Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Die Versuchsräume

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Die Versuchsräume  Empty
BeitragThema: Die Versuchsräume    Die Versuchsräume  EmptyFr März 14, 2014 4:41 am

Hier wurden die Test und Operationen durchgeführt.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Kato
Kato


Beiträge : 6

Die Versuchsräume  Empty
BeitragThema: Re: Die Versuchsräume    Die Versuchsräume  EmptyMi März 19, 2014 5:34 am

Kato erreichte das 2. Untergeschoss und wurde kurzzeitig von dem Licht, das er hier vorfand, geblendet.
Nachdem seine Augen allerdings wieder damit klarkamen, bewegte er sich stolzen Schrittes in Richtung U3.
Er rechnete inzwischen gar nicht mehr, auch nur auf irgendjemanden zu treffen, also lief er unachtsam weiter und fing sogar an zu pfeifen.
Nach oben Nach unten
Hiroshi
Hiroshi


Beiträge : 6

Die Versuchsräume  Empty
BeitragThema: Re: Die Versuchsräume    Die Versuchsräume  EmptyMi März 19, 2014 5:39 am

<--- Hiroshis Zelle.

Hiroshi betrat die Versuchsräume und blieb auf der Stelle stehen als er ein Pfeifen vernahm. Er folgte dem Geräusche und konnte nun ebenfalls Schritte hören. Sein Blick suchte nach einer Person, jedoch fand er keine. Er lief ein paar Schritte weiter und stand dann vor einer ihm unbekannten Person.
Nach oben Nach unten
Kato
Kato


Beiträge : 6

Die Versuchsräume  Empty
BeitragThema: Re: Die Versuchsräume    Die Versuchsräume  EmptyMi März 19, 2014 5:46 am

Kato riss seine Augen weit auf und stoppte das Pfeifen abrupt, als er vor sich etwas sah, das auf den ersten Blick wie ein Mensch aussah. Allerdings stachen diese gelben Augen ziemlich hervor und Kato kam nicht drum herum zu bemerken, dass die Arme von dem Wesen vor sich nicht echt zu sein schienen.
Er bewegte sich einen Schritt zurück und nahm eine defensive Haltung ein.
Ein leises:" Wer bist du?" kam von ihm hervor. Er versuchte dabei dennoch überzeugt zu wirken.
Nach oben Nach unten
Hiroshi
Hiroshi


Beiträge : 6

Die Versuchsräume  Empty
BeitragThema: Re: Die Versuchsräume    Die Versuchsräume  EmptyMi März 19, 2014 6:37 am

Hiroshi Tsubasa sagte er kalt und verengte die Augen Und du? was machst du hier?
Er trat einen Schritt auf ihn zu und hob seine Arme in einer bedrohlichen Geste. Das ist mein Bezirk...du hast hier nichts zu sagen!
Nach oben Nach unten
Kato
Kato


Beiträge : 6

Die Versuchsräume  Empty
BeitragThema: Re: Die Versuchsräume    Die Versuchsräume  EmptyMi März 19, 2014 6:42 am

"Darf ich einfach an dir vorbeilaufen? Ich wollte mich in diesem Stockwerk eh nicht allzu lange aufhalten. Es sei denn, das U3 gehört auch dir, dann geh ich natürlich wieder." sagte Kato ruhig und verständnisvoll. "Ach ja, ich bin Kato."
Nach oben Nach unten
Hiroshi
Hiroshi


Beiträge : 6

Die Versuchsräume  Empty
BeitragThema: Re: Die Versuchsräume    Die Versuchsräume  EmptyMi März 19, 2014 6:47 am

Er verschränkte die Arme und dachte über eine passende Antwort nach. Nein, Das 3. Untergeschoss gehört mir nicht aber...Ich glaube nicht das es eine gute Idee ist einfach Fremde Leute hier rum laufen zu lassen. Der letzte Teil des Satzes war mehr an ihn selbst gerichtet.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Die Versuchsräume  Empty
BeitragThema: Re: Die Versuchsräume    Die Versuchsräume  Empty

Nach oben Nach unten
 

Die Versuchsräume

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Das Labor :: 2. Untergeschoss-