Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Der Kontrollraum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Ivery
Ivery


Beiträge : 141

Der Kontrollraum  - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 23 EmptySo Jul 06, 2014 9:04 am

Sie lehnte sich in seinen Griff und lächelte leicht. "Danke dir mein lieber..." sie streckte eine Hand aus und berührte seine Wange.
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Der Kontrollraum  - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 23 EmptySo Jul 06, 2014 9:05 am

Er nickte verstehend und lehnte seinen Kopf gegen ihren. "Besser so..."
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Der Kontrollraum  - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 23 EmptySo Jul 06, 2014 11:52 pm

Sie schloss die Augen bei seiner Nähe und seufzte leicht. "Sie werden alle sterben oder?"
Nach oben Nach unten
Eyran
Eyran


Beiträge : 255

Der Kontrollraum  - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 23 EmptySo Jul 06, 2014 11:54 pm

Er sah zu den Bildschirmen und zog eine Braue hoch. "Sieht so aus als ob der kleine Dämon deine Schützlinge so eben zerpulvert hat, Cyborg."
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Der Kontrollraum  - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 23 EmptySo Jul 06, 2014 11:55 pm

Er wanderte mit seinen Lippen ihren Hals hinauf und schaute dann grinsend auf den Bildschirm. "Oh meine kleine... war wohl doch nichts.."
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Der Kontrollraum  - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 23 EmptySo Jul 06, 2014 11:56 pm

Sie seufzte erleichtert auf und rannte zu Hunter als sie sah dass die kleinen Dinger ihren geist aufgegeben hatten. Es war ihr egal dass er gerade in seiner Dämonenform war als sie ihn umarmte.
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Der Kontrollraum  - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 23 EmptySo Jul 06, 2014 11:58 pm

Er ging mit Nyra zu Hunter und Ellie und schaute sich schnell um. "Was ist passiert?" fragte er als er die zerpulverten, kleinen Roboter sah.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Der Kontrollraum  - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 23 EmptyMo Jul 07, 2014 12:13 am

Sie blickte ihren Halbbruder erleichtert an und nahm Gordians Hand. "Wahrscheinlich eine Sicherheitsmaßnahme"
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Der Kontrollraum  - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 23 EmptyMo Jul 07, 2014 12:14 am

Er legte seine mit klauen versehene Hand um Ellie und drückte sie an sich, ein tiefes Knurren rasselte in seiner Brust als er die zerstörung vor seinen Augen sah und leicht grinste. "Sie haben keine Chance"
Nach oben Nach unten
Ivery
Ivery


Beiträge : 141

Der Kontrollraum  - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 23 EmptyMo Jul 07, 2014 12:16 am

Sie zuckte nicht einmal zusammen als die Türme zu boden gingen und lachte nur abwertend. "Glück gehabt...aber die klinge des Dämonens zerbricht bald...siehst du die Risse auf der klinge? Er hat es selbst noch nicht gemerkt"
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Der Kontrollraum  - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 23 EmptyMo Jul 07, 2014 12:17 am

"Sehr wahrscheinlich meine liebe...spätestens wenn ich aufs Feld gehe" naja...auch er war eingebildet.
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Der Kontrollraum  - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 23 EmptyMo Jul 07, 2014 12:35 am

Sie lächelte ihn liebevoll an und fuhr mit ihrer Hand durch sein weiches Haar. "Solange ich sie nicht alle höchstpersönlich köpfen muss, ist es nicht schlimm..." hauchte sie.
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Der Kontrollraum  - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 23 EmptyMo Jul 07, 2014 12:39 am

Er lachte leicht als er auf die Klinge schaute und grinste zufrieden. "Mal sehen was jetzt passiert.. das ist wirklich spannend..." lachte er als er von der Meute draußen wieder auf das kleine Getümmel im Gang schaute.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Der Kontrollraum  - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 23 EmptyMo Jul 07, 2014 12:40 am

Sie atmete seinen Duft ein lächelte leicht als sie wieder zu ihm nach oben sah und über seine Wange fuhr. "Ich liebe dich Hunter..." hauchte sie ehe sie zu seiner Waffe sah und die Brauen hoch zog. "eh..."
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Der Kontrollraum  - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 23 EmptyMo Jul 07, 2014 12:42 am

"Ich weiß es nicht aber ich hoffe doch .." Er schaute sich weiter um und rief die anderen zu sich in den Gang.
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Der Kontrollraum  - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 23 EmptyMo Jul 07, 2014 12:56 am

"Das mach ich schon" er lahcte und knabberte leicht an ihrem Ohr.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Der Kontrollraum  - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 23 EmptyMo Jul 07, 2014 12:57 am

Sie ließ seine Hand kurz los und lief einen schritt vor nur um den Gang untersuchen zu können. "sieht sauber aus"
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Der Kontrollraum  - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 23 EmptyMo Jul 07, 2014 12:58 am

Er nickte ellie zu und drückte ihr zur Antwort einen Kuss auf die Stirn, seine stimme war zu sehr in seinem knurren gefangen um zu antworten. Auch er hatte inzwischen bemerkt das seine Klinge am arsch war....
Nach oben Nach unten
Ivery
Ivery


Beiträge : 141

Der Kontrollraum  - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 23 EmptyMo Jul 07, 2014 12:59 am

Sie lächelte leicht. "Nighti? Siehst du den Rotschopf? Das war mal dein bester freund"
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Der Kontrollraum  - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 23 EmptyMo Jul 07, 2014 1:10 am

Sie bekam eine Gänsehaut und grinste leicht. "Mach das... wenn du es sauber machst bekommst du zur Belohnung ganz, ganz viel Liebe..." hauchte sie.
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Der Kontrollraum  - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 23 EmptyMo Jul 07, 2014 1:21 am

Er blickte den Mann an und versuchte ein bekanntes Gesicht zu erkennen. "Ich kenne ihn nicht. Er ist genauso ein Feind wie die anderen." sagte er tonlos.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Der Kontrollraum  - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 23 EmptyMo Jul 07, 2014 1:22 am

Sie schaute zu Hunter kurz hoch und sah dann die anderen an die kamen. "Wieso redest du nicht?" fragte sie mit schiefem Kopf und suchte nebenbei eine andere Klinge die sie ihm geben konnte.
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Der Kontrollraum  - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 23 EmptyMo Jul 07, 2014 1:25 am

Er nickte und zog Nyra weiter den Gang rauf, er glaubte sogar schon Stimmen zu hören. "Bleib hinter mir, egal was passiert." Er drehte sich zu ihr um. "Nyra, es ist wichtig. Falls wir getrennt werden gehst du zurück und versteckst dich. Am besten ist wenn du deinen Bruder triffst oder Ace oder jemanden, aber begib dich auf gar keinen Fall auf Suche nach mir, verstanden?"
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Der Kontrollraum  - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 23 EmptyMo Jul 07, 2014 1:39 am

Sie nahm seine Hand fest in ihre. "ich werde dir nicht wiedersprechen aber wir werden nicht getrennt....ich will das nicht hören...verstanden?"
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Der Kontrollraum  - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 23 EmptyMo Jul 07, 2014 1:42 am

"uh...dann bin ich ganz ordentlich" er lächelte und zog sie hoch damit er sie umarmen konnte.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Der Kontrollraum  - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten
 

Der Kontrollraum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 23 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Das Labor :: Obergeschoss-