Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Ellies Wohnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
avatar
Gordian


Beiträge : 1143

BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Do März 20, 2014 7:42 am

Er lächelte sie leicht an. Sie bedeutete ihm mehr als es ihm lieb war. Sanft drückte er ihre Hand zurück.

_________________

Nobody deserves your tears, but whoever deserves them will not make you cry


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Do März 20, 2014 7:43 am

Sie hob seine Hand hoch zu ihrer Wange, küsste diese sanft und schloss dann Müde die Augen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://soul-hunter.forumieren.com
avatar
Gordian


Beiträge : 1143

BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Do März 20, 2014 7:47 am

Er bekam eine Gänsehaut und strich über ihre Stirn, welche nicht mehr ganz so glühte. Erleichtert schloss er auch die Augen

_________________

Nobody deserves your tears, but whoever deserves them will not make you cry


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Do März 20, 2014 7:51 am

Sie schlief zu ihrem erstaunen ohne Albträume zu haben, auch wenn sie ab und zu zuckte. Eigentlich hatte sie sich geschworen niemandem mehr so blind zu vertrauen oder eine Bindung zu ihnen aufzubauen...aber sie konnte sich auch nicht zwingen ihn zu vergessen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://soul-hunter.forumieren.com
avatar
Gordian


Beiträge : 1143

BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Do März 20, 2014 7:58 am

Er lächelte einfach nur dümmlich während er ihr beim schlafen zusah. Ihre weichen Wangen, die vollen, roten Lippen, das zierliche Kinn, die schönen Konturen und die fast gemalt wirkenden Linien ihrer Augenlider. Einfach alles an ihrem Gesicht war schön. Genauso wie er sie in Erinnerung hatte. Wie konnte es nur sein dass Nyra ihr so ähnlich sah? Er wusste es nicht und es spielte auch keine Rolle. Er war einfach nur froh sie bei sich haben zu können.

_________________

Nobody deserves your tears, but whoever deserves them will not make you cry


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Do März 20, 2014 8:01 am

Sie lächelte im Schlaf und aus irgend einem Grund träumte sie von Gordian woraufhin sie noch mehr lächelte. Gordi...murmelte sie leicht im Schlaf und schmiegte sich an ihn.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://soul-hunter.forumieren.com
avatar
Gordian


Beiträge : 1143

BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Do März 20, 2014 8:09 am

Er grinste als sie seinen Namen sagte. Eigentlich sollte sie sich von ihm fernhalten... zu ihrem besten. Aber es tat ihm weh wenn er daran dachte sie nicht mehr zu sehen. Dennoch ... er musste sie davon überzeugen zu gehen bevor er es sich anders überlegte. Nur no dieses mal .. schwor er sich. Dann nahm er sie in den arm und vergrub sein Gesicht in ihrem hals

_________________

Nobody deserves your tears, but whoever deserves them will not make you cry


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Do März 20, 2014 8:15 am

Sie spürte seine kalte Haut an ihrer warmen und bekam kurz eine Gänsehaut. Allein der Gedanke daran dieses Gefühl nicht mehr zu haben wenn sie nachts Schlafen ging brachte sie dazu zu zittern. Eigentlich sollte das nicht so sein. Sie kannte ihn doch kaum..aber...ihr Herz schmerzte wenn sie darüber nachdachte von ihm getrennt zu werden. Innerlich glaubte sie nicht das Gordian genau so für sie fühlte aber...sie beschloss es ihm zu sagen...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://soul-hunter.forumieren.com
avatar
Gordian


Beiträge : 1143

BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Do März 20, 2014 8:26 am

Er berührte sanft ihr Gesicht, ihre Stirn, ihre Schläfen, ihre Wange. Er fuhr mit dem Finger die Form ihrer braue nach und strich dann sanft über ihre Lider. Er ließ seine Finger über ihre unterlippe wandern und nahm diese Berührungen in sich auf und speicherte sie für die Ewigkeit. Er wollte sie. Mit ganzen Herzen. Und sie fügte ihn gleichzeitig solche schmerzen zu ... aber er genoss sie weil er sie ... ja ... weil er Nyra liebte. ..

_________________

Nobody deserves your tears, but whoever deserves them will not make you cry


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Do März 20, 2014 8:35 am

Etwas weckte sie und sie öffnete verschlafen die Augen nur um in seine wunderschönen Goldenen Augen zu sehen. Am liebsten wär sie gleich mit der Tür ins Haus gefallen aber...irgendwie traute sie sich nicht.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://soul-hunter.forumieren.com
avatar
Gordian


Beiträge : 1143

BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Do März 20, 2014 8:44 am

Er versank in dem Meer aus Cyan als sie die Augen öffnete. Wie sehr er lächeln musste als er über ihre haare strich und dabei immer noch in ihre Augen blickte. Wie sehr, wie unendlich viel er sie liebte und wie groß das Verlangen nach ihr war.

_________________

Nobody deserves your tears, but whoever deserves them will not make you cry


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Do März 20, 2014 8:47 am

Sie lächelte über beide Ohren. Morgen Gordian lächelte sie und spürte wie sie leicht rot wurde. Allein sein lächeln reichte dafür das sie all ihre Angst und Sorgen vergaß.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://soul-hunter.forumieren.com
avatar
Gordian


Beiträge : 1143

BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Do März 20, 2014 8:52 am

"Morgen Nyra ..." Er strich ihr eine Strähne hinter ihr Ohr und sah noch immer in ihre Augen. Langsam näherte er sich ihrem Gesicht und schloss die Augen ehe er ihr einen Hauch von einen Kuss gab.

_________________

Nobody deserves your tears, but whoever deserves them will not make you cry


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Do März 20, 2014 8:55 am

Sie erwiderte den Kuss so sanft wie er verstanden war und strich dann über seine Wange. Wie geht's dir?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://soul-hunter.forumieren.com
avatar
Gordian


Beiträge : 1143

BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Do März 20, 2014 8:59 am

Er lachte leicht über ihre Frage und sah sie an. "Wie soll es mir denn gehen? Gut natürlich ... " Weil du bei mir bist ... oder vielleicht ist das ein Grund wieso es mir nicht gut gehen könnte ... Er hing seinen eigenen Gedanken nach und strich dabei über ihre Wange.

_________________

Nobody deserves your tears, but whoever deserves them will not make you cry


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Do März 20, 2014 9:02 am

Er schien etwas nachdenklich aber...dieser Blick in seinen Augen. Innerlich schwärmte sie vor sich hin und beschloss es ihm nach dem Frühstück zu sagen. Soll ich uns was zum Frühstück machen? fragte sie und richtete sich auf.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://soul-hunter.forumieren.com
avatar
Gordian


Beiträge : 1143

BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Do März 20, 2014 9:05 am

Er wurde wieder aufmerksam und sah sie an. "Das musst du nicht ... ich esse eh nur wenn es sein muss, also kann ich dir auch was machen. Außerdem musst du dich noch schonen."

_________________

Nobody deserves your tears, but whoever deserves them will not make you cry


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Do März 20, 2014 9:07 am

Das Brot wird mich schon nicht töten lachte sie leicht und legte dann den Kopf schief. Hast du denn hunger?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://soul-hunter.forumieren.com
avatar
Gordian


Beiträge : 1143

BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Do März 20, 2014 9:10 am

Er lachte leicht. "Wie gesagt ich esse ja eigentlich keine menschlichen Dinge mehr." Er setzte sich leicht auf und sah sie aufmerksam an.

_________________

Nobody deserves your tears, but whoever deserves them will not make you cry


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Do März 20, 2014 9:12 am

Ich meinte auch nicht Menschliche Dinge...sondern Blut sie hob den Blick leicht und legte den Kopf erneut schief wodurch ihre Haare zurück fielen und ihr Hals frei lag.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://soul-hunter.forumieren.com
avatar
Gordian


Beiträge : 1143

BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Do März 20, 2014 9:19 am

Er sah rüber zu ihrem hals. Einen Moment lang wollte er wirklich nachgeben, doch dann ermahnte er sich. Er hatte schon zu viel getrunken. Wenn er noch mehr nahm ... würde sie vielleicht wirklich irgendwann an ihn gebunden sein. "Nein. Ich hab keinen Hunger, ich glaube genug gehabt. " er lächelte sie ein wenig trocken an.

_________________

Nobody deserves your tears, but whoever deserves them will not make you cry


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Do März 20, 2014 9:25 am

Sie kaufte ihm sein trockenen lächeln nicht richtig ab aber sie widersprach ihm nicht. Okay, aber du musst dich nicht wegen mir zurück halten. Sie stand auf, hielt die Hand an die Wunde damit sie nicht so schmerzte, warf das Nachthemd über und suchte dann nach einer Küche.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://soul-hunter.forumieren.com
avatar
Gordian


Beiträge : 1143

BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Do März 20, 2014 9:35 am

Er sah ihr seufzend hinterher und konnte sich nicht vorstellen sie nie wieder sehen zu können. Er dachte einfach nicht mehr daran und ging ighr dann hinterher nachdem er eine Hose nahm. Als er ihr hinterher ging glotzte er automatisch auf ihren arsch und pfeifte grinsend durch seine Zähne.

_________________

Nobody deserves your tears, but whoever deserves them will not make you cry


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Do März 20, 2014 9:38 am

Sie hörte sein pfeifen und sah ihn lachend an Verrückter grinste sie und quickte freudig als sie Weintrauben und Erdbeeren fand. Dreist wie sie war, klaute sie Jogurt aus dem Kühlschrank und kippte diesen zusammen mit den Erdbeeren in eine Schüssel. Die Weintrauben nahm sie einfach so mit und setzte sich auf die Couch im Wohnzimmer wo sie auf Gordian wartete.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://soul-hunter.forumieren.com
avatar
Gordian


Beiträge : 1143

BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Do März 20, 2014 9:41 am

Er ging ihr grinsend nach und plumpste neben sie auf die Couch, von welcher er sie erwartungsvoll ansah.

_________________

Nobody deserves your tears, but whoever deserves them will not make you cry


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   

Nach oben Nach unten
 

Ellies Wohnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Betriebkostennachzahlung alte Wohnung Auch für frühere Wohnungen müssen Hartz IV -Behörden die Betriebskostennachzahlung für ALG II Bezieher übernehmen
» Antrag auf Erstausstattung für Wohnung und Haushaltsgeräte nach § 24 Abs. 1 SGB II
» KS bei gemeinsamer Wohnung ?!
» Gibt es noch Hoffnung nach meinem ganzen Terror? :(
» U25 Auszugsberatung Standard AW: Praxishandbuch: Junge Volljährige - Auszugsberatung Zur Rechtsqualität des § 22 Abs.2a SGB II für junge Volljährige mit Verselbständigungsbedarf 1. Auflage (Stand: 4/2008) Prof. Dr. Peter Schruth im Auftrag des Berliner Re

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Stadt - Mittelstand :: Häuser-