Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Vexus Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 5 EmptyMo Apr 14, 2014 6:00 am

"Personal .." er schüttelte lachend den Kopf. "Bei uns wagen wir es noch nicht mals an sowas zu denken. ."
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 5 EmptyMo Apr 14, 2014 6:18 am

Naja...ich verdanke es halt meinen Eltern...da sie nie da sind hab ich Personal damit ich nicht alle bin. Sie seufzte und streckte sich. Langsam wurde sie ungeduldig. Sie wollte ihn endlich aufschneiden.
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 5 EmptyMo Apr 14, 2014 6:29 am

(Sie muss ihn erst verführen x33)

Er nickte ein wenig nachdenklich. "Du hast schon ein großes Glück dass es dir hier so gut geht ... aber trotzdem bist du ziemlich einsam. .. wenn du nur dein Personal hast?" Er formulierte es vorsichtig um sie nicht zu verletzten.
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 5 EmptyMo Apr 14, 2014 6:55 am

Ja, ich bin sehr einsam...Sie schloss die augen und knuddelte ihre Decke. Sie musste ihn dazu bringen mitleid mit ihr zu haben.
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 5 EmptyMo Apr 14, 2014 7:15 am

Er nickte leicht. Er war zwar alles andere als reich aber auch nicht gerade einsam. Es war immer jemand bei ihm. Aber sie... sie schien wirklich vor sich hinzuweilen ... "kann ich vielleicht etwas für dich tun..?"
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 5 EmptyMo Apr 14, 2014 7:24 am

Nein. Sie lächelte leicht und schüttelte den Kopf. Ich kann dich ja nicht zwingen hier zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 5 EmptyMo Apr 14, 2014 7:28 am

Er lächelte ein wenig. Naja, das vielleicht nicht, aber ich bin dir immerhin etwas schuldig ... wenn du möchtest können wir auch Kontakt halten..?
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 5 EmptyMo Apr 14, 2014 7:44 am

Thains ist gefährlich...es wäre gefährlich für dich und deine Familie wenn wir Kontakt halten würden. Sie sah zu ihm hoch und ließ ihre Augen so traurig scheinen wie möglich. Bald würde er alles für sie tun.
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 5 EmptyMo Apr 14, 2014 7:59 am

Er sah eine Weile in ihre Augen und wandte dann nachdenklich den Blick ab. Dann muss es eine andere Lösung geben. Ich kenn dich zwar kaum, aber dich zu vereinsamen lassen würde mir auch nichts bringen....
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 5 EmptyMo Apr 14, 2014 8:08 am

Ist nicht so wichtig...in ein paar jahren hast du mich eh vergessen...wie alle anderen auch. Sie sah zu Boden und spielte die arme traurige.
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 5 EmptyMo Apr 14, 2014 8:10 am

Wie alle anderen auch? Also gab es noch mehr Männer in deinem Leben außer deinem Butler, deinem Vater und jetzt irgendwie auch mir? Er lächelte ihr zu und versuchte irgendwie dadurch sie aufzumuntern.
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 5 EmptyMo Apr 14, 2014 8:19 am

Ja...aber es gab sie nur. Sie machte keine anstalten zu ihm zurück zu sehen.
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 5 EmptyMo Apr 14, 2014 8:39 am

Er senkte den Blick seufzte traurig. Er hatte gedacht er hatte schon schlimmes gesehen und die Reichen hätten gar keine Probleme, aber nun wusste er es besser. In Wahrheit hatten sie noch viel mehr als die Armen, denn sie waren alleine und wenn man niemanden hatte an dem man sich festhalten konnte, dann war man verloren. Das wusste er aus eigener Erfahrung. Das tut mir leid.. sagte er leise.
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 5 EmptyMo Apr 14, 2014 8:54 am

Kannst ja nichts dafür. Sie lächelte gespielt und blickte dann runter auf ihre Hände. Er war echt nett aber das würde sie nicht aufhalten.
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 5 EmptyMo Apr 14, 2014 8:55 am

Er seufzte weil er irgendwie nie etwas dafür konnte. Nein aber ich kann versuchen ein Lösung zu finden...
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 5 EmptyMo Apr 14, 2014 9:07 am

Und wie willst du das anstellen? fragte sie und kaute auf ihrer Lippe.
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 5 EmptyMo Apr 14, 2014 9:26 am

Weiß noch nicht. Mir fällt schon was ein. Aber ich will halt nicht dass du danach wieder einsam bist. Er fuhr sich nachdenklich durch die Haare und sah sie dabei wieder an.
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 5 EmptyDi Apr 15, 2014 12:20 am

Sie sah zu Boden und seufzte. Okay...wenn du es sagst. Dann lächelte sie. Lass uns über etwas anderes reden.
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 5 EmptyDi Apr 15, 2014 12:25 am

Er lachte ein wenig und dachte dann nach. "Klar gerne. Über was möchtest du reden?"
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 5 EmptyDi Apr 15, 2014 12:43 am

Wie lebst du so? fragte sie und beugte sich nach vorne so das ihr Hemd ein wenig rutschte.
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 5 EmptyDi Apr 15, 2014 1:00 am

Er biss sich leicht auf die Lippe als er auf ihre Brüste sehen konnte und sah sie dann wieder an. "Nicht grad mit einem Goldesel im Garten."
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 5 EmptyDi Apr 15, 2014 1:08 am

Mh...ja das habe ich erwartet aber ist das alles? sie wickelte eine ihrer haarsträhnen um ihren Finger und sah ihn weiter an.
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 5 EmptyDi Apr 15, 2014 1:12 am

Er versuchte sich auf ihre Frage zu konzentrieren und nicht auf ihr Aussehen, was ihm irgendwie nicht so gelang. "Na ja. Ich hab zwar nicht besonders viel .. aber ich gebe mein bestes. Mit ein wenig Kreativität schafft man das schon." Lachte er.
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 5 EmptyDi Apr 15, 2014 1:26 am

Sie kaute leicht ihre Lippe und lachte dann. so ist es richtig, ohne diese Einstellung schafft man es auch nicht.
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 5 EmptyDi Apr 15, 2014 1:44 am

Er sah auf ihre Lippen und hatte einen großen Drang sie anfassen zu wollen. "Ja das stimmt. Ist ja auch alles was ich noch habe. .."
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Vexus Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 

Vexus Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16 ... 27  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Majas Haus
» Aces Haus
» Nathaniels Haus
» Arris Haus
» Majas Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Stadt - Überschicht-