ich esse nie viel...und nein, daran liegt es auch nicht.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 7 EmptyMi Apr 23, 2014 9:48 am

Er leckte sich genüsslich über die Lippen.
Du sagst ich tue mit dir nur was ich will...also nicht das was du willst.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 7 EmptyMi Apr 23, 2014 10:26 am

Sie legte die Hände auf ihre Brüste und blickte unsicher weg. Das meine ich doch gar nicht .. also .. ich hab doch gar keine Ahnung was .. was du überhaupt tust, wie soll ich da sagen ob ich das auch will?
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Ellies Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 7 EmptyMi Apr 23, 2014 10:33 am

Er lachte leicht während er zu ihr blickte. Ich hätte es wohl gemerkt wenn du deine Tage hättest, oder?
Dann aber wurde er wieder ernst. Was könnte es dann sein? Ist es eher Übelkeit oder Schmerzen? Vielleicht hat es auch mit deinem Traum zutun?
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Ellies Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 7 EmptyMi Apr 23, 2014 11:53 pm

Könnte sein...Scath ist stärker als ich es manchmal erwarte.
Sie nickte und lehnte sich zurück.
Es tut trotzdem weh...
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 7 EmptyMi Apr 23, 2014 11:54 pm

Ich weiß....es ist auch eigentlich meine Schuld...ich sollte dir mehr Zeit lassen und Rücksicht nehmen. Er seufzte und fuhr sich durchs Haar.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 7 EmptyDo Apr 24, 2014 12:18 am

Sie richtete sich wieder leicht auf und zog die Decke über ihren nackten Körper.
"Ist schon okay. Du hast keine Schuld daran. Ich stell mich ja selber blöd an.'
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Ellies Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 7 EmptyDo Apr 24, 2014 12:22 am

Er seufzte ebenfalls leise und dachte nach.
"Ich habe wirklich null Ahnung was ich da tun kann. Wir könnten natürlich zum Arzt gehen. Aber wer weiß. ."
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Ellies Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 7 EmptyDo Apr 24, 2014 12:32 am

Ich mag Ärzte nicht...ich geh wenn erst zu einem Arzt wenn es in den nächsten Tagen nicht besser wird.
Sie strich über ihren Hals der immer noch leicht schmerzte und dachte angestrengt nach.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 7 EmptyDo Apr 24, 2014 12:33 am

Er strich über ihre Wange und verfluchte sich innerlich.
Tut mir leid, aber du bist auf keinen Fall Schuld.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 7 EmptyDo Apr 24, 2014 6:51 am

Sie schmiegte sich ein wenig an seine Hand und seufzte. "Okay. .. aber du auch nicht, Hunter."
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Ellies Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 7 EmptyDo Apr 24, 2014 6:57 am

Er strich über ihren Hals und biss sich auf die Lippe. Er fühlte sich immernoch so schuldig ...
"Okay ... aber wenn es wirklich schlimmer wird werden wir sofort gehen. "
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Ellies Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 7 EmptyDo Apr 24, 2014 7:31 am

Ja okay....mach ich.
Sie verzog leicht das Gesicht vor Schmerz aber entspannte sich langsam.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 7 EmptyDo Apr 24, 2014 7:32 am

Sag mir einfach was ich tun soll und wann ich es tun soll lächelte er und küsste ihre Stirn.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 7 EmptyDo Apr 24, 2014 7:53 am

Sie nickte ein wenig verlegen und klammert sich an ihn.
Weil ihr nichts besseres einfiel betrachtete sie sein Gesicht und sah dann weg. "Sind wir jetzt eigentlich so ... zusammen ... oder ist das nur einmal .. und .. sonst nichts? " fragte sie leise.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Ellies Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 

Ellies Wohnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 19  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Ellies Wohnung
» Nyras und Gordians Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Stadt - Mittelstand :: Häuser-