Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Ellies Wohnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Ellies Wohnung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 12 EmptyDo März 27, 2014 9:24 am

Er keuchte bei ihren Worten und entfernte sich ein wenig von ihr wobei sein Blick immer düsterer wurde. "Hunter? " knurrte er.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Ellies Wohnung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 12 EmptyDo März 27, 2014 9:26 am

Sie blinzelte ihn verschlafen an und legte de Kopf schief. Wo ist er?
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Ellies Wohnung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 12 EmptyDo März 27, 2014 9:29 am

Er sah sie finster an und ballte missbilligend und wütend eine Faust. "Wo ist Wer? " knurrte er aus tiefer Kehle.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Ellies Wohnung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 12 EmptyDo März 27, 2014 9:41 am

Sie riss augenblicklich die Augen auf und sah ihn angsterfüllt an. Hun...Hunter. Als sie erstand was er dachte sah sie ihn ernst an. Er ist mein Bruder! Man Gordian du weist das du mir Angst machst wenn du mich so ansiehst. Selbst wenn es ein Ex gewesen wär, es wär Vergangenheit zum Teufel nochmal!
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Ellies Wohnung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 12 EmptyDo März 27, 2014 9:47 am

"Wenn er dein Ex wäre und du trotzdem von ihm im Schlaf murmelst wäre das ein wenig komisch nicht? " Er atmete tief und versuchte den Gedanken an einen Mord zu verdrängen. "Gut. Dann ist es eben dein Bruder. Den ich auch mal kennen lernen muss"
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Ellies Wohnung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 12 EmptyDo März 27, 2014 9:54 am

Sie sah ihn Kopfschüttelnd an und drehte sich von ihm weg. Er konnte ihr nicht vertrauen oder? Er wollte es einfach nicht. Sie schloss die Augen wieder und zog die Decke über den Kopf obwohl ihr unglaublich heiß war.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Ellies Wohnung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 12 EmptyDo März 27, 2014 10:02 am

Er legte si ebenfalls mit dem rücken zu ihr. Auch wenn es ihm weh tat.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Ellies Wohnung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 12 EmptyDo März 27, 2014 10:10 am

Sie richtete sich nach einer Zeit auf und krabbelte aus dem Bett. Sie fühlte sich gerade einfach nicht wohl und das war nicht auf ihre höllischen Schmerzen bezogen. Sie wollte Gordian nicht ansehen weswegen sie einfach nach den Schmerztabletten suchte und davon dann einige in ein Glas warf. Vielleicht wär es eine gute Idee zu Hunter zu ziehen.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Ellies Wohnung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 12 EmptyDo März 27, 2014 10:19 am

Er biss sich auf die Lippe als er hörte was sie machte und überlegte. Gut er war sauer gewesen aber aus welchem Grund? Er ubertrieb wieder. Trotzdem wollte er sich das nicht eingestehen sondern drehte sich nur zu ihr um und sah ihr aufmerksam zu. "Was machst du da? " murmelte er.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Ellies Wohnung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 12 EmptyDo März 27, 2014 10:21 am

Nichts meinte sie erst abweisend seufzte dann aber und schluckte in einem Schluck drei Tabletten runter. Sie wusste das er sich niemals bei ihr entschuldigen würde...Ich hab nur Tabletten genommen meinte sie dann etwas weicher, sah ihn aber nicht an sondern hielt nur ihren schmerzenden Kopf.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Ellies Wohnung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 12 EmptyDo März 27, 2014 10:25 am

Er wischte seinen stolz weg und streckte die arne nach ihr aus. "Komm her ... komm zu mir .."
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Ellies Wohnung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 12 EmptyDo März 27, 2014 10:27 am

Sie drehte sich zu ihm und sah ihn eine Zeit lang schweigend an, bis sie aufstand und zu ihm rüber lief wo sie sich erleichtert in seine Arme fallen ließ. Für einen Moment vergaß sie ihre Schmerzen und presste sich nur an ihn. Wieso vertraust du mir nie?
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Ellies Wohnung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 12 EmptyDo März 27, 2014 10:35 am

Er seufzte glücklich als er sie spürte. "Ich vertrau dir ja ... aber ... ach ich weiß nicht ... der Gedanke an einen anderen Typen bringt mich einfach nur um .."
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Ellies Wohnung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 12 EmptyDo März 27, 2014 8:54 pm

Sie schüttelte den Kopf Ich hab zwei Brüder. Hunter und Nyron...nur damit du mir nicht im Schlaf an die Gurgel gehst wenn ich mal von ihnen träume.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Ellies Wohnung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 12 EmptyDo März 27, 2014 9:00 pm

Er seufzte und legte den Kopf auf ihre Brust.  "Also .. tut mir leid ... " er schloss die Augen. Wow. Er hatte sich entschuldigt, er musste Nyra sehr lieben.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Ellies Wohnung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 12 EmptyDo März 27, 2014 9:05 pm

Sie seufzte und nickte lächelnd. Ist schon okay...ich glaub aber du wirst meine Brüder nicht mögen.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Ellies Wohnung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 12 EmptyDo März 27, 2014 9:12 pm

Er war kurz davor einen besitzergreifenden Kommentar dazu zu sagen, hielt sich aber nochmal zurück. "Äh ... warum? "
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Ellies Wohnung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 12 EmptyDo März 27, 2014 9:15 pm

Weil die beiden sich auf mich stürzen wie geile Hunde sie lachte leicht. Die beiden hassen sich und haben einen schrecklichen großer Bruder komplex.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Ellies Wohnung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 12 EmptyDo März 27, 2014 9:18 pm

Er starrte an die wand und versuchte die klappe zu halten. "Der einzige der sich wie ein geiler Hund auf dich stürzen darf bin ich .." konnte er nicht zurück halten. "Aber okay. Ich kann's ihnen bei dir nicht verübeln. "
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Ellies Wohnung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 12 EmptyDo März 27, 2014 9:25 pm

Sie lachte und küsste seinen Kopf. Das stimmt....aber du wirst sie trotzdem treffen müssen grinste sie dann.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Ellies Wohnung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 12 EmptyDo März 27, 2014 9:33 pm

Er grinste zurück. "Ich glaube dass die beiden nicht den Hauch einer Chance gegen mich haben .." lachte er.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Ellies Wohnung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 12 EmptyDo März 27, 2014 9:37 pm

Nyron nicht das stimmt....aber er ist eh keine Bedrohung, er ist schwul. Sie strich durch sein Haar. Hunter ist da Bedrohlicher..er ist ja nur mein Halbbruder.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Ellies Wohnung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 12 EmptyDo März 27, 2014 9:40 pm

Er sah sie überrascht an. "Dein Bruder ist schwul? Das ist ja ... lustig" er lachte leicht. "Keine sorge ich werde schon mit Hunter fertig. "
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Ellies Wohnung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 12 EmptyDo März 27, 2014 9:46 pm

Sie sah ihn erstaunt an. Was ist daran lustig? jedoch musste sie sich ein Lachen verkneifen. Nicht das Nyron sich auf dich stürzt. Dann schüttelte sie den Kopf. Hunter ist sehr stark, er ist Leibwächter.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Ellies Wohnung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 12 EmptyDo März 27, 2014 9:53 pm

Er kratzte sich am Kopf. "Nicht lustig ... aber halt .. süß. ." Dann schüttelte er den Kopf und küsste sie auf den Kopf. "Du hast vergessen dass ich ein Vampir bin meine Süße. "
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Ellies Wohnung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 

Ellies Wohnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Ellies Wohnung
» Nyras und Gordians Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Stadt - Mittelstand :: Häuser-