Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Nyras Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

BeitragThema: Re: Nyras Haus   Fr März 21, 2014 8:02 am

Sie schluckte kurz. Na und? Aron was sicher nicht ungefährlich. Sie verschränkte die Arme. Ich bin zwar schwach und ängstlich aber ich weiß was gut für mich ist.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://soul-hunter.forumieren.com
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

BeitragThema: Re: Nyras Haus   Fr März 21, 2014 8:18 am

Er verengte die Augen. "Nein. Nein tust du nicht! " Sagte er härter als er wollte. "Jedenfalls nicht bei mir .." fügte er sanfter hinzu.

_________________

Nobody deserves your tears, but whoever deserves them will not make you cry


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

BeitragThema: Re: Nyras Haus   Fr März 21, 2014 8:21 am

Es ist mir scheiß egal was du mit mir machst! ob du mich in stücke reißt oder ob du mir die Kelle aufschneidest...es ist mir alles egal solange du es bist! brüllte sie und rannte zurück in ihr "haus"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://soul-hunter.forumieren.com
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

BeitragThema: Re: Nyras Haus   Fr März 21, 2014 8:27 am

Er keuchte leicht. Sie durfte nicht so empfinden! Nein, es war einfach zu gefährlich. Selber leicht wütend stand er auf und lièf tzu der kleinen Tür, trat sie ohne mühe auf und sah Nyra dann ohne Ausdruck in seinen sonst so leuchtenden Augen an. "Bist du dir da so sicher? "

_________________

Nobody deserves your tears, but whoever deserves them will not make you cry


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

BeitragThema: Re: Nyras Haus   Fr März 21, 2014 8:30 am

Sie sah ihn an und hatte kurz Angst als sie seine Augen sah, ignorierte es aber. Ja...ich hab nichts was mich am Leben hällt...und wenn ich etwas finde...wird es mir genommen oder es reißt auch noch das letzte Stückchen Seele aus mir.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://soul-hunter.forumieren.com
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

BeitragThema: Re: Nyras Haus   Fr März 21, 2014 8:37 am

Er schüttelte langsam den Kopf. "Hör auf so zu reden ... als wäre dein leben nichts wert ...hör einfach auf damit. Du hast Zeit. Du kannst etwas aus deinen Lebenmachen ... Familie .. dich hoch kämpfen .. gegen die grausame Medizin .. versuch sowas mal wenn du niemals alterst. .. wenn jeder um dich herum krepiert" Er durchbohrte sie mit seinen Blick und ballte leicht eine Faust.

_________________

Nobody deserves your tears, but whoever deserves them will not make you cry


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

BeitragThema: Re: Nyras Haus   Fr März 21, 2014 8:43 am

Sie hielt seinem Blick stand und setzte ihren alltäglichen Gefühlslosen Blick auf. Ich hab niemanden mehr an dessen Seite ich kämpfen könnte, niemanden mehr der sich um mich kümmert, um den ich mich kümmern könnte. Jeder um dich herum krepiert? Jeder um mich herum wurde vor meinen Augen getötet.
Meine Eltern haben meinen Bruder und mich auf sie Straße gesetzt. Mein jüngerer Bruder hatte Krebs, mein älterer war nie für mich da.
Zum ersten mal redete sie so ohne das ihre Stimme brach. Dein Leben ist sicher nicht einfach, so unsterblich und wunderschön wie du bist aber das bedeutet nicht das sterbliche Menschen es einfacher haben. Selbst wenn meine Eltern mich lieben würden hätten sie mich verstoßen. Ich bin nichts mehr seid ich meine Flügel verloren habe. Das einzigste was ich noch habe sind Erinnerungen und Drogen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://soul-hunter.forumieren.com
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

BeitragThema: Re: Nyras Haus   Fr März 21, 2014 8:53 am

Während sie sprach veränderte sich sein Ausdruck nicht, doch als sie endete hob er die brauen. "Warum gibst du so schnell auf? Das musst du nicht .. es gibt immer Hoffnung auch wenn deine Vergangenheit .. so schlimm ist. Versuch zu leben .. Menschen sterben so schnell .." Er senkte den Blick und blieb an ihrem Verband hängen. Er konnte leichte, dunkle flecken erkennen. Sie hatte sich .. selbst verletzt ...

_________________

Nobody deserves your tears, but whoever deserves them will not make you cry


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

BeitragThema: Re: Nyras Haus   Fr März 21, 2014 9:00 am

Sie bemerkte seinen Blick auf ihren Händen und wickelte den Verband von ihren Händen damit er sah was sie getan hatte. Viele tiefe schnitte genau über der Hauptschlagader. Ich bin Depressiv...für mich gibt es keine Hoffnung...deswegen wenden sich Menschen von mir ab. Ich gebe auf weil ich keine Kraft habe aber ich hab auch niemanden der mir seine Kraft leiht.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://soul-hunter.forumieren.com
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

BeitragThema: Re: Nyras Haus   Fr März 21, 2014 9:06 am

Er sah das Blut und blickte schnell weg, da er mittlerweile starken Hunger hatte und der Duft ihres Blutes ihn verrückt werden ließ. "Mach bitte den Verband weg. Bitte. " er versuchte durch den Mund zu atmen. Dann ging er auf ihr gesagtes ein. "Versuch es doch einfach nur ... wenigstens den Hauch eines anlaufs. Du bist vielleicht ... depressiv ..
Aber trotzdem ..." Er wollte den Satz nicht beenden.

_________________

Nobody deserves your tears, but whoever deserves them will not make you cry


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

BeitragThema: Re: Nyras Haus   Fr März 21, 2014 9:08 am

Nein. sagte sie ganz ernst und hielt ihre Handgelenke verdeckt. Ich will nicht mehr...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://soul-hunter.forumieren.com
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

BeitragThema: Re: Nyras Haus   Fr März 21, 2014 9:13 am

Sein Blick schnellte zu ihr und er blickte sie scharf an. "Ich sagte ..." fing er ann zu brüllen, doch er besann sich eines besseren und ging auf sie zu, packte sie an den schultern und drückte sie so wie beim ersten mal an die wand. "Lass das ..." flüsterte er.

_________________

Nobody deserves your tears, but whoever deserves them will not make you cry


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

BeitragThema: Re: Nyras Haus   Fr März 21, 2014 9:16 am

Sie bewegte sich keinen Millimeter und sah ihn nur mit trüben und leicht Blutunterlaufenen Augen. Nein.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://soul-hunter.forumieren.com
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

BeitragThema: Re: Nyras Haus   Fr März 21, 2014 9:21 am

Er packte ihre schultern fester und drückte ihre arme an die wand. Mit funkelnden Augen sah er sie genau an. "Doch ... du hörst auf .. sofort ..."

_________________

Nobody deserves your tears, but whoever deserves them will not make you cry


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

BeitragThema: Re: Nyras Haus   Fr März 21, 2014 9:30 am

Sie stieß ihn von sich und kreischte ihn an Hör auf mir zu sagen was ich zu tun habe! Zitternd sah sie sich im Raum um. Wieso hatte sie ihm gesagt das sie ihn Liebte alles was es gebracht hatte war das er sie hasste. Lass mich alleine.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://soul-hunter.forumieren.com
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

BeitragThema: Re: Nyras Haus   Fr März 21, 2014 9:34 am

Er ließ sich die wand hinunter sinken und legte den Kopf müde zurück. "Tu was du willst ... mir egal .
" er legte die Hand auf seine Augen um das helle licht von ausebr zu verdecken.

_________________

Nobody deserves your tears, but whoever deserves them will not make you cry


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

BeitragThema: Re: Nyras Haus   Fr März 21, 2014 9:38 am

Sie verließ den Raum und brach in ihrem Zimmer zusammen. Sie klammerte sich an ihre Sense und unterdrückte jedes Geräusch. Innerlich zerbrach sie in diesem moment in tausende splitter und es kümmerte sie nicht einmal. Wieso hatte sie nur ihr Messer weggeworfen? sie könnte das ganze so einfach beenden...Ihr Blick viel auf den Spiegel den sie mit einem Schlag zerschlug und die scherben betrachtete. Das könnte auch gehen...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://soul-hunter.forumieren.com
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

BeitragThema: Re: Nyras Haus   Fr März 21, 2014 9:42 am

Er zuckte nicht einmal als er hörte wie etwas zerschlug. Er hatte gesagt es wäre ihm egal was sie täte, wenn er jetzt rein kommen würde würde sie ihm eh nicht mehr glauben.

_________________

Nobody deserves your tears, but whoever deserves them will not make you cry


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

BeitragThema: Re: Nyras Haus   Fr März 21, 2014 9:50 am

Sie nahm eine der Scherben und blickte sie an. Sie hatte sich nie tief genug geritzt das es sie töten könnte...aber es gab für alles ein erstes mal.
Zischend drückte sie die Scherbe in ihre Haut, sah zu wie sie tiefer sank und schrie kurz gedämpft auf als sie die Hauptschlagadern langsam erreichte und das Blut ihren Arm entlang lief. Mit geschlossenen Augen schnitt sie weiter und ignorierte die Tränen des Schmerzes auf ihren Wagen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://soul-hunter.forumieren.com
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

BeitragThema: Re: Nyras Haus   Fr März 21, 2014 9:56 am

Er horchte auf. Und schnupperte leicht. Das .. war Blut ... frisches, tiefes Blut. Er keuchte auf. Sein Magen fing an wie wild zu knurren aber in seinem Kopf herschten andere Gedanken. "Nyra? Was machst du? "

_________________

Nobody deserves your tears, but whoever deserves them will not make you cry


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

BeitragThema: Re: Nyras Haus   Fr März 21, 2014 9:59 am

Sie hörte seine Stimme, ignorierte ihn aber und schnitt tiefer. Vor lauter Blut konnte sie kaum noch die Scherbe erkennen und biss sich fester auf die Lippe damit ihr nicht ein weiterer Schrei entfuhr. Da ihr schwindelig wurde lehnte sie sich an die Wand.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://soul-hunter.forumieren.com
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

BeitragThema: Re: Nyras Haus   Fr März 21, 2014 10:10 am

Er zuckte zusammen als der Geruch noch intensiver wurde. Ein Schauer lief ihm über den Rücken und er stand auf und ging vorsichtig zu ihrem Zimmer. Als er die Tür öffnete, fiel er fast um. Alles war voller Blut und er musste sich an der Wand festhalten. Er nahm Nyra kaum noch wahr, die unten saß.

_________________

Nobody deserves your tears, but whoever deserves them will not make you cry


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

BeitragThema: Re: Nyras Haus   Fr März 21, 2014 10:11 am

Sie bemerkte nicht das er ihr Zimmer betrat und ließ einfach nur ohne jedes Gefühl ihren Arm fallen. Er war durchgehend taub und die Taubheit breitete sich weiter aus.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://soul-hunter.forumieren.com
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

BeitragThema: Re: Nyras Haus   Fr März 21, 2014 10:13 am

Er riss sich nur sehr sehr schwer von dem Bild weg, welches er sah. Mit Mühe betrachtete er dann Nyra. So wie sie lag ... voller Blut ... Als er endlich durch den Nebel aus Hunger vor seinen Augen verstand, was sie getan hatte, keuchte er mit weit aufgerissenen Augen. Schnell packte er sie an ihrem leichten, mageren Körper und zog sie aus der Blutlache hinaus.

_________________

Nobody deserves your tears, but whoever deserves them will not make you cry


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

BeitragThema: Re: Nyras Haus   Fr März 21, 2014 10:16 am

Sie nahm Gordian zwar wahr, konnte aber nicht mehr klar denken. Schmerz ging von ihrer linken Hand aus und ihr war vollkommen leer. Ihr Körper spürte bis auf den Schmerz nichts mehr.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://soul-hunter.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Nyras Haus   

Nach oben Nach unten
 

Nyras Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Nach 2 Monaten Trennung will Sie schon unser Haus verkaufen.
» Cocos Haus
» Vorsicht vor Condor Gesellschaft für Forderungsmanagement mbH als Nikolaus? 29. Januar 2013 18:19 Gesetz zum Verbraucherschutz Maximal 155 Euro für die erste Abmahnung
» BSG: Haus verkaufen braucht ein Hartz IV Empfänger nicht Bundessozialgericht B 14/7b AS 34/06 R 15.04.2008
» Celebs und Lottes Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Armen-Viertel :: Häuser-